Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Schottenfeld-Naor

Ärztin, Internistin

Oststr. 5140211 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Yolanda Schottenfeld-Naor?

Diabetologie
Hausarzt
Ernährungsmedizin

Gemeinschaftspraxis • MedPlus Nordrhein - Düsseldorf

4,5

14.11.2020

Hier stimmt alles

Auch wenn ich normalerweise nicht gerne zum Arzt gehe, bei Dr. Schottenfeld fühle ich mich bestens aufgehoben. Die Behandlung ist stets angenehm und die Ärztin hat sehr viel Erfahrung.

29.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr erfahrene Ärztin

Seit Jahren betreut mich nun schon Frau Dr. Schottenfeld und ich bereue keinen Tag des Wechsel zu dieser Ärztin. Frau Dr. Schottenfeld nimmt sich sehr viel Zeit und bietet Ihnen Alternativen zu Krankheitsbild und ist immer erfreut wenn es einem gut ghet. Frau Dr. Schottenfeld ist sehr Patientenorientiert, man hat fast das Gefühl, wenn es einem Patienten gut geht so geht es Ihr auch gut. Sie hat immer ein offenes Ohr und gibt viele Ratschläge.

Desweiteren ist das weitere Personal Lobend zu erwähnen. Die Empfangsdamen sind ein echter Hammer. Stets freundlich und immer zukommend, selbst im größten Stress hat man immer noch ein Lachen auf den Lippen. TOP

Selten so freundliche Mitarbeiter erlebt wie in dieser Praxis. Ich gehe immer mit einem Lachen wieder aus dieser Praxis.

Alles in allem eine gut geführte Praxis Wieter so

15.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gutes und schlechtes ist zu berichten.

Mit meiner Behandlung durch meiner Ärztin bin ich äußerst zufrieden.

Das Back-Office ist aber leider nicht von der selben Qualität. Die Damen - Schwestern und Sekretärinnen sind ohne Not ruppig, abweisend und manchmal manchmal schlicht auch unhöflich. Es geht in der Praxis manchmal hoch her aber dass ist kein Grund die guten Umgangssitten zu vernachlässigen.

02.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Beispielhafte Praxis

Die Praxis von Frau Dr. Schottenfeld befindet sich in einem Ärztehaus, so dass ärztliche Ergänzungsuntersuchungen betreffend andere Fachbereiche in vielen Fällen ohne lange Wege möglich sind. Ich selbst wurde dort von einem Kardiologen (ebenfalls empfehlenswert) untersucht. Ihre Mitarbeiterinnen sind freundlich, kompetent und sehr bemüht. Die Praxis ist modern eingerichtet und sauber. Termine konnte ich stets kurzfristig vereinbaren, Wartezeiten gab es nie. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist optimal.

Frau Dr. Schottenfeld hat sich immer sehr viel Zeit genommen und alle Gesichtspunkte des Krankheitsbildes ausführlich besprochen. Dabei erläuterte sie die gesundheitlichen Umstände ohne Zeitdruck genau und verständlich, machte Behandlungsvorschläge, deren Umsetzung sie dem Patienten auf sehr nette, einfühlsame Art nahelegt und überzeugte durch hervorragendes Fachwissen sowie Berufs- und Lebenserfahrung. Bisher habe ich mich mit meinem nicht immer einfach zu behandelnden Krankheitsbild noch nie so gut aufgehoben gefühlt.

Bei Bedarf werden in einem Besprechungsraum von sehr netten Fachkräften (ständige Praxismitarbeiterinnen) Schulungen für Diabetiker durchgeführt.

Ich kann diese Praxis aus voller Überzeugung empfehlen.

25.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Benchmark !

Ich mache es umgekehrt : es gibt nichts, auch gar nichts, was mir nicht gefallen hat ! Und ich bin im Ärztekino schon lange unterwegs. SEHR Kompetent, sehr grosses Fachwissen ( ich kann es nur mit erlebtem , und anderen Ärzten vergleichen ). Glück für mich sie kennengelernt zu haben. Sie hat mir zu Blutwerten verholfen, die bei meinen anderen Ärzten ein Staunen hervorgerufen haben.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung21.08.2019