Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Glasberg-Craus

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Berliner Allee 440212 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Perla-Vali Glasberg-Craus?

Hausarzt
Akupunktur

Praxis • Praxis Dr. Perla-Vali Glasberg-Craus Praktische Ärztin

sehr gute Betreuung

21.02.2020

Mein Go-To

Ich bin seit sehr langer Zeit Patient bei der Frau Doktor und bin absolut zufrieden mit allem.

Die hört sich jedes Mal die Symptome an und gibt ihr bestes so effizient wie möglich die Patienten auf die Beine zu stellen - versucht aber auch Antibiotika und anderen Medikamenten, die bei häufigen Gebrauch von Nachteil sind aus dem Weg zu gehen, wenn diese nicht nötig sind.

Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist sehr zentral mit mehreren Apotheken und Bahnen nebenan.

10.05.2019

Sympathisch, s

Beste Ärztin welche ich kenne, nett, freundlich, klüg, sympathisch Sie verdient Titel als Ärztin.

15.02.2019

Super toller Arzt

Ganz nette freundliche Ärzte freundliche Mitarbeiter Wartezeiten sind nicht so lang hervorragende Behandlung kann man nur weiter empfehlen

05.07.2018 • privat versichert

Hervorragende Bluthochdruckbehandlung

Seit 12.3.18 wurde ich erstmalig mit Bluthochdruck konfrontiert. Die zuerst behandelnde Ärztin aus Neuss verschrieb mir Ramipril, welches jedoch trotz Verstärker nicht anschlug. Trotzdem beharrte die Ärztin aus Neuss auf dieses Mittel. Danach wechselte ich zu Frau Dr Craus, die dieses Medikament nicht sonderlich guthieß aufgrund der Nebenwirkungen und mir das besser verträgliche Bipreterax verschrieb. Das Medikament schlug tatsächlich binnen zwei Wochen prima an und gestern musste ich nur noch eine halbe Tablette schlucken und habe super Blutdruckwerte. Auch die Vitamin C und B Infusionen helfen hervorragen bei Infekten. Ich wünsche Frau Dr. Craus viel Gesundheit und ein langes Leben, damit Sie auch weiterhin für Ihre Patienten da ist!

25.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Eine Gemeinschaftspraxis ....

... in der die Zuständigkeiten komplett verschwimmen. Hatte mich auf Grund der guten Bewertungen für diese Praxis entschieden und habe einen einzigen Alptraum erlebt.

Ich bin seit 40 Jahren Krankenschwester und eine mündige, allerdings nur gesetzlich versicherte Patientin, die einen Hausarzt auf Augenhöhe gesucht hat ... es würde jegliche Rahmen sprengen, was ich in dieser Praxis erlebt habe.

Kommentar von Dr. Glasberg-Craus am 27.08.2018

Dies sind ungerechtfertigte Beschuldigungen, nachdem ich mir große Mühe gebe, jeden Patienten sorgsam und liebevoll zu behandeln. Ihr Albtraum war, dass ihr Wunsch nach Ausstellung eines Rezeptes in meiner Abwesenheit nicht erfüllt wurde und Sie einen Vertretungsarzt ablehnten. Da erscheint mir ihre Bewertung nicht der Wahrheit zu entsprechen.

Letzte Aktualisierung31.07.2019

Danke , Dr. Glasberg-Craus!

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf