Dr. Kaweh

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kaweh
Dr. Kaweh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaweh oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kaweh ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Düsseldorf (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kaweh zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Silja Kaweh

08:00-12:00    14:00-18:00

08:00-12:00    14:00-18:00

08:00-12:00    15:00-20:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaweh hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaweh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen in der Hausarztpraxis-Düsseltal!
Wir verstehen uns als erster Ansprechpartner bei nahezu allen gesundheitlichen Problemen. Neben der klassischen hausärztlichen Versorgung mit einem breiten internistischen Spektrum (Ruhe-/Langzeit-EKG, Lungenfunkstionstest, Ultraschall, Labor und Belastungs-EKG) bieten wir reisemedizinische Beratungen, Hilfestellungen bei chronischen Erkrankungen (DMP-Programme), ernährungsmedizinischen Fragestellungen und konkrete ...

1. multimodale Stressbewältigung
  2. metabolic balance
  3. Ernährungsmedizin
Das sagen Patienten über Dr. Kaweh

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: unter 30

Bereit zu helfen. Sehr nette Ärztin

Nett. Kompetent. Immer bereit zu helfen. Unterhaltet mit Patienten auch auf freundlichen Niveau. Sie kann noch alternativen Heilungsmethoden empfehlen. Immer zufrieden mit iher Behandlung !"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Ärtzin

Frau Dr. Kaweh hat sich für mich sehr viel Zeit genommen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, ich sei lästig. Meine Arztbesuche der letzten 5 Monate ohne Diagnose, haben jetzt (wahrscheinlich) ein Ende. Frau Dr. Kaweh hat mir hilfreiche Tipps gegeben, welche bereits Wirkung zeigen. Ich kann sie, so wie ihr gesamtes Team, nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin und Personal !

Ärztin sowie ihre Team sind sehr freundlich, professionell und kompetent. Kann nur weiter empfohlen werden."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich wohl und ernst genommen. Ganz toll.

Ich bin froh, dass ich bei Dr. Kaweh gelandet bin. Seit Jahrzehnten Klage ich mich mit „Reizdarm“ herum. Und Dr. Kaweh hat direkt von Anfang etwas anderes vermutetet und will das ich das ausprobiere. Zum ersten Mal fühle ich mich ernstgenommen und nicht einfach abgetan. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Seit nunmehr 3 Jahren meine Hausärztin und bin sehr zufrieden. Schnelle Terminierung, kaum Wartezeiten, sehr freundlicher Empfang. Das ganze Team sehr freundlich und aufgeschlossen. Frau Dr. Kaweh hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich jedem Zipperlein an ohne Zeitdruck oder Hektik . Erklärt alles sehr genau und sucht immer nach der besten Heilmethode. Empfehle sie gerne weiter. Beste Grüße CM aus D."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaweh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaweh.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter