Dr. Philipper

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Philipper
Dr. Philipper ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Philipper oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Philipper zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Philipper

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie

Kölner Str. 271
40227 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Philipper hinterlegt. Sind Sie Dr. Philipper? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (49) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Philipper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Philipper.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.06.2018

Angenehmer, lockerer Arzt

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte Innere Medizin und Gastroenterologie sowie meine Praxis. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.
Ihr Dr. med. Michael Philipper.

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Innere Medizin
  2. Gastroenterologie

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Praxis in Düsseldorf im Mittelpunkt. Mein Leistungsspektrum reicht von Darmspiegelung bis zu Kapselendoskopie. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich anbiete.

1. Darmspiegelung (Koloskopie)
  2. Kapselendoskopie (Speiseröhre, Dünndarm und Dickdarm)
  3. CED-Sprechstunde (Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen)
  4. Diagnostik und Therapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Philipper

Bewertung vom 14.06.2018

Angenehmer, lockerer Arzt

Darmspiegelung (Vorsorge) wurde absolut schmerzfrei durchgeführt. Fühlte mich bei Dr. Phillipper und seinem Team in besten Händen. Nachbesprechung erfolgte schnell und verständlich."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018

Darmspieglung

Ich war jetzt das 2 mal innerhalb von 3 Jahren in der Praxis von Dr. Philipper.Ich kann nur eins sagen ein super Netter Arzt. Ich bin Angst -Patientin und dieser Artz hört zu und nimmt mich und meine…  Mehr

3,6

Bewertung vom 09.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht so toll

Es war nicht schwer, einen Termin zu bekommen, in der Praxis wurde man normal freundlich behandelt. Leider war die Toilette nicht sehr sauber und leider konnte ich kein Vertrauen zu dem Arzt fassen.…  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden 5 Sterne

Ich war heute das erste mal in der Praxis und würde positiv überrascht. Vom ersten eintreten der Praxis der Begrüssung mit Namen was mich sehr positiv beeindruckt hat. Ich habe nur 10min mit Termin…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob