Dr. med. Michael Berr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Berr?

Standort: MVZ Cardio Centrum Düsseldorf GmbH Andere

Die Beschreibung der sportmedizinischen Untersuchung entsprach nicht dem realen Ablauf. Der Termin hat nicht 2 Stunden sondern 20 Minuten gedauert. Das Belastungs-EKG hat keine 25 Minuten gedauert. Es gab im Vorfeld keine Körperuntersuchung. Und die Besprechung der Ergebnisse dauerte max 2 Minuten.
Ich finde enttäuschend, dass falsche Erwartungen geweckt wurden und die Homepage Infos irreführend sind. Ich kann diese Leistung niemanden empfehlen.

Standort: MVZ Cardio Centrum Düsseldorf GmbH

Leide an hohen Blutdruck und bin froh dass ich von Dr Berr behandelt werde.
Es fanden viele Untersuchungen statt und wurde gut eingestellt mit Medikamenten .
Herr Dr Berr hat ein offenes Ohr und beantwortet alle fragen . Er nahm mir auch die Angst weg .
Danke Herr Dr Berr .

Erfahrener freundlicher kompetenter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Cardio Centrum Düsseldorf GmbH

Eigentlich halte ich nicht viel von Bewertungsprofilen für Ärzte oder diversen anderen Branchen, da die Bewertungen häufig von Emotionen oder anderen Einflussfaktoren gesteuert werden und nicht das Tatsächliche Fachwissen etc. beschreiben aber nach meinem 3. Kontakt mit Herrn Dr. Berr fühlte ich mich verpflichtet meine positiven Erfahrungen zu teilen. Ich hatte selten einen Arzt bei dem ich mich nach der Behandlung so gut aufgeklärt, gestärkt und in guten Händen gefühlt habe. Danke Hr. Dr. Berr

Fürsorglich, Kompetent & Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Cardio Centrum Düsseldorf GmbH

Ein so freundlicher kompetenter Arzt, der mir ausführlich und ruhig meine Fragen beantwortet hat. Er hat eine nette, offene Art mit mir als Patient zu sprechen. Ich habe bei Ihm den Eindruck, dass er mich als Mensch sieht auch mit meinen Ängsten, die er mir in dem Gespräch nehmen konnte. Ich bin sehr dankbar, dass ich jetzt einen so guten Arzt für Kardiologie an meiner Seite habe. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Diese Praxis ist wirklich zu empfehlen.

Sehr freundlicher, vertrauensvoller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben