Kulhat Majid
    Werdener Str. 8, Düsseldorf

Sie können jetzt auch Ihren persönlichen Termin Online über unsere Homepage www.kardiologie-oberbilk.debuchen.

• Praxis

Kulhat Majid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
    schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Kulat Majid und ich bin in der Werdener Str. ...

Das Herz- und Kreislaufzentrum Oberbilk bietet Ihnen umfassende Beratung und Untersuchungen zur Früherkennung und Behandlung von Herz-Krei...

Standort: MVZ Kardiologie Oberbilk GmbH Lungenfunktionsuntersuchung

Das Praxispersonal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Ich fand es sehr toll, dass jeder Schritt bei anstehenden Untersuchungen ausführlich erklärt wird. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.
    Frau Majid selbst ist eine empathische und sehr kompetente Ärztin mit fundiertem Fachwissen, was sie auch Laien wie mir, sehr gut vermitteln kann. Sie hört zu, strahlt ehrliches Interesse und sehr viel Kompetenz aus und versucht den Menschen als Ganzes im Auge zu behalten! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben - ganz so, wie man es sich wünscht!

So hat sie mir über die Behandlung hinaus Tipps und weitergehende Informationen gegeben. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!
    Herzlichen Dank

Standort: MVZ Kardiologie Oberbilk GmbH Langzeit-EKG

Es tut mir leid, dass ich mich mit einer enttäuschten Rückmeldung an Sie wenden muss. Heute am 31.01.2024, wurde mein Termin bei Frau Dr. Majid kurzfristig abgesagt, und leider ist dies bereits das zweite Mal innerhalb der letzten 5 Monate geschehen. Diese Erfahrung hat mich sehr enttäuscht, besonders, weil ich von Frau Dr. Kulhat Majid als Ärztin überzeugt bin, jedoch die Organisation und Führung der Praxis zu wünschen übriglässt.
    Als Patient ist es mir wichtig, mich in guten Händen zu wissen und eine zuverlässige medizinische Betreuung zu erhalten. Nachdem ich nun zum zweiten Mal nicht behandelt werden konnte,muss ich gehen.
    Ich hoffe, dass diese Rückmeldung dazu beitragen kann, die Situation zu verbessern und möglicherweise die Organisation und Kommunikation innerhalb der Praxis zu optimieren. Ich möchte betonen, dass mein Anliegen nicht die medizinische Kompetenz von Frau Dr. Majid betrifft, sondern vielmehr die logistische Seite der Praxis.
    Mit freundlichen Grüßen, Xxxxx

Standort: MVZ Kardiologie Oberbilk GmbH Andere

Ich bin seit Kleinauf Herzpatientin und habe schon diverser Kardiologen hinter mir. Ich war zu Besuch in Düsseldorf unterwegs und ging als Notfallpatientin bei Frau Majid. Die Praxis stand kurz davor zu schließen, jedoch hat Frau Majid und die MFAs mich herzlich aufgenommen, was nicht selbstverständlich ist. Danke dafür nochmal! Die Untersuchungen waren ausführlich und kompetent. Die Ärztin ist total herzlich, beruhigend fachärztlich hat sie total drauf. Sie weiß wovon sie spricht- sie ist vom Fach und das spürt man als langjährige Patientin.
    Ich bin auf Empfehlung von Freunden zu ihr hingegangen.

Die Praxis ist wirklich schön und großräumig und wirkt einladend.

Eine Kardiologin mit Herz. Hier fühlt man sich aufgehoben.

Danke für alles!

Standort: MVZ Kardiologie Oberbilk GmbH Belastungs-EKG

Ich hatte vor kurzem einen Termin bei Frau Dr. Majid und war von Anfang bis Ende beeindruckt von der Qualität der gesamten Praxis.

Das Personal war sehr freundlich und professionell und hat mich herzlich empfangen.

Die Wartezeit war kurz und ich wurde prompt in das Behandlungszimmer gebracht.

Frau Dr. Majid war sehr aufmerksam und hat sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu besprechen. Ich fühlte mich durchgehend bestens beraten.

Die Praxis ist gut organisiert und gut ausgestattet, was ein hohes Maß an Effizienz gewährleistet.

Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank für die großartige Erfahrung!

Standort: MVZ Kardiologie Oberbilk GmbH Andere

Ich bin seit letztem Jahr bei Frau Dr. Majid in Behandlung und kann auch nur positives berichten. Sie ist eine sehr gute Ärztin, sehr gewissenhaft und gründlich. Dabei ist sie auch sehr sympathisch und einfühlsam, was gerade bei solchen Untersuchungen immer wichtig ist. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gut versorgt. Auch das gesamte Praxis Team ist freundlich und kompetent.
    Ich würde Frau Dr. Majid jederzeit ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Standort: MVZ Kardiologie Oberbilk GmbH Belastungs-EKG

Mit Abstand die beste Ärztin, die ich kenne. Sie ist sehr kompetent und freundlich zugleich. Frau Majid hat sich die Zeit genommen, um sich genau über meine Beschwerden zu erkundigen und potenzielle weitere Erkrankungen zu identifizieren Die Untersuchungen hat sie sehr ausführlich mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Art durchgeführt. Ich fühlte mich durchweg sehr gut aufgehoben und kann jeder Person einen Besuch bei Frau Majid empfehlen!

Standort: MVZ Kardiologie Oberbilk GmbH

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Frau Majid nimmt sich viel Zeit und geht den Ursachen der Beschwerden auf den Grund. Sie ist sehr kompetent. Außerdem macht sie Katheter Untersuchungen selbst. Mit meinen Stents hatte sie viel Arbeit. Alles hat hervorragend geklappt. Auch die Nachsorge in der Praxis läuft super. Ich werde mit Sicherheit Patientin bei ihr bleiben.

Kompetente, gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kardiologie Oberbilk GmbH

Ich bin schon länger in Behandlung bei Frau Dr. Majid und ich muss sagen, dass Sie mir von der ersten Minute an mit ihrer sehr empathischen und wunderbaren Art mit Patienten umzugehen, die Angst vor meiner Krankheit nahm.

In allem eine professionelle, gewissenhafte und sehr kompetente Ärztin, die sich jeder Patient genau so wünscht.
    Dies gilt auch für die netten und engagierten Arzthelferinnen.

Ich danke Ihnen von Herzen Frau Majid.

Tolle Ärztin, die ich jedem weiterempfehle!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kardiologie Oberbilk GmbH

Eine sehr nette und informative Ärztin, außerordentlich freundlich, einfach sympathisch, Der Eingriff ist absolut gut verlaufen. Vielen Dank. Ich werde Sie jedem der mich nach einem guten Kardiologen fragt, absolut weiterempfehlen.

Stent-Einsatz am 9.5.22 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kardiologie Oberbilk GmbH

Die unkomplizierte und schnelle Terminvergabe hat mir neben der Hygiene welche sich in der gesamten Praxis zeigt, sehr gut gefallen. Das Wartezimmer ist gemütlich und gerade in der heutigen Zeit mit wenigen Patienten besetzt. das zeigt eine gute Organisation mit kurzer Wartezeit.
    Die Arzthelferinnen konnten mit ihrer freundlichen Art sich um meine Belange kümmern und haben mir das Gefühl vermittelt, trotz Kassenpatient, wichtig zu sein.
    Alle Geräte zur Diagnostik sind neu und funktionierten einwandfrei.
    Nun möchte ich noch auf die emphatische und kompetente Kardiologie zu sprechen kommen. Selten habe ich mich besser aufgehoben gefühlt. Eine Ärztin welche sich wirklich interessiert, Zeit zum Zuhören sich nimmt und dennoch ausführlich Diagnose betreibt.
    Sie hat mir alles gut erklärt, ausführlich Ursachenforschung betrieben, mir verständlich die Diagnose mitgeteilt und eine Therapie aufgezeigt welche ich nachvollziehen kann.
    Eine kompetente Ärztin mit Herz, der ich sehr vertraue! Vielen Dank Frau Majid!

Kardiologie Oberbilk sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert