Dr. med. Uwe Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Barth?

Standort: Dres. Michael Barth und Uwe Barth Andere

Hier findet man exakt den Arzt, den man immer gesucht hat. Ich würde auch 6 Sterne geben ginge dies. Highly recommended!

Standort: Dres. Michael Barth und Uwe Barth

Kurz gesagt: Genau so hat man sich immer einen Arztbesuch vorgestellt - perfekt.
Eine absolute Empfehlung wo sich auch die weiteste Anreise definitiv lohnt - Highly recommended

Bester Internist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Barth und Uwe Barth

Her Dr. Barth ist für mich immer erreichbar, antwortete sogar am Wochenende auf meine Mails, hilft mir bei Problemen mit der Abrechnung und hat sich auch beim Corona-Test aktiv für mich informiert und notwendige Papiere besorgt. Auch wenn jetzt für mich nicht mehr so gut erreichbar, fahre ich gern die mehr als 20 Kilometer in seine Praxis, denn ich habe mich noch nie so gut betreut und beraten gefühlt.

Mehr perfekte und persönliche Betreuung geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Barth und Uwe Barth

Dr. Uwe Barth ist ein Arzt, wie sich alle Patienten ihn wünschen - aber so gut wie nie finden.Er ist so etwas wie die Eier legende Wollmilchsau der Ärzte-Zunft. Barth hat ein immenses Fachwissen und kennt die Zusammenhänge beispielsweise rund um das Thema Vitamine und Hormone aus dem effeff. Ich war bei ihm zur Beratung, und er hat mir sehr freundlich und kompetent die Zusammenhänge bis ins kleinste Detail erläutert. Rund 2 Stunden hat Dr. Barth sich Zeit genommen - manche Ärzte schleusen innerhalb dieser Zeit 20 Patienten durch. Ich habe durch einen glücklichen Zufall Dr. Barth kennen gelernt. Eigentlich war ich wegen einer Schnarch-OP beim HNO in derselben Praxisgemeinschaft. an der Königsallee in Düsseldorf. Durch einen Überweisungsfehler kam ich zu Dr. Barth - und war so begeistert, dass ich den engagierten Präventions-Mediziner nun regelmäßig konsultieren werde.

Ein Unikat in der Ärztelandschaft: kompetent, fürsorglich, engagiert, gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Barth und Uwe Barth

Herr Dr. Barth ist nicht nur ein wirklich guter und engagierter Präventionsmediziner (er maß bei mir den Vitamin D Spiegel als noch kaum einer darüber sprach) er ist auch sehr besorgt um seine Patienten. Nachdem ich einmal mit einer bösen Bronchitis in der Praxis war und er mich drei Tage später nicht auf meinem Handy erreichen konnte, tat er alles, meine Festnetznummer herauszufinden, um sicherzustellen, dass es mir gut geht.
Zu schade, dass ich aus Düsseldorf wegziehen musste.

Sehr engagierter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Barth und Uwe Barth

Wirklich ein super Arzt mit extrem hohem fachlichen Wissen und Können, höchst kompetent und sympathisch. Nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich.

Bester und nettester Internist den ich kenne, extrem fundiertes Know-how • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Barth und Uwe Barth

Man fühlt sich als Patient wahrgenommen und verstanden. Ein Arzt den man sich nur wünschen kann

Standort: Dres. Michael Barth und Uwe Barth

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich viel zeit und geht den Sachen auf den Grund. Gutes Netzwerk zu anderen Ärzten. Äüßerst empfehlenswert!

Toller Präventionsmediziner. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Barth und Uwe Barth

Ein sehr kompetenter Internist, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich, sehr sympathisch.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Barth und Uwe Barth

Äußerst kompetent, einfühlsam. Exzellent im Bereich Prävention. Sehr selten zu finden.

Fantatischer Internist und Präventivmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert