Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ina Schulinski

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0211/375596
Note
1,2
13Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Frau Schulinski

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Corneliusstr. 6340215 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Ina Schulinski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.11.2017
1,2

Kompetenter und netter Arzt

Bin seit 12 Jahren bei Fr Dr Schulinski und bin rundumzufrieden.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,0

Das hätte daneben gehen können

Bin wegen starken Hustens und Schmerzen in der Lunge dort gewesen. Die Ärztin hat mir gesagt, es sei momentan eine böse Erkältungswelle unterwegs und ich solle mir hochdosiertes Vitamin C aus der Apotheke besorgen. Worauf ich entgegnete, ob Sie vielleicht überlegen möchte, meinen Rücken abzuhorchen. Sie erschrak dann fürchterlich und stellte eine böse Bronchitis fest. Die verschriebene Antibiotika funktionierten dann einwandfrei, so dass ich innerhalb weniger Tage beschwerdefrei war. Ich denke, dass muss ich jetzt nicht weiter beurteilen, oder? :-)

Bewertung vom 29.05.2014, gesetzlich versichert
1,0

Hilft wenn anderer Arzt abweist

letze Hoffnung. Ausserdem einfühlsames kompetentes Personal

Bewertung vom 22.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetente, hilfsbereite und freundliche Ärztin!

Dr. Schulinski nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die Beratung erfolgt immer in einer ruhigen Atmosphäre, so dass man sich immer wohl und gut aufgehoben fühlt. Dabei bekommt man schnell einen Termin und Wartezeiten sind auch recht kurz. Meine Anliegen wurden bis jetzt immer gelöst.

Bewertung vom 08.12.2013
1,2

Sehr kompetente und nette Ärztin

Sehr kompetente und nette Ärztin , tolles Team

Bewertung vom 08.12.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr zu empfehlen! gute Ärztin!

Sie ist eine sehr kompetente, offene und freundliche Ärztin. Behandelt ihre Patienten professionell mit großer Erfragung.

Das Personal ist ein freundliches und nettes Team!

Bewertung vom 18.11.2013
1,4

Sehr nette Ärztin

Praxispersonal ist sehr freundlich . Keine lange Wartezeit Mann bekommt auch sehr schnell ein Termin und Mann auch spontan ohne lange Wartezeit dahin

Bewertung vom 18.11.2013
1,0

Sehr freundliches Team

Sehr schnelle Termine. Kurze warte Zeiten. Sehr nette Ärztin. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich da sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 05.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,4

inkompetent

hat einfach direkt Antibiotikum verschrieben, ohne mir zu sagen, was ich denn haben könnte.

Von dieser Frau ist abzuraten!

Bewertung vom 10.06.2013, Alter: 30 bis 50
4,4

Unpersönlich

Behandlung oder Beratung kann ich das nicht nennen. Ärztin hat nur allgemeine Vorstellungen und versucht einfach irgendwelche Zusatzleistungen zu verkaufen. Habe meine Ärztin gewechselt.

Bewertung vom 29.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,8

Beschwerde

Das Praxis ist sehr schlecht. Personal ist unfreundlich und nicht verantwortungsbewusst . Ich als Patientin von Frau Schulinski hab mich unwohl in dem Praxis gefühlt, weil die Frau Schulinski sich nicht wirklich mit meine Krankheit sich beschäftigt hat. Meine Krankheit hat sich noch schlimmer entwinkelt jetzt hab ich wegen Fr. Schulinski ein sehr großes Chirurgischen eingriff vor mir .

Bewertung vom 13.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,0

Unfreundlich

Personal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Ärztin genauso und scheint ausserdem ein veraltetes Verständnis von Medizin zu haben. Wartezeiten extrem lang. Nicht zu empfehlen.

Bewertung vom 30.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,4

nicht sehr kompetent, launisch

nicht empfehlenswert, Personal unfreundlich oder unpersönlich, Privatleistungen überhöhte Preise

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25%
5.177
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden