Praxis

Dr. med. Uwe Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0211 58..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Uwe Barth?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Michael Barth und Uwe Barth Andere

Hier findet man exakt den Arzt, den man immer gesucht hat. Ich würde auch 6 Sterne geben ginge dies. Highly recommended!

Standort: Dres. Michael Barth und Uwe Barth

Kurz gesagt: Genau so hat man sich immer einen Arztbesuch vorgestellt - perfekt.
Eine absolute Empfehlung wo sich auch die weiteste Anreise definitiv lohnt - Highly recommended

Bester Internist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Barth und Uwe Barth

Her Dr. Barth ist für mich immer erreichbar, antwortete sogar am Wochenende auf meine Mails, hilft mir bei Problemen mit der Abrechnung und hat sich auch beim Corona-Test aktiv für mich informiert und notwendige Papiere besorgt. Auch wenn jetzt für mich nicht mehr so gut erreichbar, fahre ich gern die mehr als 20 Kilometer in seine Praxis, denn ich habe mich noch nie so gut betreut und beraten gefühlt.

Mehr perfekte und persönliche Betreuung geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Barth und Uwe Barth

Dr. Uwe Barth ist ein Arzt, wie sich alle Patienten ihn wünschen - aber so gut wie nie finden.Er ist so etwas wie die Eier legende Wollmilchsau der Ärzte-Zunft. Barth hat ein immenses Fachwissen und kennt die Zusammenhänge beispielsweise rund um das Thema Vitamine und Hormone aus dem effeff. Ich war bei ihm zur Beratung, und er hat mir sehr freundlich und kompetent die Zusammenhänge bis ins kleinste Detail erläutert. Rund 2 Stunden hat Dr. Barth sich Zeit genommen - manche Ärzte schleusen innerhalb dieser Zeit 20 Patienten durch. Ich habe durch einen glücklichen Zufall Dr. Barth kennen gelernt. Eigentlich war ich wegen einer Schnarch-OP beim HNO in derselben Praxisgemeinschaft. an der Königsallee in Düsseldorf. Durch einen Überweisungsfehler kam ich zu Dr. Barth - und war so begeistert, dass ich den engagierten Präventions-Mediziner nun regelmäßig konsultieren werde.

Ein Unikat in der Ärztelandschaft: kompetent, fürsorglich, engagiert, gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Michael Barth und Uwe Barth

Herr Dr. Barth ist nicht nur ein wirklich guter und engagierter Präventionsmediziner (er maß bei mir den Vitamin D Spiegel als noch kaum einer darüber sprach) er ist auch sehr besorgt um seine Patienten. Nachdem ich einmal mit einer bösen Bronchitis in der Praxis war und er mich drei Tage später nicht auf meinem Handy erreichen konnte, tat er alles, meine Festnetznummer herauszufinden, um sicherzustellen, dass es mir gut geht.
Zu schade, dass ich aus Düsseldorf wegziehen musste.

Sehr engagierter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Barth und Uwe Barth

Wirklich ein super Arzt mit extrem hohem fachlichen Wissen und Können, höchst kompetent und sympathisch. Nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich.

Bester und nettester Internist den ich kenne, extrem fundiertes Know-how • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Michael Barth und Uwe Barth

Man fühlt sich als Patient wahrgenommen und verstanden. Ein Arzt den man sich nur wünschen kann

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Barth und Uwe Barth

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich viel zeit und geht den Sachen auf den Grund. Gutes Netzwerk zu anderen Ärzten. Äüßerst empfehlenswert!

Toller Präventionsmediziner. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Michael Barth und Uwe Barth

Ein sehr kompetenter Internist, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich, sehr sympathisch.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Michael Barth und Uwe Barth

Äußerst kompetent, einfühlsam. Exzellent im Bereich Prävention. Sehr selten zu finden.

Fantatischer Internist und Präventivmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen