Praxis Dr.med. Matthias Heilein Facharzt für Innere Medizin
Luegplatz 1, Oberkassel, Düsseldorf

Dr. med. Matthias Heilein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Heilein?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heilein Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin schon viele Jahre in dieser Praxis und ich habe anfangs große Unterstützung erfahren. Allerdings hat sich dieses Bild in den letzten Jahren sehr verändert. Eine Stunde im Wartezimmer zu sitzen, ist mit und ohne Termin keine Ausnahme mehr. Dann allerdings hat der Arzt gefühlt gerade mal 3 Minuten Zeit. Ein Gespräch kommt nicht zustande, weil er am Bildschirm beschäftigt ist, oder zwischendurch raus geht, oder Jemand rein kommt. Ich fühle mich nicht ernst genommen mit meinen Beschwerden. Die neuen Praxisräume sind größer als vorher und trotzdem bleiben die Abläufe chaotisch und es wirkt alles schlecht organisiert. Das Praxisteam ist nicht zu beneiden und alle wirken gestresst. Schade!

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heilein Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt,der dem Namen alle Ehre macht. Noch nie wurde ich so menschlich und fachkundig aufgenommen und behandelt. Wären doch alle Menschen auf der Welt wie dieser Doc. Super Arzt, Ausnahme Mensch. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Einfach nur WOW • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganzheitliche Sicht mit hoher Kompetenz und großer Empathie

Dr. Mathias Heilein zeichnet sich im Umgang mit seinen Patienten stets durch besondere Freundlichkeit und großer Empathie aus, widmet sich ihnen mit großem Einsatz und viel Engagement. Seine ärztliche Behandlung basiert auf hoher Kompetenz mit einem auch ganzheitlichen Ansatz über den einzelne Medizin-Bereiche hinaus. Seine treffsichere Diagnose und seine erfolgreiche kompetente Sofort-Behandlung haben mich nach schwerer Folgeerkrankung zur Corona-Infektion im Frühjahr in diesem Notfall vor dem Krankenhaus bewahrt. Bleibt zu wünschen, dass er sich in den neuen, erweiterten Praxis-Räumen zugunsten seiner Patienten weiter entfalten und für sein freundliches, unter Hochdruck arbeitetendes Team die dringend erforderliche Verstärkung finden kann.

Ganzheitliche Sicht mit hoher Kompetenz und großer Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heilein Facharzt für Innere Medizin

Dr. Heilein ist sehr professionell! Er hat meine Erkrankung sehr schnell diagnostiziert und sofort alle therapeutischen Register gezogen, dabei auf kein Zeitfenster geschaut, wie Feierabend oder Wochenende. So etwas habe ich noch nie erlebt. Alle Maßnahmen wurden sehr gut und ausführlich erklärt. Auch sein Praxisteam ist sehr kompetent, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Kein Problem, was nicht gelöst werden kann.
Ich kann Dr. Heilein jederzeit weiterempfehlen, ein sehr humorvoller, kompetenter Arzt und mich nur noch einmal recht herzlich bedanken für die Betreuung und seinen Einsatz!!!

Erstklassiger, sympathischer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heilein Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Heilein ist ein kompetenter Arzt der immer im Interesse seiner Patienten handelt mit einem ausgesprochen freundlichen Praxis-Team. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Der Mensch steht hier definitiv im Vordergrund. Egal ob Alt oder Jung hier werden alle sehr herzlich rundum versorgt. Man bekommt auch recht schnell einen Termin oder kann auch immer zur offenen Sprechstunde kommen.
Ich kann den Arzt wirklich sehr empfehlen. Obwohl die Anreise für mich etwas länger dauert, bin ich überzeugt und fahre gerne zur Behandlung nach Düsseldorf. Vielen Dank auch an das tolle Praxis-Team für die tolle Betreuung als es mir so schlecht ging.

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heilein Facharzt für Innere Medizin

Dr. Heilein ist ein ausgesprochen kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt.
Er hört zu, nimmt sich Zeit und prüft vernünftig im Sinne des Patienten.
Seine emphatische Art, sein Interesse am Patienten und sein Humor tun gut!
Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.
Vielen Dank

Empathie und Kompetenz gepaart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heilein Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Heilein ist nicht nur auf menschlicher Ebene eine tolle Person, sondern auch auf fachlicher Ebene. Nachdem zwei Ärzte keine Diagnose feststellen konnten, konnte Herr Dr. Heilein eine Diagnose stellen, hat sofort gehandelt und mich an super Chirurgen überwiesen. Wäre er nicht gewesen, würde ich jetzt nicht mehr leben. Zudem kann man jederzeit ohne Termin vorbeikommen und man wird herzlich empfangen.

Bester Hausarzt, er hat mein Leben gerettet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heilein Facharzt für Innere Medizin

Dr.Heilein ist noch menschlich und kompetent. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Kann diesen Arzt nur empfehlen. Er nimmt sich die notwige Zeit und er hat eine gute Diagnostik.
Auch das Praxisteam ist wohltuend freundlich.

Bester Arzt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heilein Facharzt für Innere Medizin

Ich finde die Organisation des Handlings von Beginn des PCR-Tests über die Vergabe der Medikamente und der Betreuung sehr vorbildlich. Sowohl der Doc als auch sein Team sind über die Maßen engagiert und bieten einen sehr guten Service für ihre Patienten. Das durch die zusätzlichen Corona-Anfragen überbelastete Team hat sich jetzt mit einer weiteren Option "verstärkt" - sie bieten jetzt eine Möglichkeit Rezept-Anfragen oder Rückrufanfragen auf dem Anrufbeantworter zu platzieren. Eine prima Idee - vielen lieben Dank. Ich bin mit Doc Heilein und seinem Team mehr als zufrieden - deshalb fahre ich auch schon seit 4 Jahren immer wieder nach Düsseldorf, obwohl ich nach Essen umgezogen bin. Ich benötige eine Vertrauensverhältnis zum Doc und zum Team - und das ist hier mehr als gegeben! Alle Daumen hoch!!!!!

Handling mit Corona • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heilein Facharzt für Innere Medizin

In meinem halben Leben habe ich noch nie so einen guten Arzt erlebt, der menschlich wie auch fachlich auf beiden Ebenen gleich hervorragend ist. Jeder Gang in die Praxis ist für mich ein weiterer Schritt in die Gesundheit. Die Behandlungsergebnisse sind bei Hr. Dr. Heilein für mich mehr als erfolgreich.
Nicht nur die ganzheitliche Behandlung von Dr. Heilein ist exzellent auch sein Netzwerk von Fachleuten tragen dazu bei. So ist dazu gekommen, dass aufgrund seiner fachlichen Empfehlung mein Gehörvermögen von 30% auf 80% gesteigert werden kann. Lebenlang laufe ich halb taub mit Hörgeräten durch die Welt, bis ich auf Dr. Heinlein treffe und er mir die Zuversicht gibt wieder hören zu könne! Die Operation findet in Oktober statt. Auf diesem Wege möchte ich mich beim Hr. Dr. Heilein bedanken. DANKE.

menschlich & fachlich hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert