Dr. med. Michael Philipper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Philipper Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Dr. Philipper ist ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und empathischer Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alle Fragen bezüglich meiner rezidivierenden Clostridien difficile Infektionen zu beantworten, obwohl das Wartezimmer voll war. Er hat mir sehr geholfen, weitere Behandlungswege einzuordnen. Ich hatte den angenehmen Eindruck, dass er bei seiner Behandlung immer auch den Menschen sieht und nicht einfach Behandlungen nach „Schema F“ durchführt. Ich bin ihm dafür sehr dankbar.

Sehr enttäuschend! Hat nichts ernst genommen, kannte sich mit nichts aus, kannte manche Vitamine nicht. Was einen denken lässt, dass irgendwo eine versteckte Kamera steht. Leider sehr traurig.

Ich war im Rahmen der Vorsorge zur Darmspiegelung bei Herrn Dr. Philipper und war sowohl mit dem Vorgespräch, der Behandlung und dem Nachgespräch voll zufrieden. Herr Dr. Philipper hat sich ausreichend Zeit für meine Fragen genommen und alle Bedenken wurden ausgeräumt, so dass ich entspannt zur Untersuchung gehen konnte. Die Untersuchung selbst wirkte sehr routiniert und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und geduldig. Ich bin vollkommen zufrieden und würde diese Praxis zukünftig wieder aufsuchen.

Ich habe nun Monate auf meinen Termin gewartet und als nun endlich der tag kam wurde ich Knall hart abgewiesen und mir wird eine weitere Behandlung verwehrt.

Grund :
Ich hab keine Erklärung im Vorfeld ausgefüllt die mir bei der telefonischen Termin Abgabe angekündigt wurde ! Das ist eine absolute Lüge ! Und selbst wenn habe ich als Mensch doch einen Anspruch auf einen folge Termin oder hätte es vo Ort ausfüllen können wie überall anders auch !

Ich bin so enttäuscht!

Und dann das arrogante auftreten an der Info sie werden nie wieder einen Termin bekommen mit einem grinsen im Gesicht !

Ich bin angewidert!

Kompetent, freundlich,vertrauenswürdig.
Tolle Arzt. Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Tausend Dank Herr Doktor Philipper!
Sie verdienen für Ihre fachliche auch als für Ihre soziale Kompetenz,
die Note 1 Plus!!!
Freundlich und gut organisiertes Praxisteam.
Ich kann Doktor Philipper und sein spitzen Praxis Team absolut weiterempfehlen.

Tolles Team, alle sehr freundlich und kompetent. War das 2. Mal nach Jahren wieder zur Darmspiegelung und es ist genauso freundlich und kompetent geblieben.

Ich hatte heute telefonisch um einen Termin gebeten. Die Überweisung und Empfehlung erhielt ich aufgrund eines positiven Stuhltests von meinem Frauenarzt. Normalerweise wird man zunächst gefragt, ob man bereits Patientin in der Praxis war. Dies war leider nicht der Fall. Ich bekam gleich einen Terminvorschlag in 4 Monaten! Bei okkultem Blut im Stuhl sicherlich zu lang. Und ob eine Darmspiegelung gemacht wird, entscheidet sicherlich der Arzt und nicht die Dame am Empfang.

Dr. med. Michael Philipper

...warum verschweigen Sie den kurzfristigen Termin zur Darmspiegelung? Die wäre hier unbedingt erforderlich gewesen!!!

Ich hatte vergangene Woche telefonisch um ein Beratungsgespräch gebeten. Normalerweise wird man zunächst gefragt, ob man bereits Patient in der Praxis war. Dies war leider nicht der Fall. Ich bekam gleich einen Terminvorschlag in 4 Monaten! Ich musste lachen, da ich es als Privatpatient nicht gewohnt bin, so lange zu warten. Nach Klärung des Status wurde mir dann sehr unfreundlich ein Termin in 4 Wochen vorgeschlagen, mit dem Hinweis, dass sie “nicht durch das Telefon riechen könnte”, ob ich privat versichert bin. Das hat mir dann gereicht. Ich hab das Telefonat abgebrochen und mich an eine andere Praxis gewandt. Dort konnte ich mir bei einem namhaften Professor mit 1,0 Bewertung bei Jameda einen Termin innerhalb von drei Werktagen aussuchen. Sehr freundlich und professionell! Wenn ein Arzt gerne ein Vielfaches abrechnet, sollte er vielleicht auf das Personal acht geben. Ansonsten kann das sehr geschäftsschädigend werden. Dr. Philipper hat gleich zwei Privatpatienten verloren!

Dr. med. Michael Philipper

Vielen Dank für Ihre Darstellung der Zwei-Klassen-Gesellschaft in der Medizin, die in unserer Praxis NICHT unterstützt wird! Wir behandeln nach Indikationen und Leitlinien. Bleibt für die ambulante Versorgung der Gesellschaft zu hoffen, dass sich diese Modell weiter wirtschaftlich trägt!!!

Extrem unfreundliches Personal bei Terminanfrage • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dort fühlt man sich gut aufgehoben,Empfang sehr freundliche Mitarbeiter,der Doktor nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.Die Arzthelferinnen auch alle sehr nett und sehr zuvorkommend.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr netter Arzt und tolle Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Organisation, freundliche und geduldige Mitarbeiterinnen (auch bei schwieriger Terminplanung!) und Herr Dr. Philipper ist ein erfahrener und kompetenter Gastroenterologe :)

Großes Lob an das gesamte Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben