Dr. Kaweh

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kaweh
Dr. Kaweh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaweh oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kaweh ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Dr. med. Silja Kaweh

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Ernährungsmedizin

Eqbal Masomi und Silja Kaweh
Goethestr. 75
40237 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaweh hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaweh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen in der Hausarztpraxis-Düsseltal!
Wir verstehen uns als erster Ansprechpartner bei nahezu allen gesundheitlichen Problemen. Neben der klassischen hausärztlichen Versorgung mit einem breiten internistischen Spektrum (Ruhe-/Langzeit-EKG, Lungenfunkstionstest, Ultraschall, Labor und Belastungs-EKG) bieten wir reisemedizinische Beratungen, Hilfestellungen bei chronischen Erkrankungen (DMP-Programme), ernährungsmedizinischen Fragestellungen und konkrete ...

1. multimodale Stressbewältigung
  2. metabolic balance
  3. Ernährungsmedizin
Das sagen Patienten über Dr. Kaweh

Bewertung vom 09.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fahrad Unfall,Hausarzt im Urlaub,durch Zufall dort gelandet

nette und freunliche Angestellte,kurze Wartezeit,Frau Dr.Kaweh sehr freundlich und kompetent,fühlte mich sofort dort gut aufgehoben,hat meine Wunden selber gereinigt und verbunden. Bei anderen Ärzten macht dieses dass Personal."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019

Beste Ärztin bei der ich je gewesen bin

Ich bin seit ca 4 Jahren bei Frau Dr. Kaweh und begeistert. Man bekommt immer zeitnah einen Termin, wird ausführlich beraten und nie einfach schnell abgespeist, wie ich es schon bei vielen anderen Ärzten erlebt habe. Ich wohne inzwischen in Essen, bevorzuge es aber den Weg nach Düsseldorf auf mich zu nehmen, um weiterhin von Frau Dr. Kaweh behandelt zu werden."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Kaweh nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, klärt sie über alle Möglichkeiten der Behandlung auf, die Untersuchungen sind ausgiebig und gründlich. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderbare Ärztin und tolles Praxisteam

Ich hatte bisher nie einen richtigen Hausarzt, aber das hat sich jetzt geändert. Frau Dr. Kaweh hört zu, nimmt sich die Zeit, erklärt mir die Dinge und hat Verständnis. Sie ist aufmerksam, kompetent und wirkt schon sehr erfahren. Nach einigen Monaten der vergeblichen Suche bei Ärzten, die wenig Zeit hatten und mir den Eindruck gaben, ein lästiges Übel des Alltags zu sein, bin ich jetzt angekommen und es geht auch endlich in die richtige Richtung. Auch das Praxisteam ist definitiv auf Zack, freundlich, organisatorisch top und man kommt einfach gerne in die Praxis."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: unter 30

Bereit zu helfen. Sehr nette Ärztin

Nett. Kompetent. Immer bereit zu helfen. Unterhaltet mit Patienten auch auf freundlichen Niveau. Sie kann noch alternativen Heilungsmethoden empfehlen. Immer zufrieden mit iher Behandlung !"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaweh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaweh.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter