Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Braun
Die Bewertungen von Dr. Braun zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Maximilian Braun

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Grafenberger Allee 194
40237 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Maximilian Braun?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Braun hinterlegt. Sind Sie Dr. Braun? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Braun

Artikel von Dr. Braun

Das sagen Patienten über Dr. Braun

Bewertung vom 03.12.2018

Sehr gründlich und freundlich

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Braun. Durch die offene Sprechstunde konnte ich sofort vorbei kommen, die Wartezeit lag bei 30-40 Minuten. Für einen Montag im Winter vollkommen in Ordnung. Dr. Braun hat sich extrem viel Zeit für mich genommen, um alle Eventualitäten auszuschließen und nicht sofort zu Antibiotika gegriffen. Ich freue mich, einen neuen Hausarzt gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Unsere Familie ist schon sehr lange bei Dr. Braun in Behandlung, wir fühlen uns gut aufgehoben. Besonders gut finde ich, dass er einen nicht von oben herab behandelt, weil man Kassenpatient ist. Er geht auf die Wünsche ein und ist sehr kompetent. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017

Sehr guter Arzt

Tolles Praxis Team....angefangen von den netten Damen die immer ein offenes Ohr haben und sehr Mitfühlend sind....Dr. Braun und auch sein Kollege Dr. Graflage nehmen sich Zeit sodass man sich gut aufgehoben und verstanden fühlt...Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Team"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2017

Kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Braun nimmt sich viel Zeit. Geht auf die Patienten ein. Ist auf neuem Stand der Forschung. Ist angenehm neutral und bewertet nicht die Situation des Patienten im Sinne von Vorurteilen. Bin seit einem halben Jahr Patientin und sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis - fachlich und menschlich!

Sowohl Dr. Braun als auch Dr. Grafflage sind wirklich nett, fachlich kompetent und zügig in der Diagnosestellung. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nicht anschließen, was die Beurteilung der Sprechstundenhilfen betrifft. Beurteilungen sind oft Momentaufnahmen und man kann nicht alle Sprechstundenhilfen über einen Kamm scheren. Ich habe es mehrfach erlebt, dass trotz Trubel und vieler Arbeit (die wahrlich in einer Arztpraxis an der Tagesordung ist!!!) den Mitpatienten geholfen wurde und weitere Termine vereinbart wurden. Ich finde sowohl Ärzte ALS AUCH Sprechstundenhelferinnen nett und kompetent. Wenn ich als Patient die nötige Geduld und das Verständnis für diesen Beruf aufbringe, dann wird mir auch entsprechend begegnet. Dass man ab und zu warten muss, hat man als Patient in jeder Praxis. Es bedeutet einiges, wenn ich als Patientin aus dem Rhein-Erft-Kreis nach Düsseldorf fahre. Soziale Kompetenz muss man zu beurteilen wissen (wenn man selber welche hat!). Jeder sollte sich mal in die Arbeit der Damen und Herren in der Praxis versetzen. Dann geht es etwas leichter! Noten von 3,0 und schlechter sind einfach nicht angebracht!!!!! Ich komme zur Behandlung immer wieder gern. Ob nur zur Blutabnahme oder bei einer Erkältung!"  Mehr

3,2
3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Braun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Braun.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter