jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Wietschorke

Arzt, Allgemeinmediziner

Börchemstr. 440597 Düsseldorf
jameda Profil Karte Dr. med. Thomas Wietschorke
Sind Sie Dr. med. Thomas Wietschorke?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Ernährungsmedizin

• Homöopathie

Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

2,9

Bewertung vom 07.03.2019

Kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Wietschorke nimmt sich viel Zeit und analysiert sehr genau. Auch das Praxisteam ist kompetent und hilfsbereit. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 28.01.2019

Dr. Thomas Wietschorke ist Arzt aus Überzeugung, ein hervorragender Arzt!

Meine Erfahrung sind bisher hervorragend mit diesem Arzt. Ich fühle mich bei ihm ernst genommen und bisher wurden alle Diagnosen immer korrekt gestellt darunter auch knifflige die nicht jeder Arzt auf Anhieb gefunden hätte. Meiner Meinung nach trennt sich genau hier die Spreu vom Weizen. Ich habe bei ihm wirklich den Eindruck, das er den Beruf nicht nur wegen des Geldes macht, sondern aus Überzeugung. Sehr gut gefallen mir auch die modernen Möglichkeiten der Praxis, wie z.B. Terminabsprachen per Whatsapp, der teilweise lange Öffnungszeiten bis 19:00 Uhr, was denke ich allen Berufstätigen sehr entgegen kommt. Im Düsseldorfer Süden mit Sicherheit einer der besseren Allgemeinmediziner.
Bewertung vom 30.10.2018, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Hausarzt

Ich bin schon seitdem Dr. Wietschorke in der Praxis ist bei ihm Patientin! Auch jetzt mit meinen akuten Problemen konnte ich zu ihm gehen (3 mal in Folge)und mit ihm offen sprechen! Er nimmt sich Zeit und geht auf die Probleme die man hat ein! Ich bin sehr zufrieden. Er bringt einem das nötige Vertrauen mit seiner lockeren und sehr kompetenten Art als Arzt entgegen. Ich bin froh das Dr. Wietschorke mein Hausarzt ist und möchten ihn als diesen nicht mehr missen!
Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Ich war bereits ein paar mal wegen unterschiedlicher Anliegen bei Herrn Wietschorke in Behandlung. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist dabei ausgesprochen herzlich und einfühlsam. Ich habe endlich "meinen" Hausarzt gefunden. Einziger Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis. Hat man jemanden am Telefon wird einem aber unkompliziert, freundlich und kurzfristig weitergeholfen.
Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter, junger, dynamischer Arzt

Dr. Wietschorke und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Sie haben mir schnell bei meinen Problem geholfen, fühle mich zu jeder in sehr guten Händen Auch die netten Empfangsdamen muss man loben da sie morgens um acht wie abends um acht sehr freundlich sind. Vielen Dank macht weiter so tolle Praxis !"
Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Arzt in gut organisierter Praxis

Ich hatte 2 Termine bei Dr. Wietschorke und bin mit der Behandlung super zufrieden gewesen. Er nahm sich ausreichend Zeit und kümmert sich sehr gut um das Wohl der Patienten. Auch die Organisation der Praxis, wie Terminvergabe und Ablauf der Behandlung war klasse, zudem sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang. Ich kam aus Wuppertal (30 km) und würde immer wieder in diese Praxis fahren. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 27.06.2017

Super Arzt

Jung und Dynamisch. Dr Wietschorke hat mir sehr viel mit meiner Schilddrüse geholfen. Ich bin sehr mit Herrn Dr. Wietschorke zufrieden. Will keinen anderen Arzt haben!
Bewertung vom 16.06.2017

Sehr kompetenter und engagierter Arzt!

Sehr umfangreiches ärztliches Fachwissen, nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und Diagnose. Angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis. Kann ich nur empfehlen!
Bewertung vom 08.12.2016

Sehr kompetent und aufmerksam

Dr. Wietschorke ist immer sehr aufmerksam und wohl überlegt an das anliegende Thema rangegangen. Er verschreibt nie vorschnell Medikamente, sondern geht der Ursache erstmal gründlich nach. Auch ist er immer erreichbar! Vielen Dank.
Bewertung vom 26.11.2016, Alter: über 50

Vertrauenswürdig

Junge Arzt mit viel Wissen und sehr nett, bin sehr zufrieden mit ihm.
Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super arzt

er hat ein sehr gutes wissen er ei nfach gut nei sehr gut
Bewertung vom 17.04.2016

Nett!

Sehr sehr sehr nett. Man merkt das der Arzt Spaß an der Arbeit hat
Bewertung vom 03.03.2016

Freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Dr. Wietschorke nimmt sich viel Zeit, um alle Umtersuchungen ordentlich zu machen und sich über alle Beschwerdem infor,ihren zu lassen. Er fragt nach und kümmert sich sehr gut. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Arzt in gut organisierter Praxis und herzlichem Team

Meine bisherigen Besuche in dieser Praxis blieben mir sehr positiv in Erinnerung. Dr. Wietschorke ist kompetent, nett und nimmt sich die nötige Zeit. Er hat mir zum Beispiel während einer Ultraschalluntersuchung detailliert erklärt was auf dem Bildschirm zu sehen ist. Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich und wirkte bei meinen Besuchen nie hektisch oder extrem gestresst. Die Organisation scheint hier einfach zu stimmen. Das ist leider nicht selbstverständlich! Ich habe schon einige negative Erlebnisse in anderen Praxen hinter mir. Eine absolute Empfehlung!
Bewertung vom 22.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und ausführlich beraten!

Alles in allem stellt sich die Praxis kompetent und freundlich dar. Die Begrüßung am Empfang war stets äußerst freundlich. Die Beratung, Behandlung durch den Arzt selbst aber auch durch Arzthelferinnen waren bisher ohne Mängel und stets freundlich. Die Praxis ist daher aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Einzig die fehlenden Parkmöglichkeiten direkt an der Praxis sind ein Nachteil. Zwei Parkhäuser sind allerdings im Stadtteil vorhanden. Bus- und Straßenbahnanbindung befinden sich direkt in der Nähe.
Bewertung vom 18.06.2015

Sehr empfehlenswert!

Top Praxis, super Ärzte. Gerne komme ich wieder :-)
Bewertung vom 22.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt, den ich sehr empfehle, er hat stets geholfen.

Dr. Witschorke behandelt mich seit Jahren wegen verschiedener Leiden. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen und habe großes Vertrauen aufgebaut. Dank seiner Behandlung und vorbeugender Maßnahmen fühle ich mich fit wie nie. Ich weß es sehr zu schätzen, dass er als Arzt sich auch genügend Zeit für das "Patientengespräch" nimmt.Deshalb nehme ich auch einen weiten Weg zur Praxis in Kauf, denn es lohnt sich für mich!
Bewertung vom 06.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Hausarzt

Herr Dr. Wietschorke ist ein kompetenter und hervorragender Hausarzt, der schnell und fundiert behandelt. Er nimmt sich die Nötige Zeit und ist sich vor allem seiner Fähigkeiten als Allgemeinmediziner bewusst. So, wie es sein sollte, überweist er in Zweifelsfällen umgehend an einen Fachmediziner. Er ist zudem darauf bedacht, auch von weiteren behandelnden Ärzten die notwendigen Informationen zu erhalten, um stets ein vollständiges Gesundheitsbild seiner Patienten zu haben. Ein super Hausarzt
Bewertung vom 23.01.2015

ein junger, moderner Arzt. Aufgeschlossen für pflanzliche Medikamente.

Alles was einen Hausarzt ausmacht.
Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, eine Freundin empfahl mir Herrn Dr. Wietschorke. Auf einen Termin musste ich zum Glück nicht lange warten, auch die Wartezeit in der Praxis war sehr angenehm. Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Wietschorke mit meinem gesundheitlichen Problem sehr gut aufgehoben, ernstgenommen und verstanden. Ich bin froh das Dr. Wietschorke mir helfen konnte. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 12.01.2015

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Trotz der Tatsache, dass ich keinen festen Termin im Vorfeld vereinbart hatte, bekam ich bei Dr.Wietschorke noch einen Termin am selben Tag! Er nahm sich sehr viel Zeit und kümmerte sich um mein Anliegen und führte die notwendigen Untersuchungen bei mir durch! Dank der sehr guten Diagnostik und der eingeleiteten Therapie ging es mir Gott sei Dank rasch besser!
Bewertung vom 08.01.2015

Leider war nicht zufrieden.

Ich bin leider nicht so zufrieden, ich hatte einen Notfall gehabt war in Notfallklinikum und trotz meinen Notfall habe einen Termin bei Dr. Witschorke genommen hat der Arzt aber mich nicht behandelt. Hat nur durch Sekretärin einen anderen Termin gegeben. Und zweite mal hat er durch Sekretärin eine Analyse gemacht und nach fast 40 min. Wartezeit wieder nicht behandelt. Die Sekretärin sagte einfach " alles in Ordnung und wenn ich keine Fragen habe brauche ich nicht zu warten, weil der Arzt keine Zeit hat. " Ich glaube so geht nicht.
Bewertung vom 21.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Wegen Namensverwehcslung fand gar nicht erst eine Behandlung statt!

Termin um 9h00 gehabt. Am Tresen wurde mein Name falsch verstanden und ich mit einer EKG-Patientin um 9h30 verwechselt. Um 9h50 fiel auf, dass ich bereits meinen Termin um 9h00 gehabt hätte, und wurde vertröstet, GLCIH dran zu sein. Ca. 12Min. Später schlug mein Mann dann vor, die Praxis wegen Sinnlosigkeit weiteren Wartens zu verlassen. An der Rezeption, wo wir uns nochmals beschwerten, wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass die Verwechslung ja UNSERE Schuld war!!!??? Daher fand überhaupt KEINE Behandlung statt und wir verließen wütend die Praxis.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.08.2018