Dr. med. Songül Cakmak-Wolgast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Songül Cakmak-Wolgast?

Standort: C2 - DR. CAKMAK & CAKMAK

Ich war schon bei veschiedenen Ärzten für Botox (Stirn, Augen, Masseter). Keine hat sich sich so viel Zeit fenommen wie Dr. Cakmak. Besonders hervorheben möchte ich, dass die Praxis kostenlose Nachkontrollen anbietet. Das gibt mir jedes Mal zusätzlich Sicherheit, dass das Ergebnis wirklich gut wird. Bei anderen Ärzten kostete es trotz ungenügender Leistung. Dann scheut man sich wegen den zusätzlichen Kosten das Ergebnis zu korrigieren. Bei Dr.Cakmak kann ich mich darauf verlassen - danke dafür.

Kostenlose Nachbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C2 - DR. CAKMAK & CAKMAK

Eine top Adresse die ich schon seit mehreren Jahren regelmäßig besuche. Frau Dr. Songül Cakmak ist für mich eine Künstlerin. Jedesmal gibt es zuerst eine ausführliche Beratung. Mit ihrer ruhigen, sehr freundlichen und professionellen Art vertraue ich ihr zu 100%. Das Ergebnis bestätigt es jedesmal. Das schöne Ambiente und der nette Empfang kann ich ebenfalls nur loben.

Dr. Songül Cakmak ist eine Künstlerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C2 - DR. CAKMAK & CAKMAK

Nun ja wo fange ich an....
Ich bin 41 und habe mich am 22 Oktober 2020 diesen Ärzten anvertraut ,
Behandlung war meine Stirn ( botox ) .
Eine reinste KATASTROPHE mein rechtes Auge kann ich seid dem nicht öffnen ,
Nach 4 Tagen war ich wieder in der Praxis
Und man sagte mir es verschwindet nach 2 Wochen .
2-3 -4 Wochen vergingen bis heute kann ich mein Auge nicht öffnen.Es baut sich ab das war deren Aussage.Entschuldigt wer lässt sich spritzen damit damit es sich schnell abbaut ?

Inkompetentes /Arrogantes nicht einsichtiges Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C2 - DR. CAKMAK & CAKMAK

Einfach mega freundlich , es wird sich Zeit genommen und die Behandlung bis ins kleinste Detail besprochen. Ganz tolle Ärztinnen !! Das Ergebnis spricht für sich.

Vollkommen zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C2 - DR. CAKMAK & CAKMAK

Ich bin durch eine liebe Freundin auf die beiden Ärztinnen aufmerksam gemacht worden. Es ist das erste Mal, dass ich mich mit der Thematik der medizinischen Verschönerung befasst habe. Ehrlich gesagt habe ich eine große Erfurcht vor Spritzen etc. aber diese Furcht hat mir Frau Songül Cakmak mit Leichtigkeit und Ihrer Art Vertrauen zu vermitteln sogleich genommen. Ich bin fasziniert, wie einfühlsam und mit umfassender Beratung Frau Songül Cakmak Ihrer Tätigkeit nachgeht. Sie hat eine sehr "leichte Hand" und meiner Meinung nach "zauberhafte Hand", man spürt wirklich kaum Ihr Werken aber der Effekt ist traumhaft und natürlich.

Ich würde jedem der etwas im Bereich Schönheit, medizinische Schönheit, Aknebehandlung, dermatologische Behandlung insgesamt oder präventive Medizin sucht...sich an die beiden Ärztinnen zu wenden. Es gibt leider gerade im Bereich der Schönheit sehr viele fragwürdige Angebote, die gerade mit Dumping Preisen Kundschaft locken. Hier bei den beiden Schwestern weiß man aber was man hat, es sind Ärztinnen am Werk und man hat durchgehend Ansprechpartner und Betreuung, die nicht einfach nach der Behandlung verschwindet. Der Ehrgeiz von den beiden jungen und fortschrittlichen Ärztinnen liegt darin, keinen unzufrieden aus der Praxis zu schicken. Ihr Ziel ist nicht 100 % sondern 110 %, das bleibt nicht als Versprechen, dass kann man beim Wort nehmen. Das durfte ich selbst erleben und bin sehr dankbar.

Die gesamte Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und das Praxisteam ist durchgehend nett, freundlich und zuvorkommend.

Exzellente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C2 - DR. CAKMAK & CAKMAK

Ich bin 39 Jahre alt und leide seit meiner Jugend an Migräne. Jetzt nicht mehr und kann es kaum fassen!Fast jeden Monat hatte ich, zusätzlich zu normalen Kopfschmerzen, 2-3 starke Migräneattacken.Alles, aber auch wirklich alles habe ich ausprobiert,nichts half!Nach langem recherchieren, bin ich auf die sympatischsten Ärzte Dr. Cakmak & Dr. Cakmak gestoßen.Die beste Entscheidung in meinem Leben!Ich fühle mich wie neu geboren!Keine einzige Attacke seit der Behandlung!Vielen, vielen Dank!

Migränebehandlung mit Botilinumtoxin bei den tollsten Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C2 - DR. CAKMAK & CAKMAK

Man wird bereits am Empfang herzlich aufgenommen. Die Beratung und die anschließende Behandlung war sehr professionell. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Mittlerweile habe ich den 3. Termin vereinbart. Mein Gesicht würde ich keiner anderen mehr anvertrauen.

Tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C2 - DR. CAKMAK & CAKMAK

Ich war zur Glow Eye Behandlung bei Dr. Songül Cakmak. Ich hab mich nicht nur unfassbar wohl bei ihr gefühlt, sie hat sich auch sehr viel Zeit für mich genommen und ist sehr geduldig auf alle meine Fragen eingegangen.

Die Behandlung war absolut angenehm, was vielleicht auch an Dr. Cakmak liegt, die mit sehr viel Feingefühl arbeitet. Ich hatte während der Behandlung keinerlei Schmerzen und ich habe keine Nebenwirkungen gehabt. Und für den Fall bat mir Frau Dr. Cakmak an, ich könne sie jederzeit kontaktieren. Was ich als absolut beruhigend empfand.

Ich hatte wirklich sehr tiefe Furchen unter meinen Augen, zudem waren diese auch sehr sehr dunkel. Ich konnte schon nach der Behandlung eine Verbesserung sehen und bin unfassbar zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann gar nicht glauben, dass ich so lange damit gewartet habe. Meine Angst war total unbegründet.

Man ist wirklich kein 08/15 Patient, sondern wird mit sehr Geduld und Nachsicht behandelt. Der Wohlfühlfaktor ist enorm hoch in dieser Praxis. Auch das Praxis Team ist absolut herzlich und sehr kompetent. Ich war bestimmt nicht das letzte mal und werde mir demnächst eine Power Infusion geben lassen.

Glow Eye Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: C2 - DR. CAKMAK & CAKMAK

Sehr kompetente, zuverlässige und nette Ärztin !
Sie Praxis ist auch sehr schön !

Sehr Kompetente nette Ärztin ! Zuverlässig ! Tolle Ergebnisse ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C2 - DR. CAKMAK & CAKMAK

Ich bin zufällig auf d. Praxis in meiner unmittelbaren Nachbarschaft gestoßen, wobei ich beide Ärztinnen noch aus meiner Personal Trainer Tätigkeit in einem früheren Studio kenne. Es gibt Vorteile und Besonderheiten dieser Praxis. Was mir jedoch als Sportwissenschaftler sehr gut gefällt, ist der präventive Ansatz.Sie sehen nicht die Erkrankung, sondern die Gesundheit, die es gilt zu optimieren. Über den Weg der Gesundmachung, verschwinden d. Krankheiten u. d. Leistungsfähigkeit wird verbessert

Einfach top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben