Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kölble
Die Bewertungen von Dr. Kölble zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Richard Kölble

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Diabetologie

Uhland Praxen Praxisgemeinschaft Uhland 9
Uhlandstr. 9
40237 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Richard Kölble?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.06.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kölble hinterlegt. Sind Sie Dr. Kölble? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kölble

Artikel von Dr. Kölble

Das sagen Patienten über Dr. Kölble

Bewertung vom 25.09.2019, gesetzlich versichert

Unmögliche Wartezeiten

Ich wurde in der Praxis vorstellig mit Magenproblemen und versuchte einen baldigen Termin zu bekommen. Die Anfrage wahr am 25.09.2019. Der Vorschlag der Dame sollte der 10.03.2020 sein. Auf meine Bitte mir doch einen früheren Termin zu geben wegen meiner Magenprobleme empfahl sie mir ich sollte doch ins Krankenhaus gehen. Im Übrigen fand ich die Dame sehr Unfreundlich und Selbstverliebt. Ich kann die Praxis nicht empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019

Für mich bester Gastroenterologe

Bei akuten Beschwerden habe ich immer sofort Termin bekommen. Mir würde immer geholfen. Personal sehr nett und professionell"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019

Kompetente , freundlichen Praxis

Ich empfehle weiter. Er ist für mich der beste Arzt in seinem Fach. Ich bin seit ca. 2003 bei ihm in Behandlung. Praxisteam ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hat alles prima geklappt

Die Abläufe sind sehr eingespielt, es hat alles gut geklappt, kompetentes Praxisteam, das Legen des Zugangs hat trotz komplizierter Ausgangssituation prima funktioniert. Sehr kompetenter Arzt, dabei unkompliziert und positiv motivierendes Gespräch"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019

Unverschämte Praxis

Meine Hausärztin hat mich wegen unklare Diagnose zur Gastroenterologe überwiesen. Mein Leidensweg dauert schon 2 Jahre, bin schwach und total unterehrnährt. Die Mitarbeiterin wollte mir keinen Termin vergeben, nach dem Sie das alles gehört hat mit der Erklärung, dass der Arzt kein Zeit für SO WAS hat!!! Unverschämt! Sie sagte mir wenn auf der Überweisung Spiegelung oder Atemtest stehen würde, würde er auch Zeit haben! Klar, für Geldmacherei hat er Zeit! Unglaublich!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kölble über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kölble.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz