Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Falkenberg
Die Bewertungen von Herr Falkenberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Guido Falkenberg

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Spez. Schmerztherapie, Akupunktur

Med. Versorgungszentrum
Itterstr. 25
40589 Düsseldorf

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Falkenberg hinterlegt. Sind Sie Herr Falkenberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Falkenberg

Artikel von Herrn Falkenberg

Das sagen Patienten über Herrn Falkenberg

Bewertung vom 12.08.2019

Sehr kompetenter Arzt !!!

Ich bin sehr zufrieden, würde ihn jederzeit weiterempfehlen....."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Vorsorgeuntersuchung

sehr kompetenter Arzt, gründliche Untersuchung, zeigt auch für notwendige Behandlungen Alternativen auf, fühle mich gut beraten und behandelt"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2015

kompetenter und nette Arzt

Super .. Danke dott.Falkenberg,meine leben Qualität ist verbessert"  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 03.11.2014

Abfertigung

Ich war letztens wegen einer Erkältung bei dem Arzt. Dieser hat sich nicht viel Zeit für moch genommen. Kurz in den Hals geguckt, auf die Nebenhöhlen gedrückt und das wars auch schon. Ich habe dann ein Medikament verschrieben bekommen, von dem ich nicht mal wusste, wofür es eigentlich ist. Auch zur Anwendung wurde mir nichts gesagt. Schlussendlich habe ich das Medikament nicht genommen war trotzdem ziemlich schnell wieder gesund. Ich hatte das Gefühl, dass ich einfach nur abgefertigt wurde. Und einfach mal ein Medikament in die Hand gedrückt, weil es ja geht. Ich bin ziemlich enttäuscht!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.06.2014

Sehr kompetent und freundlich!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Hat sich viel Zeit für mich genommen und mich auch über mein akutes Problem hinaus sehr unterstützt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Falkenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Falkenberg.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019