Dr. med. Simone Barsuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Barsuhn?

Standort: Praxis Dr.med. Simone Barsuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Behandlungsweise ist extrem distanziert und analysiert wird überwiegend im Gespräche.
Zusätzliche Fragen werden abgeschmettert oder gar nicht erst beantwortet.
Bei jedem Apotheker werde ich besser beraten als dort.

Ich kam mir vor wie ein Mensch zweiter Klasse.
Nie wieder.

Arrogant und Abgeklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Barsuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Ihre Kunde seit einige Jahre. Ich hatte ab und zu nicht gut behandelt aber dieses Mal war die Spritze. Ich hatte Schmerzen und als ich da war die Arzthelferin hat mir zuerst gesagt, dass Sie keinen Termin für den Tag hat und als ich Ihr gefragt habe, ob Sie mir Termin für morgen oder übermorgen geben kann? Sie hat mir gesagt nein können wir nicht und als ich Ihr gefragt habe, ob Sie mir eine Überweisung für spezielle Arzt geben kann? Sie wollte es auch nicht. Ihr Verhalten oder Auftreten eher nicht höflich eher unhöflich mit mir. Sie hat am Ende die Tür auf mein Gesicht aufgeschlagen. Was soll man machen dann, wenn unter Schmerzen leidet!!

Am Ende war ich nervös und konnte keine Heilung für meine Schmerzen finden.

Die schlimmste Kunden-Behandlung habe ich da erlebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Barsuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das kann ich nur jedem und allen Empfehlen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wie bei Elten

Absolut Exzellent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Barsuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und Praxisteam .

freundliche, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Barsuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Hausärztin wie man sie sich nur wünschen kann.
Tolle Ärztin, die Praxis ist gut organisiert.
Ich bin froh, dass wir in Urdenbach eine so gute Allgemeinmedizinerin haben.

Kompetent, emphatisch-bin rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Barsuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Verständnisvoll vertrauensvoll, kompetent Was will man mehr!

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Barsuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Leistungsspektrum der Praxis für Allgemeinmedizin ist wirklich gut. Frau Dr. Barsuhn nimmt sich genügend Zeit, berät umfassend, auch mit Alternativ-Möglichkeiten und gibt brauchbare Ratschläge. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und kann schon nach kurzer Zeit ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufbauen.

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Barsuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Positiv ist zu bewerten, dass Frau Dr. Barsuhn die von Ihrem Vorgänger Herrn verordneten Medikamente ohne Präparatwechsel weiterverordnet hat. Ansonsten sah ich mich nach mehreren Enttäuschungen gezwungen, die Praxis zu verlassen und mir einen anderen Hausarzt zu suchen. Hier ein Beispiel: Freitag morgens kam ich mit sehr starken Schmerzen im Arm zu Frau Dr. Barsuhn und bat um Krankschreibung. Daraufhin verweigerte Sie mir die Krankschreibung und stellte mir eine Überweisung an einen Orthopäden/Chirurgen aus. Ich teilte ihr mit: Ich sei nicht sicher, ob die chirurgische Praxis, die ich von früher her kannte, heute wirklich geöffnet habe und ob ich als Kassenpatient heute dort oder bei einem anderen Facharzt noch drankommen würde. Daraufhin erwiderte sie nur: Warum soll denn da heute geschlossen sein ? Ich bat nochmals darum, doch zumindest für diesen Tag (Freitag) krankgeschrieben zu werden. So hätte ich Zeit, mir einen Facharzttermin zu besorgen. Mein Arbeitsgeber ist sehr streng. Herr hat mich zu meiner Absicherung immer vom ersten Tag an krankgeschrieben. Fr. Dr. Barsuhn lehnte die Ausstellung einer AU erneut ab. Um zeitlich überhaupt noch beim Chirurgen vorstellig werden zu können, musste ich mir von der Praxis Dr. Barsuhn aus ein Taxi zum Chirurgen nehmen. Durch die starken Schmerzen konnte ich nicht Auto fahren und war mit dem Bus gekommen. Der Chirurg schrieb mich dann ab sofort und noch für die ganze Woche danach krank. Meine telefonische Nachfrage bei der Krankenkasse ergab: Es gäbe keinerlei Änderungen bezüglich Krankschreibung durch Hausärzte sowie der Pflicht, sofort einen Facharzt aufsuchen zu müssen. Es würde im Ermessen des Hausarztes liegen, ob und wielange er krankschreibt und wann er zum Facharzt überweist. Sollte man nicht zeitnah einen Termin durch einen Facharzt erhalten, dann gerät man durch die Verweigerung der AU durch Fr. Dr. Barsuhn in große Schwierigkeiten beim Arbeitgeber. Ich könnte noch mehrere Begebenheiten aufzählen !

Als berufstätiger Kassenpatient sollte man diese Praxis meiden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Barsuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

kompetent,geduldig,sehr freundlich,nimmt alle fragen ernst und beantwortet sie ausführlich,erklärt gründlich auch untersuchungsergebnisse.sind kassenpatienten und trotzdem hat sie sich sehr viel zeit genommen für mich und meinen mann

nette ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Barsuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Lange habe ich nicht mehr eine Ärztin gehabt, die sich so viel Zeit für Ihren Patienten nimmt. Sie erklärt alles sehr ausführlich, aber für den Laien verständlich und lässt immer noch Raum für Fragen. Zudem ist sie unheimlich sympathisch. Ein Vertrauensverhältnis war schon nach dem ersten Besuch vorhanden!

Super nett und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert