Dr. med. Martina Pothe-Sarabhai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Pothe-Sarabhai?

Standort: Diabeteszentrum Düsseldorf am Provinzialplatz Dres. Christoph von Boxberg und Martina Pothe-Sarabhai Andere

Sehr unfreundliche Ärztin, keine Spur von Einfühlsamkeit, die man von einem Arzt erwartet. Ich würde diese Ärztin nicht empfehlen und wir werden nie mehr zu ihr gehen. Das Praxis-Team dagegen war sehr hilfsbereit und nett.

Fr Dr. Pothe-Sarabhai war heute sehr sehr unfreundlich und ließ jegliche Professionalität die man von einer Ärztin erwartet missen. Einen schlechten Tag zu haben ist ja völlig in Ordnung. Dies aber an seinen Patienten auszulassen ist nicht akzeptabel. Ich werde diese Praxis und Ärztin nicht mehr besuchen und kann nur stark davon abraten Sie als Ärztin zu wählen. Von meiner Seite absolut nicht empfehlenswert und in dem Punkt unprofessionell. Unabhängig davon musste ich mich in der Vergangenheit des öfteren mit Rezepten rumärgern welche auf falsche Medikamente ausgestellt waren oder mir auch mal ganz ohne Ärztliche Unterschrift Vorlagen, das ich dann erstmal dem Apotheker erklären durfte.

Unprofessionell und nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Habe eine Ärztin wegen einer Begleitung in der Schwangerschaft gesucht.
Was ich zu Hören bekommen habe waren Vorwürfe und keinerlei Einfühlsamkeit meiner Person gegenüber. Sehr schade bei so einem sensiblen Thema.

Vorwurfsvoll und belehrend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schöne Praxis, sehr nette Helferinnen und eine freundliche Ärztin. Nichts zu meckern! Hier wird man als Diabetiker gut betreut.

Freundlich, sachlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung ist spitzemmäßig und als Ärztin einfach spitze auf ihrem Gebiet!
Sie ist sehr ehrlich und man kann sehr gut mit ihr umgehen und immer mit ihr sprechen, da sehr viel persönlicher Bezug in ihrer Behandlung vorhanden ist!
Ich bin nun schon viele Jahre Patient bei ihr und bin rundum zufrieden und in besten Händen!
Man kann nicht sagen außer 10/10 Punkten in jeder Hinsicht!

Erstklassige und außerordentlich freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wirklich tolle Ärztin, die aus der Menge sticht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und hat mir auch ehrlich gesagt wie der Stand der Dinge ist. Ich kann sie jedem uneingeschränkt empfehlen."

Herrvorragend ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert