Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Eqbal Masomi und Silja Kaweh
Goethestr. 75
40237 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Masomi hinterlegt. Sind Sie Herr Masomi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Masomi

Artikel von Herrn Masomi

Das sagen Patienten über Herrn Masomi

Bewertung vom 23.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arz mitt dem man auch peinliche Dinge besprechen kann

Schon beim intensiven Zuhören empfinde ich seine echte Anteilsnahme und auf gezielte Fragen an mich habe ich vollstes Vertrauen darauf, daß mir dieser Arzt eine optimale Hilfe bringen wird."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein guter Arzt, der nicht zuhoert und nicht hetzt

Da ich neu in Flingern bin, habe ich einen Hausarzt in der Naehe gesucht. Mit Dr. Masomi habe ich auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen - er wirkt ruhig, nimmt sich Zeit um zuzuhören und die Diagnose zu erklären. Auch die Empfangsdamen sind nett und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnörkellos und hilfsbereit! Klare Empfehlung.

Von der strukturierten und durchweg sehr freundlichen Behandlung bei Herrn Masomi war ich einfach angetan! Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Vorsicht

Leider waren meine Erfahrungen mit Herrn Masomi enttäuschend. Seine Termine hält er ein und vergibt sie auch angenehm spontan, allerdings geht das zulasten der medizinischen Behandlung. Auf die geschilderte Symptomatik wurde nicht eingegangen. Es sei nicht möglich, die Ursache herauszufinden, in jungem Alter sei es ohnehin nicht wahrscheinlich krank zu sein und ich solle versuchen, mich abzulenken. Dass meine Beschwerden bereits über Monate hinweg meine Arbeitsfähigkeit und Lebensqualität beeinträchtigen, schien seine Motivation auf der Suche nach einer Lösung nicht gesteigert zu haben. Für einen Schnupfen ist Herr Masomi bestimmt ein guter Ansprechpartner, als Hausarzt auf Dauer ist er nicht zu empfehlen und potentiell gesundheitsschädlich."  Mehr

Kommentar von Herr Masomi

Lieber Herr P. Sie wissen sicher am besten, daß es sich so nicht abgespielt hat. Z.B. unterschlagen Sie einfach eine von mir veranlasste ...  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung

Nimmt sich viel Zeit, sehr gute, fundierte Beratung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Masomi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Masomi.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter