Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Cakmak-Wolgast

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Kreuzstr. 6040210 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Songül Cakmak-Wolgast?

Diabetologie

Innere- & Allgemeinmediziner · in Düsseldorf

bietet alternat. Heilmethoden

15.08.2020

Vollkommen zufrieden!

Einfach mega freundlich , es wird sich Zeit genommen und die Behandlung bis ins kleinste Detail besprochen. Ganz tolle Ärztinnen !! Das Ergebnis spricht für sich.

27.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Exzellente Behandlung

Ich bin durch eine liebe Freundin auf die beiden Ärztinnen aufmerksam gemacht worden. Es ist das erste Mal, dass ich mich mit der Thematik der medizinischen Verschönerung befasst habe. Ehrlich gesagt habe ich eine große Erfurcht vor Spritzen etc. aber diese Furcht hat mir Frau Songül Cakmak mit Leichtigkeit und Ihrer Art Vertrauen zu vermitteln sogleich genommen. Ich bin fasziniert, wie einfühlsam und mit umfassender Beratung Frau Songül Cakmak Ihrer Tätigkeit nachgeht. Sie hat eine sehr "leichte Hand" und meiner Meinung nach "zauberhafte Hand", man spürt wirklich kaum Ihr Werken aber der Effekt ist traumhaft und natürlich.

Ich würde jedem der etwas im Bereich Schönheit, medizinische Schönheit, Aknebehandlung, dermatologische Behandlung insgesamt oder präventive Medizin sucht...sich an die beiden Ärztinnen zu wenden. Es gibt leider gerade im Bereich der Schönheit sehr viele fragwürdige Angebote, die gerade mit Dumping Preisen Kundschaft locken. Hier bei den beiden Schwestern weiß man aber was man hat, es sind Ärztinnen am Werk und man hat durchgehend Ansprechpartner und Betreuung, die nicht einfach nach der Behandlung verschwindet. Der Ehrgeiz von den beiden jungen und fortschrittlichen Ärztinnen liegt darin, keinen unzufrieden aus der Praxis zu schicken. Ihr Ziel ist nicht 100 % sondern 110 %, das bleibt nicht als Versprechen, dass kann man beim Wort nehmen. Das durfte ich selbst erleben und bin sehr dankbar.

Die gesamte Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und das Praxisteam ist durchgehend nett, freundlich und zuvorkommend.

24.01.2020

Migränebehandlung mit Botilinumtoxin bei den tollsten Ärztinnen

Ich bin 39 Jahre alt und leide seit meiner Jugend an Migräne. Jetzt nicht mehr und kann es kaum fassen!Fast jeden Monat hatte ich, zusätzlich zu normalen Kopfschmerzen, 2-3 starke Migräneattacken.Alles, aber auch wirklich alles habe ich ausprobiert,nichts half!Nach langem recherchieren, bin ich auf die sympatischsten Ärzte Dr. Cakmak & Dr. Cakmak gestoßen.Die beste Entscheidung in meinem Leben!Ich fühle mich wie neu geboren!Keine einzige Attacke seit der Behandlung!Vielen, vielen Dank!

15.01.2020

Tolles Ergebnis

Man wird bereits am Empfang herzlich aufgenommen. Die Beratung und die anschließende Behandlung war sehr professionell. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Mittlerweile habe ich den 3. Termin vereinbart. Mein Gesicht würde ich keiner anderen mehr anvertrauen.

14.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Glow Eye Behandlung

Ich war zur Glow Eye Behandlung bei Dr. Songül Cakmak. Ich hab mich nicht nur unfassbar wohl bei ihr gefühlt, sie hat sich auch sehr viel Zeit für mich genommen und ist sehr geduldig auf alle meine Fragen eingegangen.

Die Behandlung war absolut angenehm, was vielleicht auch an Dr. Cakmak liegt, die mit sehr viel Feingefühl arbeitet. Ich hatte während der Behandlung keinerlei Schmerzen und ich habe keine Nebenwirkungen gehabt. Und für den Fall bat mir Frau Dr. Cakmak an, ich könne sie jederzeit kontaktieren. Was ich als absolut beruhigend empfand.

Ich hatte wirklich sehr tiefe Furchen unter meinen Augen, zudem waren diese auch sehr sehr dunkel. Ich konnte schon nach der Behandlung eine Verbesserung sehen und bin unfassbar zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann gar nicht glauben, dass ich so lange damit gewartet habe. Meine Angst war total unbegründet.

Man ist wirklich kein 08/15 Patient, sondern wird mit sehr Geduld und Nachsicht behandelt. Der Wohlfühlfaktor ist enorm hoch in dieser Praxis. Auch das Praxis Team ist absolut herzlich und sehr kompetent. Ich war bestimmt nicht das letzte mal und werde mir demnächst eine Power Infusion geben lassen.

Letzte Aktualisierung16.07.2020

Danke , Dr. Cakmak-Wolgast!

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf