Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

DankeDr. Kaweh!

Goethestr. 7540237 Düsseldorf

Hausarzt
Ernährungsmedizin

Herzlich Willkommen in der Hausarztpraxis-Düsseltal!

Wir verstehen uns als erster Ansprechpartner bei nahezu allen gesundheitlichen Problemen. Neben der klassischen hausärztlichen Versorgung mit einem breiten internistischen Spektrum (Ruhe-/Langzeit-EKG, Lungenfunkstionstest, Ultraschall, Labor und Belastungs-EKG) bieten wir reisemedizinische Beratungen, Hilfestellungen bei chronischen Erkrankungen (DMP-Programme), ernährungsmedizinischen Fragestellungen und konkrete Maßnahmen zur Prävention (Raucherentwöhnung und Stressbewältigungs-Seminare).

2001 bis 2003Assistenzärztin (Innere Medizin)im EVK Mettmann und Lukas-Krankenhaus, Neuss
2008 bis 2010Assistenzärztin (Geriatrie) im St.Martinus-Krankenhaus Düsseldorf
2010 bis 2013Assistenzärztin in der Hausarztpraxis im medZ Düsseldorf

zur Homepage Hausarztpraxis-Düsseltal

• Hausärztliche Versorgung, Ernährungsmedizin, Reisemedizin, psychosomatische Grundversorgung, Stressbewältigung, Stoffwechselprogramm metabolic balance

• multimodale Stressbewältigung

Stressbewältigungs-Kompakt-Seminare auf Nachfrage

4 Termine in 1 Monat (2x   Fr. 16- 20h und Sa. 10-16h)

Dieser Kompaktkurs ist als Präventionsmaßnahme nach § 20 SGB anerkannt. Die Kosten werden teilweise von teilnehmenden Krankenkassen erstattet.

• metabolic balance

Auf Wunsch bieten wir das beliebte und etablierte Stoffwechselprogramm von metabolic balance zur Gewichtsregulierung und Besserung der Befindlichkeit an.

• Ernährungsmedizin

u.a. Beratung zu folgenden Krankheitsbildern:

Bluthochdruck, Hypercholesterinämie, Diabetes mellitus; Übergewicht, Gicht, Nahrungsmittelallergien-/-intoleranzen; Reizdarmsyndrom

Eqbal Masomi und Silja Kaweh

Dr. Kaweh ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Düsseldorf

3,1

24.08.2020 • gesetzlich versichert

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Nach meinem Umzug war ich auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und guten Ärztin. Diese habe ich definitiv bei Dr. Kaweh gefunden. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und arbeitet sehr gründlich. Fühlte mich wunderbar aufgehoben.

Zu dem organisatorischen Teil lässt sich nur betonen, dass insbesondere zur jetzigen Zeit durch corona bedingt etwas mehr los ist, allerdings war die Arzthelferin trotz dessen sehr freundlich und einen Termin habe ich sehr zügig erhalten.

20.07.2020 • gesetzlich versichert

Seit Jahren dort und sehr zufrieden.

Ich bin seit 4 Jahren bei Dr. Kaweh und bin sehr mit ihrer Arbeit zufrieden, eigentlich hätte ich schon lange eine Bewertung schreiben müssen! Sie berät mich immer in Ruhe und kompetent. Als ich mal Nackenschmerzen hatte, hat sie mir Dehnungsübungen erklärt anstatt mich mit Medikamenten wegzuschicken. Die Ergebnisse von den Blutabnahmen erklärt sie im Detail. Wirklich toll!

09.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fahrad Unfall,Hausarzt im Urlaub,durch Zufall dort gelandet

nette und freunliche Angestellte,kurze Wartezeit,Frau Dr.Kaweh sehr freundlich und kompetent,fühlte mich sofort dort gut aufgehoben,hat meine Wunden selber gereinigt und verbunden.

Bei anderen Ärzten macht dieses dass Personal.

25.06.2019

Beste Ärztin bei der ich je gewesen bin

Ich bin seit ca 4 Jahren bei Frau Dr. Kaweh und begeistert. Man bekommt immer zeitnah einen Termin, wird ausführlich beraten und nie einfach schnell abgespeist, wie ich es schon bei vielen anderen Ärzten erlebt habe. Ich wohne inzwischen in Essen, bevorzuge es aber den Weg nach Düsseldorf auf mich zu nehmen, um weiterhin von Frau Dr. Kaweh behandelt zu werden.

06.02.2019 • Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Kaweh nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, klärt sie über alle Möglichkeiten der Behandlung auf, die Untersuchungen sind ausgiebig und gründlich. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung24.01.2018