Sibylle Werkmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Christine Landwehr und Veronika Berg

Frau Dr.Werkmeister hat mir schon oft geholfen, ob es um Lebenskrisen ging (Suchterkrankung, Depressionen, oder auch erhebliche Rücken schmerzen (zu schwer gehoben)

Kompetente, vertrauensvolle u. gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Landwehr und Veronika Berg

Frau Dr. Werkmeister ist, obwohl ich mittlerweile am anderen Ende der Stadt wohne, seit 11 Jahren meine Hausärztin. Zu jeglichen Fragestellungen und gesundheitlichen Problemen hat sie pragmatische und zielführende (also heilende) Antworten. Dies oft auch gekoppelt mit homöopathischen Hinweisen und geistigen Anregungen. Es ist die erste Ärztin, der ich voll und ganz vertraue. Dies auch aufgrund der langjährigen Erfahrungen mit ihr.
Kann mich den untenstehenden Meinungen nur anschließen: hier ist der Beruf Berufung.

Beruf ist bei ihr Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Landwehr und Veronika Berg

Ich bin nun schon seit Jahren Patient bei Frau Dr. Werkmeister. Ihre Sachkunde in Kombination mit Ihrer Geduld und Einsazbereitschft ist es was is besonders an ihr schaetze. Eine tolle Aeztin, die meiner Meinung nach Ihresgleichen sucht und der man anmerkt dass Ihr Beruf auch Ihre Berufung ist.

Sehr vertrauensbildend und sachkundig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Christine Landwehr und Veronika Berg

Frau Dr. Werkmeister hat mir in einer sehr schweren Krise sehr geholfen. Sie ist nicht nur eine herausragende Ärztin, sondern eine über alle Maßen treffsichere Therapeutin.

Ein großes Dankeschön

von der langjährigen Patientin, die am Anfang der Corona- Krise Ihr viel Zeit abverlangt hat.

In den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Landwehr und Veronika Berg

Über 25 Jahre ist Frau Werkmeister meine, und die meiner Familie, behandelnde Ärztin. Aussagekräftig genug :)

Hausärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Landwehr und Veronika Berg

Ich kann sagen das ich mich immer gut beraten, gewärtschätzt, als individuelle Person wahrgenommen etc. gefühlt habe. Das man dafür im Wartezimmer manchmal warten muss ist Teil des Systems, denn wenn ich nicht weiß wer kommt und mit welchen Anliegen, mich diesen aber immer mit der notwendigen Zeit und Hingabe annehme, dann kann es auch keinen fest getackteten Zeitplan geben. Ich kann Frau Werkmeister wirklich uneingeschränkt empfehlen für alle, die auch in der Krankheit, Verantwortung für sich selbst übernehmen und eine Ärztin suchen, die einen auf diesem Weg begleitet und unterstützt.

Kompetent & Ärztin aus Leidenschaft und Berufung, findet man selten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Landwehr und Veronika Berg

Da ich immer noch regelmäßig meine Vorsorgeuntersuchungen bei Freu Dr. Werkmeister absolviere, hat sich an meinem Vertrauen nichts geändert.

Dr. Werkmeister Düsseltal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Landwehr und Veronika Berg

Frau Dr. Werkmeister ist eine kompetente Ärztin, die sich sehr für den Patienten einsetzt. Frau Dr. Werkmeister hat noch Empathie für den Patienten und geht auf diesen ein. Von ihr wird man noch am Abend zu Hause angerufen und über Blutwerte oder Diagnosen aufgeklärt. Tolle Ärztin, die man nur empfehlen kann. Wir gehen mittlerweile alle aus der Familie dorthin und sind alle mit der Betreuung dort mehr als zufrieden.

Tolle kompetente und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Landwehr und Veronika Berg

Seit über 10 Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Werkmeister und in all den Jahren in jeder Hinsicht überaus zufrieden sowohl mit ihrem sorgsamen und menschlichen Umgang und ihrer Kompetenz als auch mit der Betreuung der Mitarbeiterinnen in der Praxis.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Landwehr und Veronika Berg

Ich bin absolut positiv überrascht von der Menschlichkeit und der Zeit, die man sich dort für jeden Patienten nimmt! Das hätte ich nie erwartet. Heißt, aber auch, dass man selbst trotz Termin auch mal eine Std warten kann. Frau Dr. Werkmeister ging auf seit dem ersten spontanen Termin sehr auf mich ein und kümmerte sich und behandelte mich hervorragend.
Ich möchte wirklich Danke sagen, auch auf diesem Weg!

Sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben