Dr. med. R. Eisenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. R. Eisenstein und ich bin der Facharzt für Allgemeinmedizin in Düsseldorf in unserem medizinischen ...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Ralph Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Die Praxis empfehle ich niemanden! Die Dame an der Rezeption verlangte, dass ich mich zusätzlich ausweise, obwohl ich meine Versichertenkarte vorgelegt habe. Dann 2 Mal hat sie gefragt, welche Beschwerden ich hätte, obwohl ich beim ersten Mal explizit gesagt habe, dass ich das mit dem Arzt besprechen werde. Hinter mir standen andere Patienten. Der Arzt selber hat verlangt, dass ich mit der Karte sofort nach der Behandlung zahle, statt mir wie immer eine Rechnung zu schicken. Er hat mit mir noch darüber diskutiert. Megaunangenehm und demütigend! So ist meine Erfahrung in der Praxis. Nie wieder!!!!

Dr. med. R. Eisenstein

Sehr geehrte Frau B.,
sie missverstehen hier dieses Forum, dessen Aufgabe es ist, interessierte Patienten über eine ihnen bislang unbekannte Praxis ausreichend sachlich zu informieren und zu bewerten (mit bis zu 5 Sternen). Sie verweigern in Ihrem Fall diese objektive Bewertung und machen Ihrem Ärger Luft, dass Sie Ihren Ausweis vergessen hatten. Sie vernachlässigen, dass Sie -nachdem Ihre Hausärztin sich geweigert hatte, Sie zu behandeln, obwohl sie ein dringliches Anliegen hatten- bei uns innerhalb weniger Stunden Ihren Wunschtermin morgens um 8 Uhr erhalten haben, dass Sie nach einer kurzen Wartezeit von wenigen Minuten unmittelbar von einem Arzt untersucht wurden, und dass Sie insgesamt –wie immer bei uns- gewissenhaft, fürsorglich und zielführend zu Ihrer vollsten Zufriedenheit behandelt wurden. Sie verweigern eine angemessene Bewertung, weil Sie verärgert waren, weil Sie trotz wiederholter Erläuterung nicht verstanden haben oder verstehen konnten, dass es nicht unüblich ist, dass eine neue Patientin sich zunächst ausreichend ausweist. Das ist aus verschiedenen Gründen erforderlich, u.a. wenn Atteste jeder Art (zum Beispiel Rezepte, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen u.a.) namentlich ausgestellt werden, damit eine eindeutige Zuordnung erfolgen und ein Missbrauch ausgeschlossen werden kann. Sie hatten selbst eingeräumt, dass Ihre Versicherungskarte ohne Lichtbild nicht mehr aktuell sei, und deswegen nicht mehr alle Daten zu verwerten seien. Sie irren in der Annahme, dass der Arzt das mit Ihnen diskutieren hat; er wollte Ihnen lediglich Ihren Groll nehmen, weil er davon ausging, dass Sie ausreichend gebildet sind, die Hintergründe für dieses Vorgehen zu verstehen. Wir würden uns freuen, wenn sie Ihre Bewertung an den Gesamteindruck anpassen würden und diese korrigieren; andernfalls nehmen wir gerne ihr Angebot an, dass Sie unsere Praxis nicht wieder betreten werden.

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin langjähriger Patient in der Praxis und an sich mit den Ärzten immer zufrieden gewesen, aber der Empfang ist so unglaublich unfreundlich und unverschämt, dass ich mir eine neue Hausarztpraxis suchen werde. Ich weiss nicht, ob es den angestellten Ärzten bekannt ist, wie mit den Patienten gesprochen wird, aber ich lasse es mir nicht 2x sagen, dass ich mir einen neuen Arzt suchen soll.

Praxismanagement / Empfang sehr unfreundlich - Praxiswechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Gute Koordination meines jährlichen Checkups - und alle Informationen auch der eingebundenen Fachärzte laufen (wie üblich) bei Dr. Eisenstein zusammen und werden gemeinsam besprochen und mit den Werten der vergangenen Jahre verglichen

Funktioniert einfach gut und zuverlässig

Jährlicher Checkup - umfassend un professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Besuch bei Herrn Dr. Eisenstein war sehr angenehm.

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent. Die Praxis wirkt modern und ist sehr sauber. Vor allem war ich überrascht, dass die Blutproben direkt ausgewertet werden.

Durch einen Umzug wird er mein neuer Hausarzt.

Super Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

... es baut sich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis auf das dann durch die weitere Betreuung weiter gestärkt wird
.... sehr gute Korrelation und Einbeziehung der Ergebnisse weiterer Fachkollegen
..... geht den gesundheitlichen Themen des Patienten gründlich und mit hoher Gewissenhaftigkeit nach
.... aus meiner Sicht eine Topempfehlung ...

Hervorragende und sehr individuelle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich Zeit und ist überaus souverän und hat eine tolle Persönlichkeit

Mega Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetentes und freundliches Ärzteteam. Unkomplizierte auch kurzfristige Termienvergabe und sehr kurze Wartezeiten in der Praxis. Besonders gut finde ich die Praxisöffnungszeiten bis 20 Uhr und auch Samstags was Berufstätigen sehr entgegen kommt. Die Behandlungsräume sind modern ausgestattet und sauber. Doch das beste an Dr. Eisenstein und seinem Ärzteteam ist der Umstand das sie sich mit dem Patienten auch stets die nötige Zeit nehmen zu einem ausführlichen Gespräch.Weiterhin schätze ich die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Bin mit meinem Hausarzt und seinem Team seit Jahren rundum Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher Arzt ( und Team ) der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und alles genauestens erklärt.

Sehr freundlicher Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetente Beratung ohne weitschweifige Ausführungen. Durch digitale Patientenakte sind immer alle Daten sofort verfügbar.

Seit Jahren der Hausarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch die langen Öffnungszeiten konnte ich an einem Abend gegen 19 Uhr die Arzthelferin erreichen. Einen Tag später hatte ich auch schon den Termin!
Das Personal ist sehr nett und freundlich.

Dr. Eisenstein hörte mir genau zu und nahm sich die Zeit um mir die bestmögliche Behandlung zu garantieren. Er verschreibt nicht irgendwas, sondern checkt komplett den gesundheitlichen Zustand. Das gefiel mir sehr gut.

Ich bin rundum zufrieden und würde diese Praxis jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen.

schenlle Terminvergabe und super Betreuung bei Dr. Eisenstein! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert