Ingeborg Ghane Ostad Ghacemi

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Frau Ghane Ostad Ghacemi

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Vohwinkelallee 2a40229 Düsseldorf
Sind Sie Ingeborg Ghane Ostad Ghacemi?

Betriebsmedizinerin
Hausärztin

02.11.2021
OHNE
NOTE

überheblich, eingebildet und nimmt keine Patienten mehr auf

telefonisch war Dr. ghane sehr eingebildet. Auf die Frage das es schwer ist telefonisch Ärzte zu erreichen, hieß es: sie würden rund um die Uhr arbeiten wegen corona. Was für eine ausgelutschte Ausrede.

Anmerkung von jameda:

08.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin!

Meine betriebsärztliche Untersuchung wurde gründlich und professionell durchgeführt!!!

Terminvereibarung wurde eingehalten ohne Wartezeit! Gerne immer wieder!

16.03.2021

Ab jetzt immer hier!

Sehr gründlich und aufmerksame Ärztin! Hat mein problem gelöst, das ich seit Jahren hatte und kein anderer Arzt mir helfen konnte! Die bioresonanz war auch eine sehr große Hilfe!

04.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin und Praxis Team

Für mich eine klasse Ärztin. Danke das sie immer für einen da sind. Selbst in schwierigen Zeiten wie Corona geben sie ihr bestes. Wir ... Tanja und Michael möchten mal ein großes Lob aussprechen für ihre Selbstverständlichkeit. Bleiben Sie wie Sie sind

01.09.2020

Launisch unhöflich und unprofessionell!

Sie wird schnell ungeduldig, hört ein nie zu und ihre Behandlung, falls sie mal behandelt, haben bei mir nix gebracht. Unhöflichkeit ist das einzige was ich von ihr kenne. Wegen ihre Laune und Inkompetenz mir gegenüber, war ich 1 Woche ohne Schilddrüsen Tabletten! Mir ging es ziemlich schlecht aber ihr hat es überhaupt nicht interessiert! Ein Echter und Anständiger Arzt macht sowas meiner Meinung nach nicht! Hab Ärztin gewechselt und mir geht es Jetzt sehr viel besser.

Letzte Aktualisierung10.12.2013

Ingeborg Ghane Ostad Ghacemi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?