Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Weiterbildungen: Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin

MedPlus Nordrhein - Düsseldorf
Oststr. 51
40211 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Yolanda Schottenfeld-Naor?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schottenfeld-Naor hinterlegt. Sind Sie Dr. Schottenfeld-Naor? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schottenfeld-Naor

Artikel von Dr. Schottenfeld-Naor

Das sagen Patienten über Dr. Schottenfeld-Naor

Bewertung vom 02.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Beispielhafte Praxis

Die Praxis von Frau Dr. Schottenfeld befindet sich in einem Ärztehaus, so dass ärztliche Ergänzungsuntersuchungen betreffend andere Fachbereiche in vielen Fällen ohne lange Wege möglich sind. Ich selbst wurde dort von einem Kardiologen (ebenfalls empfehlenswert) untersucht. Ihre Mitarbeiterinnen sind freundlich, kompetent und sehr bemüht. Die Praxis ist modern eingerichtet und sauber. Termine konnte ich stets kurzfristig vereinbaren, Wartezeiten gab es nie. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist optimal. Frau Dr. Schottenfeld hat sich immer sehr viel Zeit genommen und alle Gesichtspunkte des Krankheitsbildes ausführlich besprochen. Dabei erläuterte sie die gesundheitlichen Umstände ohne Zeitdruck genau und verständlich, machte Behandlungsvorschläge, deren Umsetzung sie dem Patienten auf sehr nette, einfühlsame Art nahelegt und überzeugte durch hervorragendes Fachwissen sowie Berufs- und Lebenserfahrung. Bisher habe ich mich mit meinem nicht immer einfach zu behandelnden Krankheitsbild noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Bei Bedarf werden in einem Besprechungsraum von sehr netten Fachkräften (ständige Praxismitarbeiterinnen) Schulungen für Diabetiker durchgeführt. Ich kann diese Praxis aus voller Überzeugung empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Benchmark !

Ich mache es umgekehrt : es gibt nichts, auch gar nichts, was mir nicht gefallen hat ! Und ich bin im Ärztekino schon lange unterwegs. SEHR Kompetent, sehr grosses Fachwissen ( ich kann es nur mit erlebtem , und anderen Ärzten vergleichen ). Glück für mich sie kennengelernt zu haben. Sie hat mir zu Blutwerten verholfen, die bei meinen anderen Ärzten ein Staunen hervorgerufen haben."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, Alter: unter 30

Bin mehr als zufrieden...

Bin seit Jahren bei Dr.Schottenfeld & Team bin sehr zufrieden sehr kompetent und hilfsbereit gerade die Diabetesbersterin sehr freundlich und Gute Beratung was die Pumpentherapie angeht und das Praxisteam ist sehr freundlich zwar sind die telefonisch manchmal schwer erreichbar aber bin im ganzen sehr zufrieden und hoffe das bleibt auch so"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ernährungsberatung

Insbesondere die Ernährungsberatung hat mir sehr geholfen meine Ernährung umzustellen. Ihre freundliche zugewandte Art war sehr hilfreich, schwierige Schritte zu tun. Danke"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017

Gewöhnungsbedürftig

Die Praxis ist Top gaflet, das Praxisteam erste Klasse! Fr. Doktor ist gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht. Schwester Rossi und Mang sind ein Traum was die Beratung angeht. Hab schon einige Praxen deutschlandweit durch, ich weiß wovon ich rede. Meine Empfehlung einfach reinschauen und gucken ob die Chemie passt."  Mehr

3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schottenfeld-Naor über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schottenfeld-Naor.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018