Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Betriebsmedizin, Hausarzt

Niederrheinstr. 372
40489 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Van Dung Dan Bui?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bui hinterlegt. Sind Sie Dr. Bui? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bui

Artikel von Dr. Bui

Das sagen Patienten über Dr. Bui

Bewertung vom 01.08.2019

Sehr guter Hausarzt

Er nimmt sich Zeit alles ausführlich zu erklären. Und seine Ratschläge sind sehr korrekt."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragende Betreuung

Ich bin begeistert, wie sehr Herr Dr. Dan Bui sich um mich gekümmert hat. Er hat mir genau zugehört. Zusammen haben wir versucht die Symptome für mein Leiden heraus zu finden. Ich habe Ihm meine private Situation genannt und diese hat er nicht vergessen, zudem hat er diese auch in Betracht gezogen. Wir haben heraus bekommen, das meine Gesundheit sehr stabil ist und trotzdem hat Herr Dan Bui vorgeschlagen, dass Ganze noch zu beobachten. Er hat meinen Fall nicht einfach abgehackt. Ich habe mich bei Ihm und seinem Team sehr wohl gefüllt. Sein Team ist stets gut gelaunt und erklärt einem die einfachsten Behandlungsschritte und nimmt einem so die Angst (zB bei der Blutabnahme). Ich bin einfach nur begeistert. Ich bedanke mich erneut für die besonders gute Behandlung/Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019

Dr Bui nimmt sich Zeit

In der Praxis ist ein nettes, eingespieltes Team. Dr Bui betreut mich seit Jahren und erinnert sich an mich und meine Bedürfnisse."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Kompetenter Und freundlicher Arzt

Dr.Bui ist der Beste Hausarzt, den ich jetzt hatte . Ich bin seit 7 Jahren Patientin . Erklärt mit Ruhe und Verständlich. Er hat immer ausreichend Zeit für mich. Vertrauensvoller, Kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam. Immer wieder.."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Emphelenswert.

Ich bin bereits einige Jahre Behandlung bei Dr. Bui. Er hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen und bei Verdacht alle notwendigen Untersuchungen veranlasst. Er ist einer Arzt mit Herz und Menschlichkeit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bui über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bui.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter