Dr. med. R. Eisenstein

Dr. Eisenstein

Arzt, Allgemeinmediziner

Aktuelle Information

Dr. med. R. Eisenstein • 09.06.2021
Bis auf Weiteres ist auch für die Offene Sprechstunde eine vorherige telefonische Terminvereinbarung erforderlich.

Uhlandstr. 1140237 Düsseldorf

Corona-Impfung
Corona-Schnelltest

Hausarzt
Sportmedizin

Liebe Patienten,

mein Name ist Dr. R. Eisenstein und ich bin der Facharzt für Allgemeinmedizin in Düsseldorf in unserem medizinischen Zentrum Düsseldorf (med-Z), einem Ärztehaus auf der Uhlandstraße an der Grafenberger Allee. Wir möchten, dass Sie bei uns rundum sehr gut versorgt sind und sind gerne Ihr erster Ansprechpartner für ´s Gesundbleiben und Gesundwerden. Darüber hinaus beraten wir Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum sowie modernster internistischer Untersuchungsgeräte und empfehlen Ihnen die beste Lösung, die zu Ihnen und Ihrem Beschwerdebild passt. Mein Team (insgesamt 3 Ärztinnen und 3 Ärzte) und ich freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Unsere Praxis ist täglich von 8-20 Uhr geöffnet, samstags von 11-14 Uhr. Bitte vereinbaren Sie telefonisch (0211-66 2000) einen Termin. Zur offenen Sprechstunde kommen Sie bitte ohne Termin um 10 Uhr (Mo/Di/Do auch um 15 Uhr)

Ihr Dr. R. Eisenstein

Allgemeinmediziner Dr. R. Einstein

Es ist mein Ziel, meinen Patienten effektive Therapien zu bieten, damit sie sich anhaltend bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlung spielt persönliche Betreuung  eine wichtige Rolle. Neben allen hausärztlichen wie internistischen Untersuchungen und Behandlungen haben wir Behandlungsschwerpunkte auch in der Reisemedizin und bei Sporttauglichkeitsuntersuchungen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie gerne telefonisch oder online einen Termin vereinbaren. Meine Hausarztpraxis in Düsseldorf steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

• Hausärztliche und internistische Betreuung

• Reisemedizin

• Sport-Tauglichkeitsuntersuchungen

• Hausärztliche und internistische Betreuung

• Reisemedizin

• Sport-Tauglichkeitsuntersuchungen

Wir führen Sporttauglichkeitsuntersuchungen für Fallschirmspringer, Sportbootfahrer und Sporttaucher (nach PADI-Richtlinien) einschließlich Lungenfunktion und Fahrrad-EKG durch. Sportmedizinische Leistungsuntersuchungen sind längst nicht nur Spitzensportlern vorbehalten. Insbesondere Personen ab 35, die sich intensiv in einer Breitensportart wie z.B. Jogging, Inlineskating oder Radfahren betätigen möchten, sollten sich zuvor auf ihren Gesundheitszustand untersuchen lassen. Aber auch nach längerer Trainingspause oder nach einer schweren Erkrankung ist eine erneute Untersuchung anzuraten.

Allgemeinmediziner Dr. R. Einstein

Mein Ziel ist es, meinen Patienten ein zeitgemäßes, umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Hausarzt bin ich nicht nur der erste Ansprechpartner bei Beschwerden aller Art, sondern auch der „Lotse“ im Gesundheitssystem. Welche Leistungen Sie in meiner Düsseldorfer Praxis für Allgemeinmedizin erhalten können, erfahren Sie auf meinem jameda Profil. Natürlich nehme ich mir auch gerne Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch.

• Leistungsspektrum

• Eigenes Parkhaus

• Leistungsspektrum

• Sporttauglichkeitsuntersuchungen( Taucher, Fallschirmspringen, Läufer u.a.)
    • Ultraschalluntersuchungen
    • Krebsfrüherkennungsuntersuchung
    • Jugendschutzuntersuchung
    • Allergieaustestung
    • Eigenbluttherapie
    • DMP (Krankheitsbetreuungsprogramm der Krankenkassen) für Diabetes, hohen Blutdruck und Durchblutungsstörungen am Herzen (KHK)
  • Eigenes Parkhaus

08.07.2021

Super Erfahrung

Der Besuch bei Herrn Dr. Eisenstein war sehr angenehm.

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent. Die Praxis wirkt modern und ist sehr sauber. Vor allem war ich überrascht, dass die Blutproben direkt ausgewertet werden.

Durch einen Umzug wird er mein neuer Hausarzt.

13.01.2020

Hervorragende und sehr individuelle Betreuung

... es baut sich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis auf das dann durch die weitere Betreuung weiter gestärkt wird

.... sehr gute Korrelation und Einbeziehung der Ergebnisse weiterer Fachkollegen

..... geht den gesundheitlichen Themen des Patienten gründlich und mit hoher Gewissenhaftigkeit nach

.... aus meiner Sicht eine Topempfehlung ...

13.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Gelbfieberimpfung - oder der versuch

Ignoranz gepaart mit absoluter Unfähigkeit und Frechheit. Nachdem ich am Telefon bei der Terminvereinbarung und am Empfang als ich zu meinem Termin eintraf ausdrücklich sagte, dass ich eine Gelbfieberimpfung benötige, ließ man mich 20 Minuten warten. um mir dann mitzuteilen, dass sie das in ihrer Praxis nicht machen dürfen.

11.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Fachkundig, kompetent und aufmerksam

Hört zu und bewertet auf Basis gesammelter Fakten - sehr seriös und vertrauenswürdig

20.06.2018

Mega Arzt

Er nimmt sich Zeit und ist überaus souverän und hat eine tolle Persönlichkeit

Letzte Aktualisierung30.06.2021