Praxis Dr.med. M. Joksimovic-Suchanek Fachärztin für Innere Medizin
Bagelstr. 96, Derendorf, Düsseldorf

Dr. med. Miriana Joksimovic-Suchanek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Miriana Joksimovic-Suchanek?

Standort: Praxis Dr.med. M. Joksimovic-Suchanek Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Joksimovic begleitet mich als Hausärztin in schwierigen und weniger schwierigen Phasen meines Gesundheitszustandes. Sie nimmt sich Zeit für Diagnostik und Aufklärung, freundlich und kompetent. Ihre fachliche Empfehlung hat mir bisher immer sehr geholfen.

Besonders kompetente und gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. M. Joksimovic-Suchanek Fachärztin für Innere Medizin

Ich war mit meiner Behandlung bei Frau Dr. Joksimovic-Suchanek sehr zufrieden. Trotz der vollen Praxis wurde ich auch vom Personal sehr freundlich empfangen und die Ärztin hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen. Deshalb spielt die Wartezeit im Warteraum für mich auch nur eine Nebenrolle. Die auf diesem Portal verfasste negative Bewertung kann ich somit nicht nachvollziehen.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. M. Joksimovic-Suchanek Fachärztin für Innere Medizin

Ich war noch nie in einer solchen Arztpraxis in Deutschland. Rezeptionisten sind überhaupt nicht hilfreich, und ich musste stundenlang warten, um den Arzt aufzusuchen. Außerdem ist alles super unorganisiert. Danke für nichts.

Sehr schlecht, nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. M. Joksimovic-Suchanek Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Joksimovic nimmt sich immer sehr viel Zeit, hört zu, ist sehr empathisch und ich halte sie für eine äußerst kompetente und erfahrene Ärztin. Ich bin froh, dass Frau Dr. Joksimovic seit vielen Jahren meine Hausärztin ist. Ich kann sie unbedingt weiter empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin, der ich zu 100% vertraue • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. M. Joksimovic-Suchanek Fachärztin für Innere Medizin

Man merkt, dass Fr. Dr. Joksimovic über einen großen Erfahrungsschatz verfügt.
Das Wohl ihrer Patienten ist ihr sehr wichtig.

erfahren und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. M. Joksimovic-Suchanek Fachärztin für Innere Medizin

Die Frau Dr. ist sehr nett und macht ihren beruf auch richtig ich musste leider umziehen, habe bis jetzt so viele Ärtze wechseln müssen da ich bei ihr mich so gut aufgenommen fühlte komme ich mit anderen Ärzte nicht klar wahrscheinlich werde ich den weg in kauf nehmen und doch zu ihr fahren.

Sie hat mich immer sehr genau untersucht, und immer sehr gut aufgeklärt

Super Ärtzin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. M. Joksimovic-Suchanek Fachärztin für Innere Medizin

Ich finde die Praxisteam sehr nett wenn ich dahin gehe fuhle ich mich sehr interessiert aufgenommen von Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit Ärztin ist auch nett und gut

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. M. Joksimovic-Suchanek Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Joksimovis-Suchanek und bin sehr zufrieden. Ich habe vollstes Vertrauen und bin immer sehr gut beraten worden. die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und ist für alle Fragen und Belange offen.

gewissenhaft, Fair und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. M. Joksimovic-Suchanek Fachärztin für Innere Medizin

Bin schon seit längerem bei Frau Dr. Joksimovic. Die Praxiseinrichtung ist nicht unbedingt das Modernste aber auf jeden Fall ausreichend. Arzthelferinnen sind ganz nett.
Was störend ist, ist die Tatsache das man auch mal mit Termin über eine Stunde warten muss!
Die Praxis ist auch häufig etwas überfüllt. Überwiegend mit den Landsleuten der Frau Joksimovic, was nicht abwertend ist, aber man manchmal denkt, diese werden von den Arzthelferinnen bevorzugt und die Landsleute kommen vorher dran. Wenn man dann mal dran kommt, wird es erfreulicher. Frau Dr. Joksimovic, ist fachlich kaum zu übertreffen. Hört einem interessiert zu und erklärt alles verständlich und mit Geduld. wo andere Ärzte keinen Rat wussten, konnte Dr. Joksimovic mir helfen. Das ist auch der Grund, warum ich trotz langer Wartezeiten immer diese Praxis empfehle. IGEL Leistungen wurden mir nie angeboten. Im großen und ganzen muss ich sagen, eine Empfehlung ist es allemal. Legt man allerdings auf eine TOP Einrichtung und kaum Wartezeiten wert, ist man hier falsch.

Sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert