Praxis Dr.med. Wolfgang Janssens Facharzt für Innere Medizin
Immermannstr. 10, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Wolfgang Janssens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Janssens Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Janssens hat bei mir eine schwere Nierenerkrankung richtig diagnostiziert und mich damit ins Krankenhaus geschickt. Diese Diagnose ist zwei Ärzten, die ich vorher besucht habe, nicht gelungen. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt das Problem gründlich. Dennoch bin ich unzufrieden, weil Dr. Janssens mich für ca. sechs Monate krank geschrieben hat, dann aber plötzlich nicht mehr, obwohl nicht die geringste Besserung oder Änderung eingetreten war. Er hatte schlichtweg Angst, Probleme mit meiner Krankenkasse zu bekommen. Sein Argument war, es könne ja sein, dass ich nie wieder gesund werde, ob er mich dann ewig krankschreiben solle. Ich würde sagen: ja. Unsere Wege haben sich getrennt...

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Janssens Facharzt für Innere Medizin

Bin seit über 20 Jahren bei dem Arzt in Behandlung und kann daher folgendes sehr gut beurteilen:
- sehr sorgfältig
- methodenübergreifend kompetent
- nicht zu sehr ökonomisch orientiert
- sehr erfahren
- immer freundlich und an menschlichen Hintergründen interessiert

Erfahren, verantwortungs, Methodenübergreifende Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Janssens Facharzt für Innere Medizin

Bei jeder Behandlung und Untersuchung nimmt er sich die notwendige Zeit um alles abzuklären und findet auch pragmatische Lösungen

Super Arzt, sehr vertrauensvoll und nimmt sich alle Zeit die man braucht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Janssens Facharzt für Innere Medizin

Sehr enttäuschend, zweimal konsultiert mit verschiedenen Erkrankungen, beide Male nicht überzeugt von den Fachkenntnissen. Oberflächlich, untersucht auf genannte Symptome nicht richtig, habe kein Vertrauen entwickeln können. Geschlagen wird das schlechte Empfinden vom unfreundlichen Praxispersonal und unfassbar langen Wartezeiten. Massenabfertigung statt persönlicher Betreuung. Aber immer eine Studentin in der Sprechstunde dabei, was lernt die Ärmste hier denn? Nie wieder, vielen Dank.

Internist? Stelle ich mir anders vor. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Janssens Facharzt für Innere Medizin

Durch einen Notfall bin ich in diese Praxis gekommen mir wurde sofort geholfen und ich hatte sofort das Gefühl in guten Händen zu sein. Da ich seit 20 Jahren nicht mehr beim Arzt war und keinen Hausarzt mehr habe bin ich froh jetzt endlich wieder einen Arzt gefunden zu haben dem ich vertraue. Er hat mich durchgecheckt und alle Untersuchungsergebnisse in aller Ruhe mit mir besprochen. Danke dem ganzen Team.

Sehr guter Arzt und gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Janssens Facharzt für Innere Medizin

Dr. Janssens war eine ganze Zeit lang mein Hausarzt - die Bewertung ist also eine Zusammenfassung meiner Erlebnisse über einen längeren Zeitraum. Und diese sind: schlecht.

- Teilweise unheimlich lange Wartezeiten (2-3 Stunden)
- Verschreibung von Medikamenten, die eine allergische Reaktion ausgelöst hätten (trotz meines Hinweises auf die Allergie)
- Halbherzige Diagnosen

Ich habe inzwischen meinen Arzt gewechselt, da die Situation in dieser Praxis unerträglich geworden ist.

Lange Wartezeit und schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Janssens Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mittlerweile seit 12 Jahren bei Dr. Janssens, er ist mein Hausarzt. Er hat immer ein offenes Ohr für Probleme und man bekommt immer genau was man benötigt. Da ich eine chronische Erkrankung habe, ist die Betreuung durch ihn immer sehr gut gewesen. Auch die Arzthelferin sind immer sehr nett. Der einzige Minuspunkt dieser Praxis ist die Parkplatzsuche

Super, ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Janssens Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr kompetenter, gründlicher Arzt. Betreibt gute Ursachenforschung. Nimmt sich Zeit für den Patienten.
Personal ausgezeichnet.
Gesamtergebnis seit mehr als 10 Jahren: Sehr empfehlenswert

Die Bewertung gebe ich aus Überzeugung ab • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Janssens Facharzt für Innere Medizin

Bin mit dem Doktor sehr zufrieden , außer die Wartezeit auch mit Termin ist sehr nervenzerreißend ,auch die Arzthelferinnen sind leider nicht immer freundlich.

Super Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Janssens Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Janssens ist ein hervorragender Diagnostiker und sehr menschlich gesinnt.

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.Ist bemüht ihnen zu helfen. Dadurch ist eine erhoffte Genesung des Patienten gegeben.

Ein großes Kompliment an sein Mitarbeiterteam. Die beispielhaft die Patienten und den Arzt unterstützen.

Ich bin mit einer lebensbedrohlichen Viruserkrankung durch Empfehlung meiner Tochter zu Dr. Janssens gekommen. Mir ging es sehr schlecht. Innerhalb einer Woche hatte ich 7 kg abgenommen.

Herr Dr. Janssens hat mich in kurzer Zeit wieder hergestellt.

Ich bin Dr. Janssens und seinem Team sehr dankbar.

Professionell,sympathisch - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert