Georgia Lasana bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Georgia Lasana Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich kann den anderen negativen Rezensionen nur zustimmen.

Bei meiner Erkältung wurde eine Blutabnahme durchgeführt, die anscheinend so besorgniserregende Werte hatte, dass Dr. Lasana mir sagte, ich könnte Krebs haben. Ich habe geweint und hatte immense Angst deswegen. Deshalb bin ich zu einem anderen Hausarzt gegangen, der mir versicherte, dass meine Werte völlig in Ordnung seien.

Bei einem weiteren Arztbesuch, wo ich mit deutlichen Erkältungssymptomen kam, wurde mir gesagt ich sei gesund und wolle Dr. Lasana nur reinlegen, um aus einem anderen Grund eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung zu bekommen.

Ich kann diese Ärztin auf keinen Fall weiterempfehlen und werde keinen Fuß mehr in diese Praxis setzen.

Georgia Lasana

Zur Kenntnisnahme
Gemeinsamer Bundesausschuss: Arbeitsunfähigkeits-Richtlinie
$2 (1): "Arbeitsunfähigkeit liegt vor, wenn Versicherte auf Grund von Krankheit ihre zuletzt vor der Arbeitsunfähigkeit ausgeübte Tätigkeit nicht mehr oder nur unter der Gefahr der Verschlimmerung der Erkrankung ausführen können." Wenn keine Krankheit festgestellt wird, besteht kein Anspruch auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.
$5 (3): "Die Arbeitsunfähigkeit soll für eine vor der ersten ärztlichen Inanspruchnahme liegende Zeit grundsätzlich nicht bescheinigt werden".

Standort: Praxis Georgia Lasana Fachärztin für Innere Medizin

Bin seit vielen Jahren Patientin dieser Praxis und wurde immer mit Höflichkeit, Zuverlässigkeit und mehr als kompetent betreut, beraten und auch weiter erwiesen. Fr. Dr. Lasana ist für mich ausgesprochen wichtig und hat meiner Meinung nach ein unglaubliches Wissen, gerade bei komplizierten Erkrankungen z.b. autoimmun, Rheuma oder Nierenerkrankungen. Sie findet immer Lösungen.
Ich sage auch auf diesem Wege einmal Danke an Fr. Dr. Lasana und Ihr Team.

M. Haen.

Ärztin aus Passion • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgia Lasana Fachärztin für Innere Medizin

Bin seit Jahren bei Frau Lasana in Behandlung. Eine sehr qualifizierte Ärztin. Die Öffnungszeit sind sehr gut für Berufstätige.

Qualifizierte und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgia Lasana Fachärztin für Innere Medizin

Ich kam Notfall hierher und die Praxis hat mich sofort damals aufgenommen und behandelt. Jetzt ist Sie meine Hausärztin und das wird so bleiben. Ich vertraue auf Ihre Behandlung, denn Sie ist immer für mich da !!!
Tolle Ärztin

Mit freundlichen Grüßen
D.Dz.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgia Lasana Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr gute Ärztin, sehr kompetent. Das Praxisteam ist sehr freundlich und sympatisch.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgia Lasana Fachärztin für Innere Medizin

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Frau Dr. Lasana nimmt sich die Zeit für ihre Patienten und klärt sie auf, auch auf Fragen und Sorgen der Patienten geht sie ein. Auch das Team rund um Dr. Lasana ist sehr freundlich und kompetent und geht auch mit Angstpatienten gut um. Termine bekommt man hier sehr schnell und auch die Wartezeit hält sich in Grenzen. Kann ich nur empfehlen!!!!

Standort: Praxis Georgia Lasana Fachärztin für Innere Medizin

Alles war ausgezeichnet. Sie ist sehr kompetent

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgia Lasana Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann Frau Dr. Lasana nur wirklich weiter empfehlen. Sie hat die Ursache meines Leidens gefunden und mir sehr geholfen. Das hat vorher kein anderer Arzt geschafft. Die meisten Ärzte nehmen sich kaum Zeit für ihre Patienten. Bei Frau Dr. Lasana ist das nicht der Fall: sie erklärt alles ganz genau, untersucht gründlich und man fühlt sich die ganze Zeit wohl dabei. Vielen Dank an Fra Dr. Lasana und das gesamte Praxisteam.
Ch. Braun

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgia Lasana Fachärztin für Innere Medizin

Sie ist eine sehr gute und kompetente Ärztin

die Ärztin war sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgia Lasana Fachärztin für Innere Medizin

Ja das ist der Zitat von Dr. Lasana persönlich und versuche dagegen rechtlich vorzugehen.

Ich habe dort wegen einer Magendarmgrippe angerufen um mich zu erkundigen ob ich an dem Freitag kommen kann. Die Antwort von der Sekräterin - "Mit einer langen Wartezeit müssten Sie aber rechnen aber kommen Sie doch heute vorbei. Noch ist es leer, wenn Sie sich beeilen dann könnten Sie schnell dran kommen" Nach ca. 15-20min war ich in der Praxis und es war einer vor mir da gewesen. Dennoch habe ich lange Wartezeit mitgenommen. Nach 1,5Std habe ich der Sekräterin angefragt ob es noch lange dauert. Sie könnte nichts dafür und hätte keinen Einfluss darauf. Dieser Arztbesuch war wichtig und war gezwungen noch zu warten. Nach 2,5std habe ich mich beschwert und musste nach wie vor lange warten. Nach 3 Std um 19.10Uhr wurde eine Patientin aufgerufen die den Termin erst um 19.30Uhr hatte und zu früh eingetroffen ist (hatte sie aus Neugier gefragt). Da war ich auf 180 und habe mich nochmal beschwert. Ärztin: "Egal wann die Patienten den Termin haben, die werden immer vor den Patienten mit ohne Termin bevorzugt". Das finde ich nicht rechtens. Nach 3,5 std kam ich endlich dran.
In dieser Behandlung stellte sie mir vor dass ich nur wegen Attest kommen würde und sie verarschen möchte. Sie wollte mir am Ende der Diskussion weder ein Medikament ausschreiben noch ein Attest. "Sie sind nach meiner Diagnose gesund". Sie hat emotional gehandelt und war selbstverständlich sauer dass ich mich desöfteren in den 3,5std Wartezeit beschwert habe.
Nie wieder!!!

Zitat Dr. Lasana "Sie wollen mich verarschen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben