Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Thomas B. Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königsallee 94, Düsseldorf

Arztpraxis für Klinische Zellbiologie Dr.med. Thomas B. Fischer

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Le...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

Akademische Ausbildung

• 2003 bis heute Präsident der Ärztegesellschaft für Klinische Metalltoxikologie, KMT
  • 1987 bis 1992 Klinische Tätigkeit in der Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie und Orthopädie, in der Inneren Medizin und Rheumatologie unter der chefärztlichen Leitung von Dozent Dr. sc. Bodo Kuklinski
  • 2006 bis heute Dozent und Kursleiter der der Internationalen medizinischen Gesellschaft für Neuraltherapie nach Huneke, Regulationstherapie, IGNH

Fotos

• Englisch (English)

Standort: Arztpraxis für Klinische Zellbiologie Dr.med. Thomas B. Fischer Allgemeine Sprechstunde

Dr. Fischer hat sich ausführlich Zeit für eine Anamnese genommen u. schnell erkannt, dass die Ursachen der immensen Schmerzen bei mir nervlicher und seelischer Natur sind. Darauf basierend hat er die Behandlung entsprechend gestaltet. Nach sechs Behandlungen bin ich nun schmerzfrei.
Die Terminvereinbarung an der Rezeption sowie die Gabe von Infusionen durch eine weitere Mitarbeiterin wurden in immer angenehmer und professioneller Weise ausgeführt. Vielen Dank an das Praxisteam und Hrn. Dr. Fischer für die fachliche und zuvorkommende Behandlung.

Standort: Arztpraxis für Klinische Zellbiologie Dr.med. Thomas B. Fischer Andere

2021 habe ich meine gesamten Haare in kürzester Zeit verloren.Einige Hautärzte habe ich aufgesucht, die mich mit Olumiant behandeln wollten. Schwerwiegende Nebenwirkungen können Gürtelrose und Lungen-Entzündung sein. Dies habe ich abgelehnt. Auf Umwegen bin ich dann bei Herrn Dr.Fischer gelandet.Zum Glück! Nach der ersten Schwermetallausleitung in Verbindung mit Mikronährstoffen u Neuraltherapie kamen die ersten Kopfhaare wieder. Nach jeder Behandlung sah man wie die Haare wuchsen. Wimpern und Augenbrauen waren wieder da. Nach der neunten Behandlung fühle ich mich fitter und klarer, bessere Konzentration. Herrn Dr. Fischer kann ich nur weiterempfehlen. Er hat enorme Erfahrungswerte, schaut in alle Richtungen Er ist nicht nur ein Arzt , nein er ist auch Mensch. Und abschließend ist auch zu erwähnen, das seine Mitarbeiterinnen erfahren und sehr umsichtig sind. Man kann sich in der Praxis nur wohlfühlen.
Ein herzliches Danke an Dr. Fischer und sein Team

Von jetzt auf gleich endlich ohne Hitzewellen!!!
Schon mit der ersten Schwermetall-Ausleitung wurden meine heftigen Beschwerden (ich hatte bis zu 20 Schübe am Tag) erheblich gelindert. Seit der zweiten Ausleitung sind sie einfach verschwunden! Es ist so wunderbar!!!
Herzlichen Dank dafür und auch für die freundliche Beratung.

In meiner Jugendzeit musste ich über mehrere Jahre orthopädischen Grunds operiert werden, wenig später folgten die Mandeln. Infolgedessen traten Bluthochdruck, starke Migräne, schwerste Erschöpfungszustände, Depressionen und allerlei Unverträglichkeiten auf, welche mit den Jahren immer schlimmer wurden.
Dr. Fischer nahm sich sehr viel Zeit und schaute mein gesamtes Sammelsurium an Unterlagen der letzten 20 Jahre durch und stellte viele Frage. Die Narben, Migräne und Unverträglichkeiten behandelte er mittels Neuraltherapie wirkungsvoll. Für den Ausgleich und Aufbau des Nervensystems bekomme ich Infusionen, welche mich Stück für Stück immer ausgeglichener machen und mir Energie zurückgeben. Seit seiner Behandlung habe ich ein ganzes Stück Lebensqualität wiedergewonnen, da sich gesundheitlich vieles gebessert hat. Besonders schätze ich an Dr. Fischer seine empathische, unaufgeregte und kompetente wie zielführende Arbeitsweise, so fühle mich sehr gut aufgehoben, unterstützt und sicher.

Vor gut 20 Jahren wurden einige größere chirurgische Eingriffe an entzündeten Zahnwurzeln durchgeführt. Zwei Zähne wurden gezogen und die Lücken mit Implantaten versorgt. Hierzu wurde ein Knochenaufbau notwendig, der zu unangenehmem Spannungsschmerz im Unterkiefer und Hals-Kopfbereich führte. Richtig schlimm wurden die Beschwerden durch das tragen einer besonders starren Aufbiß-Schiene im Oberkiefer, die Verschiebungen im Zahnbereich entgegen wirken sollte. Sie verursachte brennende Schmerzen im Gaumen der betroffenen Seite, Verkrampfung und Enge mit Luftnot im Rachen und Bronchien-Bereich bei bereits geringen Belastungen und beim Sprechen. Durch ein Nasenloch bekam ich kaum noch Luft beim Atmen.
Herr Dr. Fischer fand direkt in der ersten Behandlung den betroffenen und verursachenden Nerv, den er mittels gezielter Neuraltherapeutischer Injektion behandelte. Der Erfolg stellte sich innerhalb von 1-2 Tagen ein: Es ist unfassbar, wie gut und völlig frei ich wieder atmen kann. Auch die Anderen Beschwerden sind so gut wie Beseitigt worden dadurch. Hierfür bin ich Herrn Dr. Fischer unendlich dankbar und habe vollstes Vertrauen in diese Behandlungsmethode und seine Expertise.
Während des Erstgesprächs erzählte ich ihm auch von Beschwerden in der Wirbelsäule, die durch diverse Bandscheibenschäden dauerhaft mehr oder weniger vorhanden sind. Auch hier half die Neuraitherapie so sehr, dass Schmerzen nur noch bei stärkerer Belastung oder längerer Fehlhaltung in leichter Weise auftreten. Eine alte verhärtete Narbe am Handgelenk wurde durch die einmaligen Injektionen wieder weich und lässt nun viel mehr Beweglichkeit im Handgelenk zu. In einer dritten Behandlung wurde der narbig verhärtete Bereich nach der Gebärmutterentfernung mit zwei Injektionen im Schambeinbereich behandelt. Ich spüre eine große Entspannung im Unterbauchbereich und eine mühelose Aufrichtung meiner Haltung. Es ist schon beeindruckend, was so ein einmaliger "Reset" durch die Neuraitherapie, wie sie Herr Dr. Fischer anwendet, bewirken kann. Bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass ich eine kleine bis mittelschwere "Spritzen-Phobie" hatte. Die Injektionen waren etwas spürbar, aber nicht schmerzhaft gewesen. Die Entspannte Art und Weise sowie die Sicherheit und Zu-gewandheit von Herrn Dr. Fischer vermitteln das Gefühl, in guten Händen zu sein. Und der vollumfängliche Erfolg bestätigt dies in meinem Fall.

Standort: Arztpraxis für Klinische Zellbiologie Dr.med. Thomas B. Fischer

Sehr beeindruckend: Nur wenig Ärzte nahmen sich so viel Zeit, um einen für mich perfekt angestimmten, hoch individualisierten Weg aus Schul- und (wenn erwünscht) alternativer Medizin zu finden. Besonders beeindruckend war Dr. Fischers ganzheitlicher Ansatz, mit dem er sich bis ins kleinste Detail Überblick verschaffte, bevor er mir für einen Laien sehr emphatisch und humorvoll die verschiedenen Ansätze erklärte, die möglich wären. Ein Arzt mit Empathie, Kompetenz, Erfahrung und Niveau! GRANDIOS

KOMPETENZ+EMPATHIE+HUMOR+NIVEAU • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis für Klinische Zellbiologie Dr.med. Thomas B. Fischer

Ein freundlicher und fähiger Arzt und Berater. Meine Allergie hat sich sehr gebessert. Ich hoffe, alle Beschwerden sind nach der Ausleitung verschwunden. Auch seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und zugewandt. Ich gehe gern hin und bin von der Behandlung überzeugt.

Endlich der Richtige! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis für Klinische Zellbiologie Dr.med. Thomas B. Fischer

Nach langem Leidensweg habe ich endlich Dr. Fischer gefunden - ein Arzt, bei dem man ich mich gut aufgehoben fühle, weil er sehr gut zuhört und einen mit seinen Problemen / Schmerzen wahrnimmt und als Menschen behandelt. Er hat mir nicht nur bei meinen Knieproblemen geholfen, sondern mir auch den Glauben an mich zurück gegeben und Hoffnung geschaffen. Ein großes Dankeschön an ihn und sein tolles Team, das Hand-in-Hand arbeitet!

Endlich ein Arzt der mich wahrnimmt und zuhört! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arztpraxis für Klinische Zellbiologie Dr.med. Thomas B. Fischer

Nach einem jahrelangen, verzweifelten Leidensweg, bin ich 2018 im Internet auf Herrn Dr. Fischer aufmerksam geworden.
Schon bei meinem ersten Gesprächstermin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und wurde endlich ernst genommen.
Seine anfängliche Einschätzung, dass es ca. zwei Jahre dauern wird, bis ich eine Verbesserung spüren werde, erwies sich als richtig. Jetzt nach zwei Jahren geht es mir viel besser.
Ich bin unendlich dankbar Herrn Dr. Fischer und sein tolles Team gefunden zu haben.

Kompetenter und empathischer Mediziner und sehr zuvorkommendes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis für Klinische Zellbiologie Dr.med. Thomas B. Fischer

Meine Behndlung bei Dr Fischer war sehr angenehm und die Atmosphäre durch das herzliche Praxisteam sehr entspannt.
Nach ausführlicher Diagnostik sowie Aufklärung erfolgte die individuelle Therapieplanung.
Dr. Fischer ist emphatisch, kompetent und hat mir sehr geholfen.
Danke für Ihren tollen Einsatz für die Gesundheit.

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben