jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Krause-Paulus

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Gnesener Str. 3640599 Düsseldorf
jameda Profil Karte Dr. med. Ruth Krause-Paulus
Sind Sie Dr. med. Ruth Krause-Paulus?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr geduldige und kompetente Ärztin

Frau Krause Paulus nimmt sich immer viel Zeit und ist fachlich sehr Kompetent.
Bewertung vom 09.05.2017

Sehr geduldige und freundliche Fachärtzin

Ich bin sehr zufrieden beim Untersuchungen, nimmt sehr genau und sehr hilfreich informativ. Top Fachärtzin!
Bewertung vom 09.03.2017, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich viel Zeit

Frau Krause-Paulus nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und schaut sehr genau hin. Man wird sogar gleichtägig zurückgerufen, wenn es um Ergebnisse eines Tests geht, die die weitere Behandlung einer akuten Erkrankung regeln.
Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fr. Dr. Krause Paulus

Sie nimmt sich Zeit für einen, kennt einen beim Namen und ist sehr nett. Sie hört einem zu und versucht einem zu helfen. Hat Sie mal keinen Rat oder kann einem nicht helfen, gibt Sie dies offen und ehrlich zu und verschleiert dies nicht wie andere Ärzte mit ihrem Fachchinesisch. Der Warteraum ist immer gut gefüllt. Doch nimmt man das gern in Kauf, wenn man zur Fr. Dr. möchte. Ich bin schwer begeistert!

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin !

Man merkt sofort das Sie die Krankheit gut einschätzen kann. Sie ist sehr kompetent nimmt sich die Zeit und ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.
Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette, sich Zeit nehmende Ärztin!

Frau Krause-Paulus ist in der selben Praxis wie Dr. Bernhardt, und ich muss sagen, ich bin bisher immer begeistert gewesen. Was mir an der Ärztin sehr positiv an ihr gefällt: Sie nimmt sich viel Zeit, selbst in Stresssituationen. Sie ist für mich sogar schon eine Vertrauensperson. Sie weiß sofort wenn sie mich sieht wer ich bin, und weiß dann dementsprechend auch chronische Krankheiten von mir, was ich mir bei manch einem anderen Arzt auch wünschen würde. Außerdem gehört sie nicht zu den Ärzten, die schnell nachgeben und an irgendeinen Arzt weiterüberweisen, sondern sie geht wirklich hin und sagt: "Ich weiß jetzt das und das. Ich mache jetzt ein paar Untersuchungen mit Ihnen, z.B. Blutabnahme", und ich finde, genau das macht einen Arzt aus. Was mir an der Praxis gut gefällt ist die öffentliche Erreichbarkeit. Relativ nahe an der Praxis ist eine Bushaltestelle von einer Buslinie die alle 10 Minuten fährt. Dieser fährt direkt zum Regionalbahnhof D-Benrath oder durch halb Düsseldorf. Was mir an der Praxis an sich gut gefällt ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. In der Regel sehe ich dort 3 Angestellte die alle gut beraten und Termine vereinbaren können. Außerdem finde ich es sehr gut, dass man sich am selben Tag, an dem man zum Arzt geht, von zuhause per Telefon eintragen lassen kann, dann eine Zeit gesagt bekommt, zu der man da sein soll, z.B. in ca. 1 Stunde, und mann dann hingehen kann. Dadurch spart man ohne Ende viel Zeit! Zwei Kleinigkeiten muss ich an der Praxis kritisieren: 1. Zu wenig Sitzmöglichkeiten. Wenn es sehr voll ist, steht man einfach mal im Flur, bis was frei wird. 2. Die Praxis ist zwar im Erdgeschoss aber trotzdem durch Treppen vom Ausgang getrennt, was die Praxis leider nicht barrierefrei macht. An sich aber sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 26.05.2014

Selten so eine gute Ärztin gehabt

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, freundlich und kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten!
Bewertung vom 18.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin bei der man ernstgenommen wird :-)

Gute Behandlung und Beratung in jeder Lebenslage. Hier wird sich Zeit genommen und die einzelnen Schritte einer Untersuchung werden bestens und verständlich erklärt.
Bewertung vom 04.12.2012

Die beste Ärztin überhaupt!

Kompetent, sympathisch und immer ein offenes Ohr. Einen Arzt der sich heute noch richtig Zeit nimmt für seine Patienten und so empathisch ist, findet man kaum noch! Da lohnt sich jedes warten!
Bewertung vom 03.12.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin!

Fr. Dr. Krause-Paulus ist genauso, wie man sich eine Ärztin wünscht. Sie hat das entsprechende Fingerspitzengefühl und ist aufmerksam und gehört nicht zu den Ärzten, die immer gleich für alles Antibiotika verschreiben.
Bewertung vom 08.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 30.09.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht

bin sehr zufrieden ,besser geht es nicht . Ärztin mit Kompetenz und Gefühl für den Patienten, man wird nicht abgefertigt und fühlt sich gut aufgenommen und ganz wichtig ernstgenommen.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.04.2017