Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
20.032 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Eqbal Masomi

Arzt, Allgemeinmediziner

0211/29360836

Herr Masomi

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 20:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Goethestr. 7540237 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Eqbal Masomi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Eqbal Masomi und Silja Kaweh

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (48)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.08.2021 • Alter: unter 30
1,0

Toller Hausarzt

Ich fühle mich bei Dr. Masomi sehr wohl. Man bekommt schnell einen Termin und kann sich auch unkompliziert einen Termin online buchen. Ich fühle mich von Dr. Masomi ernst genommen und er konnte mir bis jetzt bei allen Beschwerden schnell helfen. Ich hatte immer das Gefühl, dass er mich gründlich untersucht, dabei aber keine unnötigen Tests durchführt. Außerdem ist die junge Arzthelferin, die am Empfang sitzt, sehr freundlich und höflich.

12.05.2021
1,0

Guter Hausarzt

Toller Arzt, der sich auch in der aktuellen Situation viel Zeit nimmt. Die Praxis scheint gut gemanagte zu sein, denn obwohl Dr. Masomi ein volles Wartezimmer hatte kam ich relativ zügig dran und trotzdem hat der Arzt sich meine Beschwerden angehört und mir seine Diagnose sehr verständlich erklärt. Ich empfehle Herrn dr. Masomi weiter!

18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr empfehlenwert

Herr Masomi ist sehr freundlich, kompetent und hat mir schon sehr geholfen. Auch auf dem Gebiet der REisemedizin ist er sehr kompetent, Seine Assistentinnen sind auch sehr freundlich und kompetent. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

G.W

28.02.2020
1,4

Sehr freundliche Betreuung

Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Man nimmt sich Zeit.

26.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Phantastischer Hausarzt! Empathisch und klar strukturiert. Absolute Empfehlung!

Dr. Masomi ist nicht nur sympathisch und strahlt eine beruhigende Ruhe und Übersicht aus, sondern wirkt sehr erfahren und kompetent. Er hat sich gründlich Zeit genommen meine Beschwerden anzuhören und entsprechende Untersuchungen zu empfehlen und zu erklären. Dabei hat er meine (im Nachhinein vielleicht etwas übertriebenen) Sorgen ernst genommen und hat mir mit seiner ruhigen und souveränen Art sehr gut geholfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin auch mit der Behandlung welche scheinbar auf dem neuesten Stand ist sehr zufrieden! Ich kann Dr. Masomi wärmstens weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe20.032
Letzte Aktualisierung24.01.2018

Finden Sie ähnliche Behandler