Dr. med. Yvonne Deutschmannek-Gofron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
Es ist mir sehr wichtig Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
...

• Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Polnisch (Polski),
  • Spanisch (Español)

Standort: Privatärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Manfred Schwick und Yvonne Gofron Andere

Frau Gofron ist eine sehr gute Spezialistin, die auch sehr höflich und menschlich ist

Inzwischen bin ich seit über 8 Jahren Patient von Frau Dr. Deutschmannek-Gofron. Über die gesamte Zeit wurde ich ohne Ausnahme zufriedenstellend untersucht, beraten und behandelt. Dabei wurden mir die wichtigen Hintergründe und Zusammenhänge bezüglich meiner Krankheit stets sehr kompetent, verständlich und umfänglich erklärt. Darüber hinaus hat Frau Dr. Deutschmannek-Gofron mir meine persönlichen Möglichkeiten im Umgang mit der Krankheit aufgezeigt und wirksame Schritte zur Unterstützung erläutert. Besonders dankbar bin ich für den Austausch und die Anregungen in Bezug auf die Wirksamkeit meiner veganen Ernährung für den Verlauf meiner Krankheit.
Rezepte werden schnell erstellt, Fragen zügig beantwortet und Termine flexibel vergeben. Daher möchte ich an dieser Stelle unbedingt die nette, flexible und zuverlässige Unterstützung durch das Praxisteam zum Ausdruck bringen. DANKE!

Seit vielen Jahren lasse ich von Frau Dr. Gofron einen jährlichen internistischen und vor allem kardiologischen Gesundheitscheck durchführen. Frau Dr. Gofron ist ausserordentlich kompetent, freundlich und zugewandt. Die Untersuchungen sind intensiv und umfassend. Sie erläutert die Untersuchungen und ggfls. Befunde sehr verständlich und nachvollziehbar. Die meditinische Betreuung und Behandlung könnte nicht besser sein. Ich fühle mich bei Frau Dr. Gofron und ihren fachlich guten und freundlichen Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben.

sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine sehr kompetente und angenehme Ärztin. Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. Bei Unklarheiten wird man auch an weitere Fachärzte (z.B. Radiologen) zur Abklärung empfohlen. Ein schriftlicher Abschlußbericht folgt innerhalb kurzer Zeit. Also sehr zu empfehlen.

Gesamtcheck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach mehreren Enttäuschungen durch vermeintliche "Spitzenärzte" bin ich auf Empfehlung meiner Hausärztin zu Frau Dr.Gofron gekommen. Sie ist fachlich und menschlich wirklich so, wie man es sich als leidgeprüfter Patient wünscht und vorstellt, also sehr sehr gut! Die Untersuchungen sind dem Bedarf angemessen und werden sachlich durchgeführt. Die Ergebnisse werden sofort im Anschluss verständlich erläutert und das gemeinsame weitere Vorgehen abgestimmt. Der schriftliche Befund wird ebenso klar und vor allem zeitnah zur Verfügung gestellt. Frau Dr.Gofron und das Praxisteam kümmern sich perfekt um den Patienten und verdienen daher uneingeschränkt die Note SEHR GUT! Herzlichen Dank.

Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schnelle Termine, keine Wartezeit, freundliches und gut gelauntes Praxisteam. Und Frau Dr. Gofron? Empathisch, nimmt sich die nötige Zeit, ist inhaltlich auf dem Punkt und bei allem super professionell. Schriftlicher Bericht kommt innerhalb von zwei Tagen, wie immer verständlich und auf das Wesentliche konzentriert. Die Abrechnung ist so fair wie sonst bei keinem Arzt. Selbst der aktuelle „Hygienezuschlag“ ist auf niedrigstem Niveau. Ich bin froh, diese Ärztin vor einigen Jahren gefunden zu haben.

Absolut zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine Ärztin, die ihren Beruf als Berufung sieht. Absolut kompetent, sofern ich das beurteilen kann, nimmt sich Zeit für mich.
Die Praxis ist gut geführt, und organisiert. Die Assistentinnen sind freundlich, zuvorkommend und beweisen Kompetenz.

Vertrauensvoll & komptent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Gofron und finde sie fachlich und menschlich Weltklasse... In den letzten 6 Monaten musste ich mir aus bestimmten Gründen einen anderen Arzt suchen... dies war ein sehr großer Verlust für mich und meine Gesundheit... seit heute bin ich wieder bei Frau Dr. Gofron und bin sehr froh darüber und dankbar... schön, dass es solche Ärzte/Menschen wie Frau Dr. Gofron gibt... ich vertraue ihr sehr und beherzige ihre Ratschläge. Frau Dr. Gofron ist sehr kompetent, fachlich sehr versiert, hilfsbereit und sehr nett...Neben ihren fachlichen Qualitäten ist Frau Dr. Gofron ein großartiger Mensch mit ganz viel Empathievermögen - ich habe ihr sehr viel zu verdanken... Ich kann Frau Dr. Gofron wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen...

Weltklasse Ärztin - hat ein großes und warmes Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Gofron war sehr nett und wirkte auf mich kompetent! Ich bin super zufrieden und kann Fr Dr. Gofron auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. GOFRON ist menschlich und fachlich TOP und WELTKLASSE... Ich möchte Frau Dr. GOFRON ohne Bedenken weiter empfehlen und vertraue IHR seit 7 Jahren voll und ganz... SIE hat mir sehr viel geholfen - dafür danke ich IHR ganz herzlich... SIE ist ein großartiger Mensch mit einem GROßEN und WARMEN HERZ...SIE hat sehr viel Fachkompetenz und großes Empathievermögen.....ich würde keinen anderen Arzt haben wollen...

TOP und WELTKLASSE... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben