Dr. med. Thomas Schappert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

DermaBioMedical GmbH Dr.med. Thomas Schappert Facharzt für Allgemeinmedizin
Grafenberger Allee 135, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

DermaBioMedical GmbH Dr.med. Thomas Schappert Facharzt für Allgemeinmedizin

Grafenberger Allee 135, Düsseldorf

Standort: DermaBioMedical GmbH Dr.med. Thomas Schappert Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Es fällt mir schwer, positive Worte zu der Praxis zu finden. Mein spezielles Augenmerk liegt auf einer Mitarbeiterin namens Xxxx. Ihre Interaktionen mit Patienten waren nicht professionell und sie hinterließ bei mir einen bleibenden, negativen Eindruck. Ihre befehlsartige Sprechweise und ihr herablassendes Verhalten haben zu einer Vielzahl von Beschwerden geführt.

Darüber hinaus wurde mir berichtet, dass sie einen Laserbehandlungspatienten trotz seiner Schmerzäußerungen weiterbehandelte. In meinem Fall bot sie mir eine PRP-Behandlung an, die sie als Kosmetikerin überhaupt nicht durchführen darf. Diese Information hielt sie jedoch für sich.

Sie stellte mir unangemessene Fragen zum Wert meiner Kleidung.

Ich frage mich, inwieweit sie in der Lage ist, in einer medizinischen Praxis zu arbeiten. Ich hoffe, dass sie aus der Praxis entfernt wird. Ihre Präsenz und Handlungen sind schlichtweg inakzeptabel.
Ich habe mein Geld zurückverlangt und werde nicht mehr zurückkehren.

Standort: Praxis für Schmerztherapie und hausärztliche Versorgung Dr.med. Schappert und Schön Überörtl. Gemeinschaftspraxis Andere

tolle und moderne Praxis. Alle sind sehr freundlich. Die Mädels sind wirklich hilfsbereit und sehr sympathisch. Mit dem Arzt bin ich auch zufrieden, er erklärt alles super und vernünftig!!

Standort: Praxis für Schmerztherapie und hausärztliche Versorgung Dr.med. Schappert und Schön Überörtl. Gemeinschaftspraxis Lungenfunktionsuntersuchung

Super Service top Behandlung ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Behandlung.

Angenehme atmosphäre und versteckt freundlicher umgang mit mir

Positive und professionnelle. Nimmt sich die Zeit, meine medizinischen Probleme zu verstehen.

Top Arzt ! Habe mich wohl gefühlt. Kann ihn einfach nur weiter empfehlen!

Meine Ärztin war leider im Urlaub, weshalb ich mich entschied, diese Praxis aufzusuchen. Um etwas Positives zu sagen: man bekommt sehr schnell einen Termin. Das hilft aber alles nichts, wenn sich der Arzt arrogant, unfreundlich und unmotiviert verhält. Ich habe das noch nie erlebt, dass jemand auf eine Rückfrage so aggressiv reagiert. Nie wieder!

Termin wurde erneut ein Tag zuvor abgesagt. Ist bei den gelisteten Ärzten auf Jameda häufig so. Konkret die letzen vier mal. Echt klasse und ein hoch auf unser Gesundheitssystem. Würde ich meine Kunden in der freien Wirtschaft so bedienen und behandeln könnte ich meine Agentur schließen! Viele Grüße Xxxxx

Ich bedanke mich alle Personal und Doktor Schappert für ganz tolle Behandlung , es ist wirklich ein gute Tim.ich komme gerne in der Praxis ,hier ist so viel Möglichkeiten

Dr Schappert und Kollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Leider ist die Praxis nicht Barrierefrei. Drei Treppenstufen im Flur müssen überwunden werden.
Dennoch empfehle ich die Praxis vorbehaltlos.

Freundlicher und kompetenter Azt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben