Marina Weinstein

Frau Weinstein

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Jetzt geöffnet

Wormser Weg 340229 Düsseldorf
Sind Sie Marina Weinstein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

Marina Weinstein und Elena Jäschke

Bewertung vom 30.04.2019

Tolle Ärztin! Alle sehr bemührt und freundlich!

Vielen Dank an Frau Dr. Weinstein für Ihre Mühe! Habe bisher keine Ärztin getroffen, die sich so viel Zeit nimmt und wirklich alles dafür tut um zu helfen. Ganz ganz tolles Personal und eine moderne Praxis, die ich jedem weiterempfehlen kann!

Bewertung vom 06.09.2018

Man fühlt sich super aufgehoben

Frau Dr. Weinstein hat sich viel Zeit genommen (trotz super vollem Wartezimmer!) um auf alle meine Probleme einzugehen und eine Lösung zu finden. Positiv fand ich, dass Dr. Weinstein auch naturheilkundlich ausgerichtet ist, also ganzheitlich tätig ist.

Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese überaus kompetente Ärztin nur empfehlen!

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärtztin

Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und mit Leib und Seele diesen Abruf ausübt.

Bewertung vom 09.03.2017

Ärztin ist sehr nett ,verständnisvoll und kompetent.

Hier fühle ich mich als Mensch behandelt.Habe für meine gesundheitlichen Probleme immer die Hilfe erhalten die ich brauchte.

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wir sind froh, dass wir von dieser Ärztin erfahren haben

Durch Freunde, die schon länger Patienten sind, erfuhr ich über die Praxis und Frau Weinstein.

Mittlerweile ist unsere ganze Familie dort und wir möchten uns für Freundlichkeit, Mühe, Hilfsbereitschaft und fachliche Kompetenz der Ärztin bedanken, die sich stets Zeit für uns nimmt.

Schön, dass es heutzutage noch solche Ärzte gibt!

Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln könnte etwas besser sein, jedoch ist die Praxis mit dem Auto sehr gut zu erreichen.

Die Wartezeiten sind sowohl mit als auch ohne Termin sehr kurz und wenn man sich vorher ankündigt, muss man nie lange auf einen Termin warten.

Die Praxis befindet sich in einem sauberen und modernen Zustand und auch die Arzthelferinnen sind bemüht ihre Aufgaben gewissenhaft auszuführen.

Bewertung vom 25.03.2016, Alter: unter 30

Kompetent, freundlich und schnell!

Ich denke die Überschrift sagt alles, das gesamte Team arbeitet sehr unkompliziert, vieles ist telefonisch zu vereinbaren, es ist sogar möglich sich telefonisch anzukündigen, sodass man die Wartezeit noch zuhause verbringen kann und nicht in Wartezimmer warten muss.

Ich bin wirklich vollkommen zufrieden!

Bewertung vom 09.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin zufrieden

Ich bin seit ca. einem Jahr bei ihr und sie ist echt super. Total freundlich und verständnisvoll. Vor allem scheint sie immer besorgt, wenn man etwas hat. Man sieht ihre Bemühungen.

Vorher war ich bei einer anderen Ärztin. Ich hatte bestimmte Symptome, wo nicht herausgefunden werden konnte, was die Ursache ist. Sämtliche Untersuchungen wurden durchgeführt und dies ging über längere Zeit.. bis irgendwann meine damalige Ärztin sagte, dass sie denkt, ich bilde es mir nur ein und zu einem Therapeuten gehen solle.

Der Therapeut konnte mir dann auch nicht helfen. Ich habe dann direkt den Arzt gewechselt und bin von nun an bei Fr. Dr. Weihenstein.

Nach einigen Bluttests hat sie es rausgefunden und behandelt es mit Tabletten. Und es geht mir seitdem sehr gut.

Das Einzige, was ich bemängeln muss, sind die Wartezeiten ohne Termin. Leider muss man da schon mit ca 2 Stunden rechnen (ich denke aber, das es normal ist, ohne Termin). Aber hier kommt auch auf jeden Fall dran, auch wenn man es nicht früher geschafft hat und man dort wartet, sogar so lange, bis die Praxis eigentlich geschlossen hat. Manche Praxen vergeben neue Termine, wenn es zu spät wird.

Bewertung vom 03.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

Ich habe dieser tollen Ärztin mein Leben zu verdanken!! Vielen Vielen Dank!!

Ich habe dieser tollen Ärztin mein Leben zu verdanken!! Sie ist sehr aufmerksam, gründlich und herzlich. Vielen Vielen Dank!!

Bewertung vom 10.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

stimmt alles, alle freundlich, keine langen wartezeiten, immer Parkplatz vorhanden, Apotheke nebenan

alles Top!

Bewertung vom 04.03.2013, Alter: unter 30

Sehr kompettent und nett. Eine der besten Ärtztinen die ich je besucht habe.

Sehr kompettent und nett. Eine der besten Ärtztinen die ich je besucht habe.

Bewertung vom 07.01.2013

Kompetent und freundlich

Schnelle Hilfe, vertrauensvoll und verbindlich. Ich fühlte mich gut beraten und aufgehoben.

Bewertung vom 07.01.2013

Sehr kompetente und nette Ärztin

Wurde von den Ärzte, an die ich verwiesen wurde, sehr gelobt!

Bewertung vom 22.11.2012

Sehr gut