Dr. Schappert

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schappert
Dr. Schappert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schappert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Thomas Schappert

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Sportmedizin, Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Grafenberger Allee 135

Lasertherapie und physikalische Therapie
Akupunktur

Praxis für Schmerztherapie & Hausärztliche-Versorgung
Lehrpraxis der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Folgendes medizinisches Leistungsspektrum decken wir in unsere Praxis mit jahrelanger Erfahrung ab:
Schmerzmedizin und Schmerztherapie.
 In unserer Praxis haben wir uns hauptsächlich auf folgende Themen der Schmerztherapie  spazialisiert:
- chronischer Schmerz des Muskel-Skelettsystems
- Schmerz bei ...

Hier sehen Sie 3 unserer Schwerpunkte mit jahrelanger Erfahrung:
Schmerzmedizin bzw. Schmerztherapie
•  Dr. med. Th. Schappert ist auf Schmerztherapie spezialisiert und auch aktives Mitglied der DGS und DGSS
•  Dr. med. Thomas Schappert hat die Zertifizierung zur Akupunktur A- und B-Diplom
Sportmedizin
•  Dr. med. Thomas Schappert ist Diplomsportarzt der DGSP
Medizinische Diagnostik

1. Schmerzmedizin bzw. Schmerztherapie
  2. Sportmedizin
  3. Medizinische Diagnostik

Sie möchten möglichst schnell wieder gesundwerden? Wenn Sie Schmerzen im Bereich des Muskel-Skelettsystems oder im Zuge eines Bandscheibenvorfalls haben, sind wir gerne für Sie da, um Untersuchungen durchzuführen und Ihnen verschiedene Therapie-Optionen zu bieten. Auf jameda können Sie weiterführende Informationen über unser Leistungsspektrum einholen, damit Sie in etwa wissen, womit Sie in unserer Praxis in der Grafenberger Allee 135 in ...

1. Akupunktur
  2. Check-up und Beratung
  3. Schmerzmedizin
  4. Hepatitis-C-Behandlung

Das sagen Patienten über Dr. Schappert

Bewertung vom 19.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein freundlicher, netter und sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Schappert in Behandlung. Ich wurde von Ihm und seinem Team immer freundlich behandelt. Letztens wurde bei mir im MRT eine Spiral Kanalverengung festgesetellt einhergehend mit starken Schmerzen. Es hieß, dass hier nur eine Operation oder Schmerztabletten helfen können. Dr. Schappert verschrieb mir entsprechende starke Schmerztabletten, welche ich allerdings bislang noch nicht eingenommen habe, da er meine Schmerzen mit Spritzen bekämpft (bin Marcumar Patient). Hierfür bin ich ihm überaus dankbar."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, hilfsbereiter Arzt mit Fachwissen auf mehreren Ebenen

Ich bin bei H. Dr. Schappert, immer sehr gut behandelt worden/ werde. Wochenlang hatte ich ein Ziehen im Magen Bereich u. wollte erst zu garkeinem Arzt. Aber dann wurde dieses "Ziehen" extrem stärker und letztendlich bin ich dann doch zum Dr. Schappert. Habe Ultraschall- U. bekommen und es stellte sich heraus, das ich Schmerzen, aufgrund von Gallensteinen hatte.Diese wurden innerhalb kürzester Zeit entfernt. Dieser Arzt hat es "VOLL DRAUF"!"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super guter Arzt und sehr nettes Praxisteam

Ich bin seit vielen Jahren dort Patient und kann nichts negatives sagen. Ich wurde bisher immer schnell, freundlich und immer sehr zuvorkommend behandelt. Jede Frage wurde beantwortet und ruhig und sachlich erklärt. Zudem sollte erwähnt werden, dass sowohl der Arzt als auch das ganze Praxisteam immer sehr freundlich und humorvoll sind, auf das man sich obwohl man in einer Praxis ist, sich immer sehr wohlfühlt."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

das ist ein guter arzt

er hat das sehr gut gemeistert ich würde ihn imffelen."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nett und klasse Arzt

Ich bin da super aufgehoben, mache jetzt Akupunktur für mein Rücken, und bekomme zusätzliche Strom Vibrationen und was ich auch klasse finde das, der Doctor Schappert auch von sich aus, nach Impfungen fragte, zum Beispiel Zecken Impfung usw. Ich persönlich werde den Arzt JEDEN empfehlen. Danke Herr Doktor Schappert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schappert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schappert.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019