Dr. Deutschmannek-Gofron

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Deutschmannek-Gofron
Dr. Deutschmannek-Gofron ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Deutschmannek-Gofron oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Deutschmannek-Gofron zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Yvonne Deutschmannek-Gofron

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Kardiologie

Privatärztliche. Gem. Praxis Dres. Manfred ...
Venloer Str. 8
40477 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Deutschmannek-Gofron hinterlegt. Sind Sie Dr. Deutschmannek-Gofron? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. med. Yvonne Gofron.

1. Diagnostik und Behandlung der Herzerkrankungen
  2. Gesundheitscheck-up und Vorsorgeuntersuchung
  3. Sport-Check up

Privatärztliche Gemeinschaftspraxis

Privatärztliche Gemeinschaftspraxis

Wir sind eine kardiologische Praxis. Es ist unser Ziel, Ihr Herz gesund zu halten, gemeinsam mit Ihnen vorzubeugen oder bei Erkrankungen wirksam zu helfen, damit Sie gesundheitsbewusster leben und Ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit erhalten bzw. verbessern. Wir bieten Ihnen in unserer Praxis ein breites Diagnostik- und Behandlungs-Spektrum. Im Mittelpunkt steht der Patient mit seinem Herz-Kreislaufsystem, das durch konzentrierten Einsatz von Untersuchungs- und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Deutschmannek-Gofron

Bewertung vom 12.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Weltklasse Ärztin - hat ein großes und warmes Herz

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Gofron und finde sie fachlich und menschlich Weltklasse... In den letzten 6 Monaten musste ich mir aus bestimmten Gründen einen anderen Arzt suchen... dies war ein sehr großer Verlust für mich und meine Gesundheit... seit heute bin ich wieder bei Frau Dr. Gofron und bin sehr froh darüber und dankbar... schön, dass es solche Ärzte/Menschen wie Frau Dr. Gofron gibt... ich vertraue ihr sehr und beherzige ihre Ratschläge. Frau Dr. Gofron ist sehr kompetent, fachlich sehr versiert, hilfsbereit und sehr nett...Neben ihren fachlichen Qualitäten ist Frau Dr. Gofron ein großartiger Mensch mit ganz viel Empathievermögen - ich habe ihr sehr viel zu verdanken... Ich kann Frau Dr. Gofron wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen..."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Kardiologin - ein tolles Praxisteam - sehr zu empfehlen!

Ich bin seit über 4 Jahren bei Frau Dr. Gofron in Behandlung und bin über die gesamte Zeit nicht ein einziges mal enttäuscht aus der Sprechstunde gekommen. Ganz im Gegenteil. Stets hatte ich die Wahrnehmung, dass meine Ängste oder auch Vorschläge, als auch mein Interesse, die Zusammenhänge verstehen zu wollen, von ihr sehr ernst aufgenommen wurden. Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld hat sie mir die medizinischen Hintergründe stets so erklärt, dass ich als Laie verstehen konnte, was mich erwartet, welche Behandlungsmöglichkeiten und Heilungschancen es gibt und was ich selbst dazu beitragen kann. Sie gab mir Tipps und motivierte mich in der Umstellung auf vegane Ernährung und erklärte mir die günstigen Zusammenhänge insbesondere bei KHK. Sie ist ein "eingespieltes Team" in der Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Kardiologie im Augusta-Krankenhaus (Düsseldorf-Rath), was mir als Patient ein sehr hohes Maß an Vertrauen ermöglicht. Neben ihrer absolut hohen Fachkompetenz weiß ich insbesondere auch ihre menschlichen Stärken zu schätzen. Das nicht nur in Bezug auf mich als Patient, sondern auch im Umgang mit ihrem Praxisteam. Frau Dr. Gofron und ihr Praxisteam arbeiten patientenorientiert, zeitnah und absolut zuverlässig, auch in der Beantwortung von Fragen oder in schriftlichen Angelegenheiten. Die Parkmöglichkeiten in nahegelegenen Parkhäusern sind gut. Ich kann mir keine bessere kardiologische Praxis vorstellen und möchte Frau Dr. Gofron und Ihr Praxisteam unbedingt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Gofron war sehr nett und wirkte auf mich kompetent! Ich bin super zufrieden und kann Fr Dr. Gofron auf jeden Fall weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.12.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

TOP und WELTKLASSE...

Frau Dr. GOFRON ist menschlich und fachlich TOP und WELTKLASSE... Ich möchte Frau Dr. GOFRON ohne Bedenken weiter empfehlen und vertraue IHR seit 7 Jahren voll und ganz... SIE hat mir sehr viel geholfen - dafür danke ich IHR ganz herzlich... SIE ist ein großartiger Mensch mit einem GROßEN und WARMEN HERZ...SIE hat sehr viel Fachkompetenz und großes Empathievermögen.....ich würde keinen anderen Arzt haben wollen..."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Top Adresse

Ich fühle mich gut betreut. Die Ärztin ist sehr kompetent, geduldig, aufmerksam und leistet eine rundum Versorgung. Immer gut erreichbar und erklärt alles sehr genau, ich habe volles Vertrauen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deutschmannek-Gofron über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deutschmannek-Gofron.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski