Dr. med. Ulrike Heimig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Heimig?

Standort: Hausarztzentrum Düsseldorf MVZ M-Prax GmbH

Ich bin seit weniger als einem Jahr in dieser Praxis. Ich habe enorme Verbesserungen gesehen, körperlich und emotional. Dr. Heimig ist mit Abstand die beste Ärztin, die ich je hatte. Sie ist fürsorglich, höflich und kompetent. Daher hat sie meine höchsten Empfehlungen.

fürsorglich, höflich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Düsseldorf MVZ M-Prax GmbH

Sympathische Praxis mit schneller Terminvergabe. Gehe immer wieder gerne hin.

Sehr nette Ärztin und Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Düsseldorf MVZ M-Prax GmbH

Auf der Homepage der Praxis habe ich einen Film zu Raucherentwöhnung entdeckt. Da ich erkältet war und stark gehustet, ging ich in die Praxis. Fr Heimig ist eine scharfsinnige und kompetente Ärztin. Aber auch locker, mit Humor und Zeit für Patienten. Mein Anliegen - Husten und Wunsch aufhören zu Rauchen- wurde sehr gründlich angegangen. In 2 Wochen wurde ich gesund und rauchfrei, wobei ich die ersten Tage weiter rauchen durfte. Die Methode funktioniert ganz gut. Außerdem hat die Ärztin mich auf meine Impfungen angesprochen. Beim n Termin, als ich mein Impfpass ausgegraben hatte, wurde alles gecheckt und aufgefrischt. Ich wollte demnächst nach Thailand und Fr. Heimig hat mich zu der Reise ausführlich beraten, nich nur über Impfungen, sondern auch über Reisebedingungen. Einfach super. Vielen Dank auch an das Praxisteam - nette Mädels. Die Praxis ist modern und nicht überfüllt. Ich wartete 14 Min auf mein Termin

Nett und top informiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentrum Düsseldorf MVZ M-Prax GmbH

Ich war vor ein paar Wochen bei Frau Doktor und bin richtig zufrieden. Sehr nette Frau tolles Parxisteam. Habe mich sehr wohlgefühlt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben