Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Hillmann-Dahlmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Im Grund 82 a40474 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Sabine Hillmann-Dahlmann?

Hausarzt

bietet alternat. Heilmethoden

06.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich, Einfühlvermögen (nimmt sich Zeit) mit fachgerechter Diagnose,

Bei Frau Dr. Hillmann-Dahlmann sind meine Frau und ich seit ca. einem Jahr (Termine alle 5-6 Wochen) in Behandlung. Terminlich passt es immer (kaum Wartezeiten).

Meine Beschwerden: Magen- u. Darmprobleme. Behandlung durch Stärkung der Magenschleimhäute über Tabletten/Pulver (naturbelassen) und Eigenblutspritzen, die den Immunhaushalt stärken. Seitdem sind meine Magenschmerzen mit enormen Druckgefühl verschwunden. Die schon drohende OP ist nicht mehr akut.

Beschwerden meiner Frau: Nervenschmerzen (Nacken) seelisches Unwohlsein, Kreislauf. Schlafstörung.

Gespräche, Immuntherapie und Zugabe von Tabletten auf Naturbasis (Eigenblutspritzen etc.), verhalfen ihr den Alltag wieder ohne große Beeinträchtigung zu meistern.

16.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Geht hervorragend auf mich als Patientin ein, ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich bin mit Magen-Darm-Beschwerden zu Frau Dr. Hillmann bekommen. Ich hatte fast nur noch Durchfall, ein sehr nervendes Gefühl. Nach 3 Monaten ist alles wieder in Ordnung. Ich habe keinerlei Beschwerden mit meinem Darm und kann mich wieder "frei" bewegen. Frau Dr. Hillmann hat mich auch körperlich wieder aufgebaut und fit gemacht. Mir geht es wieder richtig gut. Danke!

18.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Sabine Hillmann-Dahlmann ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin

Dr. Hillmann-Dahlmann strahlt eine hohe Kompetenz gepaart mit viel Ruhe und Empathie aus. Diese Ruhe wird noch durch die Gestaltung der Praxis unterstrichen.

Sie nimmt sich Zeit für alle Belange und therapiert ganzheitlich, was perfekt durch ihr umfangreiches schulmedizinisches und naturheilkundliches Fachwissen umgesetzt wird.

Sie hat unter anderem eine bei mir regelmäßig auftretende Infektion nachhaltig beseitigen können, wofür ich ihr sehr dankbar bin.

Gleichzeitig reagiert sie sofort, wenn die Konsultation eines Facharztes erforderlich wird.

14.04.2021 • Alter: über 50

Kompetente, offene u herzliche Ärztin mit einem großen Behandlungsspektrum

Frau Dr Hillmann bietet eine umfangreiche Behandlung im Bereich Schmerztherapie und Komplementärmedizin an. Sie ist sehr erfahren u wissend im Bereich Naturheilverfahren u behandelt ganzheitlich. Sie nimmt sich für die Therapie ausgiebig Zeit u geht vertrauensvoll u wertschätzend mit dem persönlichen Anliegen um.

Mir hat sie bisher bei meinem Schultersyndrom u der Immunmodulation sehr geholfen u ich kann sie wärmstens empfehlen.

19.01.2021

Meine positiven Erfahrungen mit einem Programm zur Gewichtsreduktion

Als ich Frau Dr. Hillmann-Dahlmann um einen Rat bat, wie ich mein Übergewichtsproblem nachhaltig in den Griff bekommen könnte, empfahl sie mir eine Vorgehensweise, die bei mir zu ungeahnten Erfolgen geführt hat. Ihre Behandlung in Kombination mit eiweißreicher, kohlenhydratarmer und in der ersten Phase fast fettloser Ernährung (und natürlich ausreichend Bewegung) haben bei mir eine Gewichtsreduktion von 25 kg bewirkt. Anders als bei Diäten, die ich früher versucht hatte, ergaben sich trotz Kalorienreduktion genügend Möglichkeiten für schmackhafte und abwechslungsreiche Gerichte. Ich hatte selten mit Hungerattacken zu kämpfen, so dass ich Grund zu der Hoffnung habe, dem gefürchteten Jojo-Effekt langfristig entkommen zu können.

Letzte Aktualisierung25.09.2019