jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Raßmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Fliednerstr. 540489 Düsseldorf
jameda Profil Karte Dr. med. Ralf-Dieter Raßmann
Sind Sie Dr. med. Ralf-Dieter Raßmann?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Sportmedizin

• Hausarzt

• Spez. Schmerztherapie

Dres. Ralf-Dieter Raßmann Denise Frehen und Selena Spierzak

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 06.04.2019

Kompetent, nimmt sich Zeit und klärt gut auf

Sehr zufrieden :) Es wird auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen. Ich habe mich immer gut behandelt gefühlt.
Bewertung vom 19.10.2018

Kompetenter und netter Arzt

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen
Bewertung vom 08.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein toller,sehr kompetenter Arzt mit einem tollen Team

Seit nunmehr 20 Jahren sind mein Mann und ich Patienten bei Dr.Raßmann. Jetzt ziehen wir aus Düsseldorf weg, aber nicht, ohne ein ganz großes Dankeschön an ihn und sein Team zu senden. Hier wird man immer freundlich behandelt und beraten, Wartezeiten sind sehr kurz (noch nie haben wir länger als 15 Minuten warten müssen), Ärzte und Schwestern sind sehr kompetent, haben immer ein offenes Ohr und nehmen sich Zeit. Wir würden uns glücklich schätzen,wenn wir in der neuen Heimat einen ebenso tollen Hausarzt finden würden. Martin und Beate Labs sagen DANKESCHÖN!
Bewertung vom 16.08.2018

kompetenter, ganzheitlicher Arzt

so muss ein Hausarzt sein, Überblick, breit gefächert, gut Erreichbarkeit, menschlich, kompetent,...
Bewertung vom 16.05.2017

Kompetenter freundlicher Mediziner

Trotz voller Praxis Überblick behaltendes freundliches Team
Bewertung vom 07.03.2017
3,8

Die Ärzte sind freundlich

Abgesehen von ewiglichen Wartezeiten im gnadenlos überfüllten sauerstoffarmen Wartezimmer ist das Sprechstundenhilfspersonal ein Liga für sich. Abgesehen vom frechen Ton, der an Aufseherinnen erinnert, ist die Organisation des Praxisbetriebs offensichtlich hier völlig in den Händen hoffnungslos überforderter "Damen", die ihre Inkompetenz dann noch durch eine hochgradig patzige und brüskierende Art untersteichen. Als Pat. Mit Verdacht auf Norovirus zu restlichen Wartenden zu pfärchen. Unmöglich
Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Beratung und Betreung! 100% Zufriedenheit!

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und beraten. Die Atmosphäre ist immer sehr angenehm und die Ärzte und das Personal sind sehr nett und kompetent. Ich bin dort schon seit einigen Jahren Patientin und kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.
Bewertung vom 23.01.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Seit 10 Jahren gehe ich in diese Arztpraxis. Ich fühle mich aufgehoben, kompetent beraten. Man greift nicht gleich zum Rezeptblock um etwas zu verschreiben. Meine positive Empfehlung gebe ich weiterhin für Dr. Raßmann & Co.
Bewertung vom 11.12.2016

Ein inkompetenter Arzt

War sehr unzufrieden mit der Behandlung, da Dr. Raßmann falsche Diagnosen stellt, mit dem hohen Risiko, auch daran zu sterben.
Bewertung vom 24.01.2016, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Dr. Raßmann ist seit 12 Jahre meinen Hausarzt. Er ist ein freundliche Berater, der die nötige Zeit nimmt zu erklären.
Bewertung vom 04.10.2015

Super Ärzteteam

Ich fühle mich bei jedem der drei Ärzte sehr gut aufgehoben. Da die Praxis sehr gut frequentiert wird, gibt es leider lange Wartezeiten, nie unter einer halben Std, meistens aber eine Stunde. Die Mitarbeiter am Empfang sind oft sehr kurz angebunden, da nehmen sich die Ärzte mehr Zeit und deshalb akzeptiert man das eben. Natürlich gibt es viel Arbeit und Anrufe, aber den Stress sollte der meist kranke Patient nicht spüren.
Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Praxis ever...

Niemals habe ich in einer Stadt so ein gutes Ärzte Team kennengelernt, wie hier in Düsseldorf. Es lohnt sich her zu kommen, denn hier wird einem wirklich gut geholfen.
Bewertung vom 17.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier ist man Mensch!

Äußerst verständnisvoll, nimmt sich Zeit, behandelt und berät kompetent und auch alternativ. Wunderbarer Mensch und damit nicht nur wunderbar professionell! Genießt mein absolutes Vertrauen.
Bewertung vom 05.03.2014, privat versichert, Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

Seit vielen Jahren gehe ich mit diversen chronischen Erkrankungen gerne zu diesem Arzt. Er sorgt mit seiner kompetenten, ruhigen und empathischen Persönlichkeit immer wieder für ein sorgenfreies Verlassen der Praxis. Er hat mich auch bei diversen psychischen Problemen immer ernst genommen und eine Heilung eingeleitet. Danke.
Bewertung vom 04.08.2013

Seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens

Obwohl ich seit vielen Jahren im entgegengesetzten Stadtteil wohne, ist Dr. Raßmann immer mein erster ärztlicher Ansprechpartner. Ein Arzt, der zuhören kann und vor allem, die Befindlichkeit des Patienten erfaßt. Seit Jahren begleitet er mich mit meinen auftretenden gesundheitlichen Problemen sehr kompetent, mit für mich verständlichen Untersuchungsmethoden. Hervorzuheben ist, daß er an vielen Fortbildungsseminaren teilnimmt und dadurch über neueste Erkenntnisse der Medizin informiert ist. Dr. Raßmann hat mein vollstes Vertrauen.
Bewertung vom 10.06.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Hier habe ich wirklich das Gefühl, in guten Händen zu sein! Es werden keine überflüssigen Untersuchungen gemacht oder angeordnet. Die Patientin/der Patient wird hier wirklich ganzheitlich wahrgenommen. Ein Arzt, der auch mal zuhören kann und bei der Sache ist.
Bewertung vom 07.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier ist man Patient und nicht Kunde

Fahre aus Stadtmitte weiterhin nach Kaiserswerth. Sagt alles, oder? War mehrere Jahre Privatpatient - dies machte dort keinen (!) Unterschied.
Bewertung vom 12.12.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Hausarzt

Arzt hört zu, nimmt sich Zeit, eine sehr schöne Praxis, wenig Wartezeit,
Bewertung vom 15.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt meines Vertrauens.

Zuverlässig, freundlich, kompetent, respektvoll, macht nicht zuviel und nicht zu wenig.
Bewertung vom 24.01.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008