Praxis Dr.med. Peer Lohse Facharzt für Innere Medizin
Friedrichstr. 31, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Peer Lohse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peer Lohse Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte heute eine ungewöhnliche Anfrage einer Behandlung über die Bundesländergrenze hinweg.
Die ausgesprochen emphatische und verständnisvolle Mitarbeiterin am Telefon und das kompetente, unkomplizierte und vor allem sehr schnelle und angemessene Handeln von Dr. Lohse, in Zeiten von Corona, bekommt von mir die Note 1+
Vielen Dank nochmals auf diesem Weg

Kompetent, emphatisch, pragmatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peer Lohse Facharzt für Innere Medizin

Was weder (m)eine Krankheit, meine Eltern, Fachliteratur, noch die VHS geschafft haben, vermochten Dr. Lohse einfühlsame und eindringliche Worte. Ich bin nach 45 Jahren Nikotinabhängigkeit seit Februar 2021 rauchfrei; von jetzt auf gleich, ohne Nebenwirkungen, ohne Ersatztherapien, ohne Bedauern, ohne Zipp und ohne Zapp. Ich bin einfach 'raus'. Vielen Dank, Herr Doktor.

Ein Leben ohne Zigaretten ist möglich und lebenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peer Lohse Facharzt für Innere Medizin

Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Doktor Lohse und kann mich über in sein hört Behandlung und Betreuung nicht im geringsten beklagen. Einer ehemaligen Freundin hat er durch eine gründliche Diagnose sogar das Leben gerettet. Gerne war er auch schon einmal außerhalb seiner Sprechstunden verfügbar. Bitte mehr davon!

bitte mehr solche Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peer Lohse Facharzt für Innere Medizin

Schwachsinnige Psychopathen koennen diese tolle Praxis mit hervorragendem Personal w Vorabinfos ueber Impfungen usw NICHT diskreditieren....ich fahre nicht unso st 31 km, um DIESE HÖCHST QUALIFIZIERTE PRAXIS aufzusuchen...probieren Sie es AUCH aus..ein TOLLES TEAM mit einem sehr einfühlsamen und erfahrenen Kardiologen..ES LOHNT SICH!!!

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peer Lohse Facharzt für Innere Medizin

Ich kann diese Praxis wegen der Kompetenz und der guten Zusammenarbeit mit bestem Gewissen weiter empfehlen

Kompetenter, gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peer Lohse Facharzt für Innere Medizin

anfangs nett und verständnisvoll, aber wehe man ist mal nicht zu 100% seiner Meinung.
er hatte mir gesagt ich brauche eine Therapie, dem habe ich nicht widersprochen, sondern nur ein kleinen Moment gezögert, da ich seit 24 std wach war! er sagte ich sei alt genug woanders zu schlafen & selber in der Klinik anzurufen.so redet man nicht mit Menschen denen es psychisch sehr schlecht geht!
Dieser Arzt sollte den Umgang mit solchen Patienten meiden. Empathie = 0!!

anfangs nett , hinterher nicht mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peer Lohse Facharzt für Innere Medizin

Diagnosen und Medikamente werden immer wieder gewechselt alles in allem nicht zu empfehlen

Seltsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peer Lohse Facharzt für Innere Medizin

Sehr Freundlich, Freund des Patientes, sehr Kompetent!

Sehr Freundlich, Freund des Patientes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peer Lohse Facharzt für Innere Medizin

Bereits nach meinem ersten Termin,war ich überglücklich,dass mir Dr.Lohse empfohlen wurde.Ich habe Chronische Erkrankungen und einiges,was ich,trotz mehrerer verschiedener Arztbesuche,seit Jahren mit mir rum schleppe. Er nimmt sich die Zeit und hört aufmerksam zu. Man hat nicht das Gefühl,dass man alles schnell erzählen muss weil er unter Zeitdruck stehen könnte. Mein erstes,für mich sehr unangenehmes Problem,erkannte er sofort und verordnete mir direkt ein Medikament. Ich war beeindruckt

Empfohlen durch meine Kollegin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peer Lohse Facharzt für Innere Medizin

Ich war nun mehrfach bei Dr. Lohse in Behandlung und bin absolut überzeugt von seiner Kompetenz im internistischen und kardiologischen Bereich.

Er setzt sich sehr für die jeweiligen Themen ein und sucht gemeinsam nach Lösungen. Die genommene Zeit findet man nit überall.

Sehr kompetenter Internist und Kardiologe. Dazu sehr sympathisch ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert