Praxis Marina Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Volksgartenstr. 1, Eller, Düsseldorf

Marina Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich kenne Dr.Marina Becker seit mehrere Jahren,
Immer hilfsbereit, schnelle Entscheidung bei der Behandlung, sehr kompetent und hilfsbereit!
Der Team in der Praxis ist top!!!!

Kompetente, erfahrene, professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit über 10 Jahren bin ich und mein Mann in der Behandlung von Dr. Frau Becker. Wir sind beide sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Service in der Praxis. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und geben Alles damit die Patienten sich gut aufgehoben fühlen. Frau Doktor hat mir mit Ihrer Kompetenz und Offenheit in einer schwierigen Zeit sehr viel geholfen.
Frau Becker kann ich vom ganzen Herzen nur empfehlen.
Adrianna D.

Geniale Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

...die ich jederzeit weiterempfehlen würde und der ich vertraue.

Tolle Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alle unsere Familienmitglieder (drei Generationen!) sind seit mehreren Jahren Patienten bei der Frau Dr. Becker. Sehr kompetente und empathische Ärztin, die viel Zeit für die Patienten nimmt. Präzise, umfassende, sehr gründliche Untersuchungen, immer ausführliche Erklärung von Ergebnissen sowie geduldige Beantwortung von Fragen. Hervorragend nicht nur fachlich sondern auch menschlich!
Super Praxis - Team, sehr gute Praxisorganisation, schnelle Terminvergabe, nette Atmosphäre.
Unbedingt zu empfehlen.

Sehr kompetente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Ärztin zufrieden, kompetent, freundlich, es gibt nichts auszusetzen.

Da sie ohne Termine arbeitet, muss man, sofern man nicht morgens die erste ist, sich auf lange Zeiten und recht volle Wartezimmer einstellen.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

olle, sehr kompetente Ärztin, super nette Sprechstundenhilfen! Diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen!

Kompetennte und Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Becker ist seit ca. 7 Jahren meine Hausärztin. In dieser Zeit war sie immer kompetent, freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Gespräch mit ihr verläuft immer sachlich und ausführlich. Dabei guckt sie nicht auf die Uhr, sondern geht auf die Patientensorgen und -probleme wirklich professionell ein. Ich sage nur: DANKE SEHR! Bleiben Sie uns noch viele Jahre als Ärztin und ein sehr netter Mensch erhalten!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war höchst zufrieden mit meiner Behandlung, kurze Wartezeit, ausgiebiges Gespräch mit mir, man wird nicht wie am Band bearbeitet, sonder auf jedes Problem wird eingegangen, Frau Becker ist ein sehr guter Arzt mit Jahre langer Erfahrung!

Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Marina Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin hat mir u.a. Amoxicillin gegen Helicobacter pylori verschieben. Als ich sie darauf hinwies, dass ich Penicillin-Allergiker (und Amoxicillin gehört der Penicillingruppe an) bin, meinte sie, ich soll Amoxicillin einfach
einnehmen und gucken, wie ich es vertrage. Nach dem Motto, es gibt sowieso keine Alternative. Meine Freundin, damals Medizinstudentin, hat mir ganz wohl eine Alternative genannt und meine Allergologin hat im Test festgestellt, ich darf Amoxicillin auf keinen Fall einnehmen. Als ich Frau Becker gebeten habe, mir ein Alternativmedikament zu verschreiben, meinte sie, es gibt keinen. Da musste ich ihr den Namen des Medikaments nennen und sie daran \"erinnern\", dass es den doch gibt. Daraufhin habe ich es auch verschrieben bekommen. Die Medikamente haben geholfen, die Therapie war erfolgreich.
Kann sein, in simplen Sache, wie Erkältung usw., ist die Ärztin kompetent. In meinem Fall war sie jedoch leider mehr als inkompetent.

Amoxicillin für einen Penicillin-Allergiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert