Dr. med. Sofia Karassalidou-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.Sofia Karassalidou-Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Duisburger Str. 133, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.Sofia Karassalidou-Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Alles Super. Sehr freundlich. Eine sehr sehr gute Ärztin!!!

Standort: Praxis Dr.Sofia Karassalidou-Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. med. Karassalidou-Müller ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt und versucht, das aktulle Problem aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, um die beste Therapie zu empfehlen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Ärztin
Die ich in mein Leben hatte
Einfach spitzte
Ich gehe sehr gerne zu Ihr
Und sie hilft mir sehrrrr
Das ganze Team ist Top
Alle sehrrr freundlich

Die beste Ärztin von allen Ärzten die ich kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Sofia Karassalidou-Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit meinen 15 Lebensjahr dort Stammpatientin.
Frau Dr. Nimmt sich Zeit, lässt einen nie spüren dass sie unter Zeitdruck steht und hilft wo sie nur kann. Erst wird’s mit natürlichen Mitteln versucht und erst wenn diese nicht helfen, mit synthetischen Mitteln. Hört zu, gibt gute Ratschläge und ist menschlich top.
Ebenso möchte ich die zwei MFA‘s loben. Immer nett und freundlich, hilfsbereit und menschlich top - trotz Stress und manchmal auch schwieriger Patienten.. ;)

Sehr nette und engagierte Ärztin, ebenfalls und engagiertes nettes Praxis-Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Sofia Karassalidou-Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Zeitdruck, unter dem viele Ärzte stehen, verhindert das Zuhören. Ich bin seit wenigen Jahren bei Frau Dr. Karassalidou Patientin und erlebe sie ruhig, aufmerksam und zugewandt und sehr kompetent.
Die Terminvergabe ist gut und zumeist innerhalb von 7 Tagen ab Anfrage. Die Mitarbeiter*innen sind allesamt prima.

Frau Dr. Karassalidou hört zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Sofia Karassalidou-Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die einfache und ehrliche Aufklärung ohne Hektik nimmt sich viel Zeit wenn nötig. Vergebende Termine werden eingehalten. Sehr freundliche und nette Mitarbeiter

Kompetent und ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Sofia Karassalidou-Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Karassalidou-Müller ist an erster Stelle Mensch. Außerdem eine hervorragende Ärztin. Sie sucht nach der Basis des Problems und versucht alles damit es dem Patienten gut geht. Wenn ich über die Terminvergabe mir das durchlese muss ich einfach mal fragen, bei welchen kompetenten und guten Arzt bekommt sofort einen Termin?
Bei keinem! Aber Frau Dr. Hat extra akute Sprechstunden wo man mit etwas Wartezeit sofort dran kommt. Das habe wahrlich nicht so oft gehört.
Danke Frau Dr.

Mensch und Arzt in einem! Jahrelange Stammpatientin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Sofia Karassalidou-Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man 8 Wochen vorher weiß das man krank wird und dann schon einen Termin macht ist alles ok. Ansonsten ist man verraten und verkauft. Um einen Antrag für irgendwas zu stellen wofür man eine Unterschrift braucht muß man einen Termin haben . Den Termin bekommt man aber erst in 8 bis 10 Wochen bekommt.

Dr. med. Sofia Karassalidou-Müller

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

Sie haben Recht. Die Termine sind leider sehr langfristig dafür versuche ich dann individuelle Lösungen der Anliegen oder Erkrankungen zu finden. Wir bemühen uns die akuten Erkrankungen jeden Tag zu behandeln, daher gibt es täglich eine offene Sprechstunde und 2 mal pro Woche eine telefonische Beratung. Die Parkplatzsituation ist in Düsseldorf überall ungünstig jedoch ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut.

Mit besten wünschen
Dr. med. Sofia Karassalidou-Müller

Termine lassen zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Sofia Karassalidou-Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin sowie das Personal sind sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Es wird gut zugehört und es werden gemeinsame Entscheidungen getroffen. Man begegnet sich auf Augenhöhe. Was in der heutigen Zeit und vor allem bei einer Hausarztpraxis sehr wichtig ist. Ich kenne Frau Karassalidou seit über 20 Jahren und war immer sehr zufrieden. Schade ist, dass die Praxiszeiten so eingeschränkt sind, aber sie nimmt sich genug Zeit für jeden Patienten.

Standort: Praxis Dr.Sofia Karassalidou-Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr kompetente, freundliche Aerztin. Hat ein offenes Ohr fuer Probleme, Wuensche ihrer Patienten. Bietet auch alternative Heilmethode an, erklaert ausfuehrlich die Zusammenhaenge zwischen Erkrankung und Psyche. TOP-Aerztin!!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren