Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Arzt, Internist
Grabenstr. 17, 40213 Düsseldorf

Bewertung vom 16.10.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Mein Mann und ich sind beide in der Behandlung bei Herrn Dr. Stefan Dierkes. Trotz unseren Herzkranheiten koennen wir aktiv am Leben telnehmen."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente Beratung / Behandlung

Freundlicher Empfang, großzügige saubere Praxis, mehrere Kardiologen zur Verfügung. Zentral gelegen und gut erreichbar. Trotz Termin manchmal Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2017

Kommpetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben Gefühlt und auch das Praxispersonal war sehr freundlich ."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017

Hat sich viel Zeit genommen und alles sehr verständlich erklärt.

Ich war zur Erstuntersuchung dort, welche für eine Stunde angesetzt wurde, sodass trotz vieler Untersuchungen genug Zeit für Fragen und ausführliche Erklärungen blieb."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Sehr freundlicher, sofort Vertrauen vermittelnder Arzt. Offen für alle Fragen ohne mit der "Stoppuhr" auf den nächsten Patienten zu warten."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und menschlich einmalig

Nach Herzbeschwerden bekam ich eine Überweisung zum Kardiologen. Ich fühlte mich von der ersten Minute sehr gut bei Herrn Dr. Dierkes aufgehoben. Nach den ersten Untersuchungen handelte Herr Dr.…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Stets gründliche Untersuchung sowie kompetente Diagnostik

Es erfolgten gründliche Untersuchungen, die mit ausführlichen Besprechungen und Beratungen sowie korrekten Diagnosen einhergingen. Es gibt bzw. gab für mich zu keiner Zeit irgendetwas zu beanstanden."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sorgfältige und aufmerksame Behandlung

Herr Dr Dierkes machte auf mich einen sehr aufmerksamen, kompetenten, und freundlichen Eindruck. Er ist ein Mann der klaren Worte und nahm sich immer genug Zeit für meine Belange. Erreichbarkeit war…  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016

Freundlicher kompotenter Arzt.

Gute Beratung und Behandlung. Nettes und freundliches Personal."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Dr. D ist ein sehr dynamischer u. erfahrener Kardiologe, Internist, Herzchirurg

Meine Frau, nach Schlaganfall mit Halbseitenlähmung im Rollstuhl sitzend (bei schweren Herzrhythmusstörungen) und ich (Kontrolle meiner Herzleistung) sind seit Jahren bei Dr. D. in Behandlung. Auf…  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Bin seit 2016 Patientin bei Herrn Dr. Dierkes und fühle mich dort sehr gut augehoben. Dr. Dierkes ist m.E. sehr kompetent und hat mein vollstes Vertrauen. Das Praxis Team ist freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Kompetenz und gutes Einfühlungsvernehmen

Sinnvolle Terminvereinbarungen Rezeption voll intakt alle Mitarbeiter begegnen mir mit positiver Ausstrahlung Herr Dr. Dierkes beinhaltet alles was einen angenehmen Menschen und Arzt…  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr sympatisch, kompetent und vertrauenswürdig

ich bin sehr zufrieden und kann den Arzt mit gutem gewissen jederzeit weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Kardiologe

Dr. Dierkes ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und Patienten bezogene Arzt, fur den die Sorgen und Nöte des Menschen im Vordergrund stehen. Die Praxis ist modern und technisch auf dem…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher kompetenter Arzt

Ich war / bin mit dem Arzt und auch mit dem in der Praxis arbeitenden Personal absolut zufrieden. Es gibt KEINE Teilbereiche in denen ich eine schlechtere Note als "Sehr gut" (Eins) vergeben kann!!!…  Mehr

Bewertung vom 03.10.2016

Sehr freundlich und kompetent

Dr Dierkes ist menschlich und fachlich sehr gut. Untersucht gewissenhaft und erklärt alles. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2016

Sehr empfehlenswert !!!

Mein Herzproblem wurde sofort erkannt und es wurden sofort die richtigen Schritte eingeleitet. Seitdem ich die Stents habe, geht es mir wieder blendend. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016

Kompetenter Arzt

Fühl mich sehr gut aufgehoben dort. Kann ich jedem nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, super freundlich

Ich bin seit Juli 2011 nach meinem Herzinfarkt (da war Dr. Dierkes Gott sei dank noch im Klinikum Solingen) in ärzticher Betreuung bei Herrn Dr. Dierkes und fühle mich bestens betreut und…  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Sehr kompetenter und genauer Arzt.Die Untersuchungen und Erklärungen sind gewissenhaft, gründlich und für jeden Verständlich. Dr. Dierkes ist freundlich und sehr zu empfehlen. Ich bin sehr…  Mehr

Kommentar von Dr. Dierkes

Vielen Dank für die schöne Bewertung, insbesondere für die Hervorhebung unseres Personals. Wir haben ein ganz hervorragendes Team.  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016

Sehr kompetent

Sehr guter und freundlicher arzt kompetent und in keinsterweise borniert man kann mit ihm reden wie ein Mensch und nicht wie ein heiliger"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sachbezogener und sehr höflicher Arzt

ich bin seit 2013 in ärzticher Betreuung bei Herrn Dr. Dierkes und fühle mich bestens betreut und aufgehoben. kann ich wirklich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz und Vertrauen sehr gut

Er war Februar 2013 lebensrettend. Die Kontrollen danach perfekt. Medikamente ohne Tadel gut verordnet."  Mehr