Eqbal Masomi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Eqbal Masomi und Silja Kaweh Andere

Leider kann ich als langjähriger Patient Herrn Masomi nicht mehr empfehlen. Er ist in seiner Behandlung ziemlich oberflächlich und wirkt auch schnell gereizt und ich bin gewiss niemand, der andere provoziert oder dazu anderweitig Anlass gibt. Wenn man von ihm geht, kann man eigentlich gleich zum nächsten Arzt gehen, weil man so schlau ist wie vorher. Für eine Verschreibung ist er gut, aber sonst leider absolut nicht zu empfehlen. Wer einen echten Hausarzt sucht, ist woanders besser aufgehoben.

Eqbal Masomi

Lieber Herr P.
der Kontakt mit ihnen liegt jetzt 1,5 Jahre zurück und Sie schreiben diese Bewertung?
Abweichende Laborwerte machen noch keine Krankheit aus, sind oft unbedeutend, wie es auch bei ihnen der Fall war. Von der eigenen Erkrankung überzeugt sein kann leider genauso schädlich für die Gesundheit sein wie einen solchen Groll so lange mit sich herumzutragen. Leider ist es mir offenbar damals nicht gelungen Ihnen das zu vermitteln. Grüße.

Standort: Eqbal Masomi und Silja Kaweh

Alles bestens. Gute Erreichbarkeit und gute Sprechzeiten. Termine finden nahezu ohne Wartezeiten statt.
Als Hausarzt absolut empfehlenswert. Nur mit dem Auto sollte man nicht kommen.

Nett und ruhig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eqbal Masomi und Silja Kaweh

Ich fühle mich bei Dr. Masomi sehr wohl. Man bekommt schnell einen Termin und kann sich auch unkompliziert einen Termin online buchen. Ich fühle mich von Dr. Masomi ernst genommen und er konnte mir bis jetzt bei allen Beschwerden schnell helfen. Ich hatte immer das Gefühl, dass er mich gründlich untersucht, dabei aber keine unnötigen Tests durchführt. Außerdem ist die junge Arzthelferin, die am Empfang sitzt, sehr freundlich und höflich.

Toller Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eqbal Masomi und Silja Kaweh

Toller Arzt, der sich auch in der aktuellen Situation viel Zeit nimmt. Die Praxis scheint gut gemanagte zu sein, denn obwohl Dr. Masomi ein volles Wartezimmer hatte kam ich relativ zügig dran und trotzdem hat der Arzt sich meine Beschwerden angehört und mir seine Diagnose sehr verständlich erklärt. Ich empfehle Herrn dr. Masomi weiter!

Guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eqbal Masomi und Silja Kaweh

Herr Masomi ist sehr freundlich, kompetent und hat mir schon sehr geholfen. Auch auf dem Gebiet der REisemedizin ist er sehr kompetent, Seine Assistentinnen sind auch sehr freundlich und kompetent. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
G.W

Sehr empfehlenwert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Eqbal Masomi und Silja Kaweh

Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Man nimmt sich Zeit.

Sehr freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eqbal Masomi und Silja Kaweh

Dr. Masomi ist nicht nur sympathisch und strahlt eine beruhigende Ruhe und Übersicht aus, sondern wirkt sehr erfahren und kompetent. Er hat sich gründlich Zeit genommen meine Beschwerden anzuhören und entsprechende Untersuchungen zu empfehlen und zu erklären. Dabei hat er meine (im Nachhinein vielleicht etwas übertriebenen) Sorgen ernst genommen und hat mir mit seiner ruhigen und souveränen Art sehr gut geholfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin auch mit der Behandlung welche scheinbar auf dem neuesten Stand ist sehr zufrieden! Ich kann Dr. Masomi wärmstens weiterempfehlen!

Phantastischer Hausarzt! Empathisch und klar strukturiert. Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt gibt immer sehr ausführliche Erklärung

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eqbal Masomi und Silja Kaweh

Kompetent und Nett sowohl Arzt als auch das gesamte Praxisteam!

Endlich mal ein Arzt, der Zeit hat für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Eqbal Masomi und Silja Kaweh

Schon beim intensiven Zuhören empfinde ich seine echte Anteilsnahme und auf gezielte Fragen an mich habe ich vollstes Vertrauen darauf, daß mir dieser Arzt eine optimale Hilfe bringen wird.

Ein Arz mitt dem man auch peinliche Dinge besprechen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert