Karim Daneshvaran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Gustav-Mahler-Str. 1, Hilden

Praxis Karim Daneshvaran Facharzt für Innere Medizin

Jede Art von medizinischer Fragestellung können Sie mit mir oder Herrn Adem Dolas besprechen.

Praxis Karim Daneshvaran Facharzt für Innere Medizin

Während der Notfallsprechstundenzeiten können Sie ohne Termin Ihre akuten Beschwerden besprechen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Internist Karim Daneshvaran und unsere Praxis für hausärztli...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Karim Daneshvaran Facharzt für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Nachdem keiner nach mehrmaligem Anrufen an den Hörer ging, entschloss ich mich in die Praxis zu fahren. Da es ein Notfall war, habe ich gehofft, zumindest mit Wartezeit 5 Min den Arzt zu sehen. Jedoch wurde mir gesagt NOTFALL-Sprechstunden wären erst am nächsten Morgen. Anscheinend muss man Notfälle vorher planen...

Ich bin zu Dr Daneshvaran gekommen da meine alte Hausärztin in Rente gegangen ist und fühle mich seit dem sehr gut aufgehoben dort.
Die Wartezeiten sind zwar etwas länger was jedoch auch kein Wunder bei diesen vielen Patienten ist.
Das Personal finde ich Sehrohr kompetent

Standort: Praxis Karim Daneshvaran Facharzt für Innere Medizin Andere

Er konnte die medizinischen Fachwörter nicht selbst schreiben. die gaben mir für die nächsten anderthalb Monate Termine für den Blutabnahme und leider Seine Sekretärin war sehr unhöflich.

Standort: Praxis Karim Daneshvaran Facharzt für Innere Medizin

Ich war bei dem Arzt und habe meine Symptome und Beschwerden aufgezählt und er meinte ich hätte nichts außer Bronchitis und zuhause stellte sich durch einen Selbsttest herraus dass ich corona positiv bin.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karim Daneshvaran Facharzt für Innere Medizin

Dies war mein erster Besuch und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Man hat sich viel Zeit genommen, mich über meine Belange hinaus behandelt und beraten. Sehr freundliches aufmerksames Personal trotz der stressigen Zeit. Vielen Dank nochmals für alles. Weiterhin Ihnen allen alles gute und bleiben Sie gesund.

Trotz schwieriger Zeiten schnell Termin erhalten und ausführlich beraten worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karim Daneshvaran Facharzt für Innere Medizin

Ich war dort eine sehr lange Zeit Patient und habe auch einige Diagnosen erhalten, die sich im Nachhinein als falsch herausgestellt haben.

Der Arzt ist zwar freundlich, was mir bei einer Krankheit nicht wirklich weiterhilft.

Zudem sind die Wartezeiten sehr unverhältnismäßig.

Für mich war ein Hausarztwechsel unabdingbar.

Ich fühlte mich sehr unwohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Ganz Zufrieden mit Untersuchungen

Sehr Freundlich schwerster in Reception und Labor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karim Daneshvaran Facharzt für Innere Medizin

Er nimmt sich hinreichend Zeit. Bei Untersuchung mit Geräten (bspw. Sonographie) erläutert er, was er sieht, so dass beim Patienten das Interesse und die Motivation an der Untersuchung verstärkt wird. Das Personal ist sehr freundlich. Wartezeit überwiegend akzeptabel, jedoch nicht immer (bei hohem Patientenaufkommen).

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karim Daneshvaran Facharzt für Innere Medizin

Seit über einer Stunde warte ich trotz Termin. Bei einer etwas stärkeren Erkältung verschrieb er mir einmal sofort Antibiotika. Und über Wartezeiten brauchen wir nicht sprechen. Bei Sprechstunden sind 3 Std. warten keine Seltenheit.

Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karim Daneshvaran Facharzt für Innere Medizin

Man fühlt sich mit seinen Problemen nicht ernst genommen. Die Untersuchung war definitiv verbesserungswürdig. Kurzes Gespräch und schmerzlindernde Tabeltten verschrieben bekommen. Hauptsache schnell, damit der überfüllte Warteraum abgearbeitet werden kann.

Nicht gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben