Dr. med. Maximilian Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maximilian Braun?

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Braun ist in meinen Augen der Beste Mediziner den ich bislang kennengelernt habe.
Er nimmt sich Zeit für die Partienten, hört ihnen zu und erklärt so.. das es jeder versteht.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Braun ist ein sehr kompetenter Arzt und emphatischer Mensch. Bin sehr froh nach meiner Umzug nach Düsseldorf einen so guten Hausarzt gefunden zuhaben.

Sehr vertrauensvolles Arzt/Patienten-Verhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. M. Braun war bisher bei allen Konsultationen kompetent, professionell und freundlich. Gutes Vertrauensverhältnis.

Kompetent, wertschätzend, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Braun. Durch die offene Sprechstunde konnte ich sofort vorbei kommen, die Wartezeit lag bei 30-40 Minuten. Für einen Montag im Winter vollkommen in Ordnung.

Dr. Braun hat sich extrem viel Zeit für mich genommen, um alle Eventualitäten auszuschließen und nicht sofort zu Antibiotika gegriffen.
Ich freue mich, einen neuen Hausarzt gefunden zu haben.

Sehr gründlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Unsere Familie ist schon sehr lange bei Dr. Braun in Behandlung, wir fühlen uns gut aufgehoben. Besonders gut finde ich, dass er einen nicht von oben herab behandelt, weil man Kassenpatient ist. Er geht auf die Wünsche ein und ist sehr kompetent. Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Tolles Praxis Team....angefangen von den netten Damen die immer ein offenes Ohr haben und sehr Mitfühlend sind....Dr. Braun und auch sein Kollege Dr. Graflage nehmen sich Zeit sodass man sich gut aufgehoben und verstanden fühlt...Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Team

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Braun nimmt sich viel Zeit. Geht auf die Patienten ein. Ist auf neuem Stand der Forschung. Ist angenehm neutral und bewertet nicht die Situation des Patienten im Sinne von Vorurteilen. Bin seit einem halben Jahr Patientin und sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowohl Dr. Braun als auch Dr. Grafflage sind wirklich nett, fachlich kompetent und zügig in der Diagnosestellung. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nicht anschließen, was die Beurteilung der Sprechstundenhilfen betrifft. Beurteilungen sind oft Momentaufnahmen und man kann nicht alle Sprechstundenhilfen über einen Kamm scheren. Ich habe es mehrfach erlebt, dass trotz Trubel und vieler Arbeit (die wahrlich in einer Arztpraxis an der Tagesordung ist!!!) den Mitpatienten geholfen wurde und weitere Termine vereinbart wurden. Ich finde sowohl Ärzte ALS AUCH Sprechstundenhelferinnen nett und kompetent. Wenn ich als Patient die nötige Geduld und das Verständnis für diesen Beruf aufbringe, dann wird mir auch entsprechend begegnet. Dass man ab und zu warten muss, hat man als Patient in jeder Praxis. Es bedeutet einiges, wenn ich als Patientin aus dem Rhein-Erft-Kreis nach Düsseldorf fahre. Soziale Kompetenz muss man zu beurteilen wissen (wenn man selber welche hat!). Jeder sollte sich mal in die Arbeit der Damen und Herren in der Praxis versetzen. Dann geht es etwas leichter! Noten von 3,0 und schlechter sind einfach nicht angebracht!!!!!
Ich komme zur Behandlung immer wieder gern. Ob nur zur Blutabnahme oder bei einer Erkältung!

Tolle Praxis - fachlich und menschlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin mit der diagnostischen Vorgehensweise, sowie den Therapien, von Hr. Braun, sehr zufrieden. Verbindet sehr gutes Fachwissen, mit einem sehr freundlichen Auftreten, so daß der Patient, sich in gut aufgehobenen Händen fühlt. LEIDER, kann ich das nicht, von seinen Arzthelferinnen behaupten!
Kein professionelles Verhalten, dem Patienten gegenüber! Adäquate Gesprächsführung, nicht möglich! Fachliches Wissen, ausreichend bis mangelhaft! ......Arzt Top!....... der Rest Flop!

ärztliche Kompetenz, hervorragend!, Arzthelferinnen, die reinste Katastrophe!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Lange war ich beim "Vorgänger" von Dr. Braun in Behandlung, Dr. Braun vertritt dessen Hausarzt-Gedanken in gleichem Sinn.

Dabei wirkt trotz seiner jungen Jahre kompetent und erfahren. Daher bin ich - falls es denn leider notwendig ist - bei ihm "gerne" in Behandlung und vertraue seiner Diagnose und seinem Ratschlag.

Ein würdiger Nachfolger und ein angenehm unaufgeregter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert