Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Duisburger Str. 133, 40479 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Karassalidou-Müller

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier gibt es keine Massenabfertigung

Anstatt nach der Ursache zu suchen, bekämpfen sehr viele Ärzte nur die Symptome. Frau Dr. Karassalidou ist da völlig anders. Aufgrund meiner Symptome wurde ich – bevor ich Frau Dr. kennen lernte - eingehend im Krankenhaus untersucht und trotzdem es nach vielen Untersuchungen, u. a. Herzkatheter, keine Erklärung gab, sollte ich verschreibungspflichtige Medikamente gegen eine Krankheit einnehmen, die ich nicht hatte. Da waren sich alle bisher beteiligten Ärzte einig. Mein Bauchgefühl war stärker und ich verweigerte die Einnahme. Die Symptome zu ignorieren, half mir trotzdem nicht und alles wurde schlimmer. Dann wurde mir Frau Dr. Karassalidou empfohlen, die meine Symptome von einer ganz anderen Seite betrachtete, die mich auch nicht nach 3 Minuten aus dem Sprechzimmer herauskatapultierte, sondern sich sehr viel Zeit nahm, um mich kennenzulernen und so der Ursache auf den Grund zu gehen. Schön ist auch, dass sie sich selbst mit Homöopathie und Naturheilverfahren auskennt und man mit ihr darüber sprechen kann, was der Heilpraktiker schon herausgefunden hat. Das nimmt sie ernst und mischt das mit ihren eigenen Erkenntnissen. Manche Laboruntersuchungen lässt sie lieber von einem privaten Labor durchführen, was die Kasse nicht übernimmt. Sie zwingt einen aber nicht und setzt auch niemanden unter Druck. Sie hat ja auch nichts davon. Bei mir haben sich die Kosten gelohnt. Frau Dr. hat es geschafft, dass es mir nach einem halben Jahr bei ihr in Behandlung so gut ging wie lange nicht. Darüber hinaus ist ihr der Patient auch hinterher nicht egal. Sie ruft sogar selbst an, wenn sie noch eine Idee hat. Mir geht es immer noch sehr gut, inzwischen schon seit 2 Jahren. Auch ihre Assistentin ist sehr nett, kompetent und hilfsbereit.
Ich wohne nicht gerade um die Ecke, aber die Fahrten zu ihr haben sich gelohnt und bei Bedarf werde ich immer wieder den Weg zu ihr finden."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Karassalidou-Müller)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Karassalidou-Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Karassalidou-Müller.

Artikel von Dr. Karassalidou-Müller

Sind Sie Dr. Karassalidou-Müller?

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache für ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann