jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Arzt, Internist, Internist

Jetzt geöffnet

Schadowplatz 940212 Düsseldorf
jameda Profil Karte Dr. med. Winfried Thraen
Sind Sie Dr. med. Winfried Thraen?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Endokrinologie & Diabetologie

• Betriebsmedizin

• Psychotherapie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 10.04.2019, Alter: unter 30

Durchweg Positiv!

Ich bin vom ersten Kontakt bis hin zum Termin durchweg positiv zufrieden! Die erste telefonische Kontaktaufnahme lief sehr reibungslos und man besprach bereits einige Dinge. Nach der Blutabnahme erhielt ich schnell einen Termin zur Besprechung des Befundes. Im Arztzimmer von Dr. Traehn nahm man sich ausreichend Zeit um den Befund durchzugehen und alle Punkte zu besprechen. Dabei herrschte stets eine freundliche Atmosphäre. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!
Bewertung vom 26.07.2018

Super Arzt und sehr nettes Team

Eine kleine gemütliche Arztpraxis mit kompetenten Fachpersonal. Ein sehr gründlicher und sicherer Diagnostiker, der mit viel Geduld und Wissen seine Patienten behandelt. Solche empatischen Ärzte findet man heutzutage leider sehr selten. Eine sehr zufriedene Patientin.
Bewertung vom 25.04.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher angenehmer Arzt

Ich kenne Dr. Thraen seit 25 Jahren, und kann nur positives über ihn schreiben. Er hat eine sehr angenehme ruhige Art, hört sich alles an und nimmt Sorgen ernst. Bei ihm ist man in guten Händen.
Bewertung vom 27.04.2017, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Zugang verweigert!! Türe wurde nicht geöffnet!!

Mein vereinbarter Termin endete an der Eingangstüre des Ärztehauses. Die Türe war verschlossen und lies sich entsprechend nicht öffnen. Nach kurzem klingeln meldete sich eine Assistentin vom Empfang direkt mit den Worten "die Türe ist offen!". Danach wurde direkt aufgelegt. Dies hat mich dies sogar nochmals prüfen lassen, natürlich ohne Erfolg. Ein weiteres Klingeln brachte ein "die ist immer auf!" - "Nein" erwiderte ich...und Ende, aufgelegt. Ohne das Glück eines zufälligen Besuchers war es mir also nicht möglich in das Haus zu gelangen. So war ich gezwungen meinen nicht unerheblichen Heimweg unverrichteter Dinge anzutreten. Ein sehr bedauerlicher Vorfall! Ich bezweifle, dass ich nach dieser Demütigung (glauben Sie mir, ich kann eine Türe öffnen) nochmals die Praxis Thraen aufsuchen werde.
Kommentar von Dr. Thraen

Kommentar wird insofern berechtigt sein, weil bedauerlicherweise der Patient in diesem extremen Ausnahmefall zu normalen Praxiszeiten offensichtlich auf eine abgeschlossene Praxistür gestoßen ist! Das Haus hat mehrere Parteien, und normalerweise schließt niemand(!) während der Tagesarbeitszeiten die Tür ab.Gelegentlich drücken Patienten die immer offene Tür nicht fest genug auf, somit erklären sich die Rücksprachen mittels der Sprechanlage "Die Tür ist auf".Bisher ist jeder Patient durch die Haustür gekommen, wir bedauern, daß dieses eine Mal niemand die Idee hatte, es könnte abgeschlossen sein.und nach unten gelaufen ist, um aufzuschließen. Ein Handyanruf (heutzutage gängiger Gebrauchsgegenstand)in der Praxis hätte sicher Klärung herbeigeführt....

Bewertung vom 04.12.2015, Alter: unter 30

Ärzte wie er sind selten!

Ich bin durch Empfehlung zu Herrn Dr. Thraen gekommen, da er nicht nur nach Laborwerten behandelt sondern auch das Empfinden des Patienten miteinbezieht. Das Erstgespräch war sehr ausführlich und er stellte viele Fragen und hörte lange zu! Er schob nichts auf die Psyche, im Gegenteil er sagte,dass er erst mich körperlich auf den Kopf stellen wird. Fantastisch finde ich die Möglichkeit seiner Telefonsprechstunde, um Laborwerten zu besprechen oder kurzfristige Dosisanpassungen. Er begegnete mir auf Augenhöhe, nahm mich ernst und mir geht es so viel besser seitdem ich das richtige Medikament von ihm bekommen habe! Toll dass es noch solche Ärzte gibt!
Bewertung vom 13.01.2015

Überaus Zufrieden - 100% Weiterempfehlung

Ich bin zu Dr. Tragen aus Endokrinologischen Gründen gegangen. Da ich erst mitten in den 20ern war konnte mir kaum ein Arzt helfen bzw. erkannte die Problematiken nicht. Die Terminvergabe verlief für einen Facharzt wirklich schnell. Dr. Traen nahm sich intensiv Zeit um sich ein Bild zu machen und auch für die Besprechung der Diagnose. Ein wirklich vertrauenswürdiger Arzt, sehr sympathisch und kompetent. 100% Weiterempfehlung!!!!
Bewertung vom 11.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

War mit der Behandlung sehr zufrieden; die Praxis ist immer gut besucht, aber dennoch habe ich noch einen Termin bekommen. Dr. Thraen hat viel Erfahrung und hatte beim Gespräch gleich alle relevanten Punkte "auf dem Schirm" und konnte mir daher auch mit meiner komplexeren stressbedingten Krankheit helfen - nur zu empfehlen! Praxis liegt sehr zentral - mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
Bewertung vom 08.10.2013

Super!

Bin sehr zufrieden! Ich war wegen meiner Schilddrüse da. Fachlich und Menschlich top!
Bewertung vom 14.08.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung hat mich überzeugt - professionell, wirkungsvoll und freundlich

Ich war in der Praxis Dr. Thraen wegen einer Schilddrüsenerkrankung. Da die Praxis sehr gut besucht ist, kann es schwierig sein, einen Termin zu finden. Ich hatte aber Glück und hatte relativ schnell einen Termin. Die Praxis hat mich voll überzeugt; professionelle und freundlicher Empfang und Dr. Thraen hat viel Erfahrung, war sehr freundlich und ging individuell auf meine Probelem ein. Insgesamt sehr zu empfehlen. Würde wiederkommen (falls nötig :)
Bewertung vom 12.04.2013

kleine angenehme Praxis

Dr. Thraen ist ein sehr angenehmer Arzt. Leider führten meine Untersuchungen zu keinem Ergebnis - daß ich ein Psycho-Problem habe, ist eindeutig eine Verlegenheitsdiagnose, die mich sehr ärgert, da eindeutig nicht zutreffend.
Bewertung vom 28.03.2012

Sehr freundlich, kompetent, aufklärend - man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Kann ich nur weiterempfehlen. Dr Thraen ist auch Hausarzt, kann aber hierfür keine weitere Patientien annehmen - weil er schon zu viele hat. Ich gehe schwer davon aus, dass das an seine freundliche, ruhige, kompetente Art liegt.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.07.2015