Dr. Eisenstein

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Eisenstein
Dr. Eisenstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eisenstein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Eisenstein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. R. Eisenstein

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eisenstein hinterlegt. Sind Sie Dr. Eisenstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. R. Eisenstein und ich bin der Facharzt für Allgemeinmedizin in Düsseldorf in unserem medizinischen Zentrum Düsseldorf (med-Z), einem Ärztehaus auf der Uhlandstraße an der Grafenberger Allee. Wir möchten, dass Sie bei uns rundum sehr gut versorgt sind und sind gerne Ihr erster Ansprechpartner für ´s Gesundbleiben und Gesundwerden. Darüber hinaus beraten wir Sie auch in allen Fragen der Prävention mit ...

Es ist mein Ziel, meinen Patienten effektive Therapien zu bieten, damit sie sich anhaltend bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlung spielt persönliche Betreuung  eine wichtige Rolle. Neben allen hausärztlichen wie internistischen Untersuchungen und Behandlungen haben wir Behandlungsschwerpunkte auch in der Reisemedizin und bei Sporttauglichkeitsuntersuchungen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie gerne telefonisch oder online einen Termin ...

1. Hausärztliche und internistische Betreuung
  2. Reisemedizin
  3. Sport-Tauglichkeitsuntersuchungen

Mein Ziel ist es, meinen Patienten ein zeitgemäßes, umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Hausarzt bin ich nicht nur der erste Ansprechpartner bei Beschwerden aller Art, sondern auch der „Lotse“ im Gesundheitssystem. Welche Leistungen Sie in meiner Düsseldorfer Praxis für Allgemeinmedizin erhalten können, erfahren Sie auf meinem jameda Profil. Natürlich nehme ich mir auch gerne Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch.

1. Leistungsspektrum
  2. Eigenes Parkhaus

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Eisenstein

Bewertung vom 11.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fachkundig, kompetent und aufmerksam

Hört zu und bewertet auf Basis gesammelter Fakten - sehr seriös und vertrauenswürdig"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018

Mega Arzt

Er nimmt sich Zeit und ist überaus souverän und hat eine tolle Persönlichkeit"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin mit meinem Hausarzt und seinem Team seit Jahren rundum Zufrieden

Kompetentes und freundliches Ärzteteam. Unkomplizierte auch kurzfristige Termienvergabe und sehr kurze Wartezeiten in der Praxis. Besonders gut finde ich die Praxisöffnungszeiten bis 20 Uhr und auch Samstags was Berufstätigen sehr entgegen kommt. Die Behandlungsräume sind modern ausgestattet und sauber. Doch das beste an Dr. Eisenstein und seinem Ärzteteam ist der Umstand das sie sich mit dem Patienten auch stets die nötige Zeit nehmen zu einem ausführlichen Gespräch.Weiterhin schätze ich die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt

Sehr freundlicher Arzt ( und Team ) der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und alles genauestens erklärt."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit Jahren der Hausarzt meines Vertrauens

Kompetente Beratung ohne weitschweifige Ausführungen. Durch digitale Patientenakte sind immer alle Daten sofort verfügbar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eisenstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eisenstein.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018