Praxis Dr.med. Sulayman Jatta Facharzt für Allgemeinmedizin
Grafenberger Allee 134, Düsseltal, Düsseldorf

Dr. med. Sulayman Jatta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sulayman Jatta?

Standort: Praxis Dr.med. Sulayman Jatta Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zu Dr. Jatta vor knapp 2 Jahren auf Empfehlung eines Bekannten gewechselt, nachdem mein voriger Arzt die höllischen Schmerzen in meinem linken Fuß nicht wirklich ernst zu nehmen schien, lediglich die von einer befreundeten Ärztin per Ferndiagnose gegebene Vermutung "Gichtanfall" nach kurzem Abtasten ausschloss, meiner Bitte um eine gründlichere Untersuchung nicht nachkam und mich nach kaum 3 Minuten mit der Verschreibung eines Schmerzmittels nach Hause schickte. Dr. Jatta schloss Gicht zwar ebenfalls aus, aber erst nach Entnahme und Einsendung einer Blut- und Urinprobe; hielt eine Mikroverletzung für möglich, was sich aber nur durch eine aufwendige Zusatzuntersuchung würde verifizieren lassen. Da sich meine Schmerzen inzwischen gelegt hatten, verzichteten er und ich darauf.
Da ich, außer einem mäßigen Bluthochdruck trotz meines Alters (79) keine größeren gesundheitlichen Probleme habe, war ich seither nur zur Beratung wegen meiner Nackenprobleme (Dr. Jatta verschrieb mir darauf ein MRT und eine Physiotherapie) und zur Verschreibung eines Mittels gegen Bluthochdruck (nach gründlicher Beratung und Untersuchung) sowie zum Boostern gegen Corona bei Dr. Jatta; sein und des gesamten Praxisteams freundlicher Umgang nicht nur mit mir, sondern auch mit den oft afrikanischen Patienten hat mir dabei sehr gefallen. Da nimmt man die manchmal etwas beengten Verhältnisse im Wartezimmer und den Mangel an "spannender" Lektüre gerne in Kauf, zumal die Wartezeiten gut abgestimmt und deshalb recht kurz sind.

Ein freundlicher, gründlicher, höchst kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sulayman Jatta Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin seit über 20jahren bei ihm und er ist immer für mich da.hört mir zu und hat mir aus schwierigen situationen geholfen u sieht das ich immer die beste behandlung bekomme. hinterfragt und geht auf mich ein. einsehr kompetenter arzt ein super mensch . nur empfehlenswert. danke dr.jatta

dr.jatta super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sulayman Jatta Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich liebe Dr. Jatta und seine Arzthelferinnen.
Sie sind alle sehr freundlich, nett und vor allem hilfsbereit.
Dr. Jatta ist kein Kapitalist und sieht seine Patienten unabhängig von wie sie versichert sind als MENSCHEN.
Er nimmt sich Zeit und hört seine Patienten zu.
Hat mir schon so oft geholfen bei meinen Beschwerden.

Standort: Praxis Dr.med. Sulayman Jatta Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 6 Jahren bei Dr. Jatta in Behandlung und hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Auch die Zusammenarbeit mit meinem Lungenfacharzt funktioniert hervorragend. Seit ca. 5 Jahren leide ich unter COPD und Bluthochdruck, ein Tumor in der Lunge konnte operativ entfernt werden und ist Glücklicherweise bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Meine zentrale Anlaufstelle aller Ärzte und Krankenhäuser befindet sich bei Dr. Jatta. Der auch kostenlose Seminare zu verschiedenen Krankheiten anbietet

Kompetenter und allzeit freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sulayman Jatta Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Diagnose, der Behandlung des Arztes und Betreuung in der Praxis mehr als zufrieden gewesen.
Es war mein erster Besuch der Praxis - die Öffnungszeiten und die Erreichbarkeit mit den ÖPNV waren für mich ausschlaggebend.
Dr Sulayman Jatta hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und auf Grund der undefinierten Sympthomatik weitere Untersuchungen vorgenommen. Ein anderer Arzt hatte mich vorher ohne Behandlung o.Ä. als „genesen“ entlassen.
Ich war super positiv überrascht!

Kompetent, freundlich, sachlich und direkt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sulayman Jatta Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Jatta ist ein guter Arzt. Betreute mich bei meinem Krebsleiden seit 2013. Hat mir mit Rat und Tat beigestanden. Bin immernoch bei ihm in Behandlung..

cooler Arzt mit gutem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sulayman Jatta Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich finde Dr.Jatta für eine Kompetenten Arzt. Gute Beratung.

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sulayman Jatta Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Jatta ist noch OldSchool. Kein technischer Firlefanz und keine hochnoble Praxis, dafür aber jemand, der erst mal zuhört und auch mehr Zeit hat, als viele seiner Kollegen. Das er ständig auf Fortbildungen ist, tut der Qualifikation auch keinen Abbruch. Meine erste Anamnese hat mal eben 40! Minuten gedauert. Ich bin übrigens normaler Kassenpatient. Seine Feststellungen waren sehr treffend und aus meinen Ausführungen heraus gelesen. Hier wird also ganzheitlich beobachtet. Nebenbei wurde mein jahrelanger trockener Husten als leichter Reflux erkannt. Fachärzte (MRT Lunge, Allergologe...) fanden nichts.Eine Tablette gegen Magensäure - und schon war der Husten weg. Aber das wirklich nur nebenbei und nicht als Hauptgrund der Untersuchung. Bisher hatte ich noch keinen besseren Hausarzt, bin über Empfehlung dorthin gegangen und kann nur selbiges tun.

Erste ausführliche Anamnese mit guten Ergebnissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sulayman Jatta Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe schon lange zu diesem Arzt immer freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sulayman Jatta Facharzt für Allgemeinmedizin

Noch nie in meinem Leben bin ich von einem Arzt so enttäuscht gewesen! Hier verbindet sich eine absolut gefährliche Mischung von Inkompetenz, Arroganz und Unfreundlichkeit. Ich bin mit starken respiratorischen Symptomen hingegangen. Anstatt mich vernünftig zu untersuchen, meinte er nur kurz, Zitat: "Ich sehe nix, sie haben nix". Mit fiebrig glänzenden Augen, starkem Schnupfen und kaum mehr Stimme sitzt man im Behandlungszimmer, hofft auf Hilfe und muss sich dann als Simulantin hinstellen lassen! Als ob das nicht genug wäre, verschreibt er mir dann einfach mal ein Antibiotikum, welches wie überall bekannt lediglich bei bakteriellen INfektionen hilft. Nur leider lag bei mir ein viraler INfekt vor!!! (bin Tage später zu einem anderen Arzt gegangen). Das bedeutet, er gab mir keine vernünftige Diagnose, verteilt fröhlich Antibiotika und Atteste ohne verantwortlich mit seiner Berufung als Arzt umzugehen! Wenn es nicht so kompliziert wäre und ich schriftliche Beweise hätte, würde ich diesen Arzt ohne zu zögern bei der Ärztekammer melden!! Sehr enttäuschend!!!!

definitiv nie wieder!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert