Geschätzte Antwortzeit:

Max Timm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserswerther Str. 253, Düsseldorf

DOCTOWN Dr.med. Werner Timm und Max Timm

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leis...

Akademische Ausbildung

• 2008 bis heute Partner der fach-übergreifenden internistischen Gemeinschaftspraxis DOCTOWN
  • Studium der Humanmedizin an der Berliner Charité 1994 bis 2001
  • 2002 Internistische Facharztausbildung am Martin-Luther-Krankenhaus in Berlin bis 2007

Standort: DOCTOWN Dr.med. Werner Timm und Max Timm Andere

Vorab: die 2 Sterne Bewertung bezieht sich allein auf die Praxisorganisation und die damit verbundenen langen Wartezeiten. Ich bin seit Jahren Patient bei Max Timm und von ihm als Arzt sehr begeistert. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und ist einfühlsam. Allerdings ist es unzumutbar, trotz lange geplantem Termin fast 3 Stunden im Wartezimmer zu sitzen, ohne das jemand die Güte besitzt, im Vorfeld mal Bescheid zu sagen, dass es länger dauert. Das ist leider auch kein Einzelfall, sondern hat sich über die vergangenen Jahre stetig verschlechtert. So gerne ich bei Max Timm in Behandlung bin, aber das ist leider unzumutbar.

Standort: DOCTOWN Dr.med. Werner Timm und Max Timm

Ich bin mit dem Praxisteam und dem Arzt sehr zufrieden und werde mich wieder bei Ihm in Behandlung begeben, wenn es notwendig ist.
Er hat sofort mein Problem erkannt (vorher war ich 1,5 Jahre erfolglos bei anderen Ärzten) und erfolgreich eine Behandlung eingeleitet sodas ich nach wenigen Wochen genesen war.

Standort: DOCTOWN Dr.med. Werner Timm und Max Timm

Ich komme regelmäßig zum CheckUp Termin in die Praxis , Herr Timm nimmt sich immer ausreichend Zeit und ich fühle mich gut aufgehoben.

Hat vor Jahren einen MB Plan ausgearbeitet, der immer noch hilft schnell , gesund an Gewicht zu verlieren.
Kann Ihn ohne wenn und aber weiterempfehlen !

Seit langem der Arzt meines Vertrauens komme aus Köln nach Düsseldorf (SIC!) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DOCTOWN Dr.med. Werner Timm und Max Timm

Fachlich gute internistische Untersuchung und kompetente Beratung - Abrechnungstechnische Zusagen ("wir stellen nur das in Rechnung was Ihre private Kasse auch bezahlt") trafen nicht zu - Anfragen und Bitten nach von der Krankenkasse geforderten Begründungen werden seit über 12 Monaten ignoriert, versprochene Rückrufe finden nicht statt. Wartezeiten sind trotz Termin inakzeptabel bei keinem Termin unter 45 Minuten, in der Regel > 60min. Telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist sehr eingeschränkt - X-Versuche nötig und wenn man Durchkommt minutenlange Wartezeiten.

Fachlich gut - organisatorisch und Zuverlässigkeit mangelhaft bis ignorant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DOCTOWN Dr.med. Werner Timm und Max Timm

DOCTOWN Max Timm ist klar einer der besten Ärzte die ich kenne und ich bin weltweit unterwegs. Max Timm nimmt sich Zeit , hinterfrag und findet individuell den besten Weg . Speziell seine Diagnostik hat mich überzeugt. Meine alten Eltern sind nun auch Patienten bei ihm und begeistert. Max Timm erklärt alles sehr genau .Arzt ist nicht gleich Arzt -. das wissen wir alle. Hier können Sie jedoch unbesorgt hingehen und vertrauen - mehr geht nicht. Das Team in der Praxis ist schnell und super freundlich - die Praxis top sauber und hoch modern.
Alles auf einen top Niveau .

weltklasse !!!! für mich bester Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DOCTOWN Dr.med. Werner Timm und Max Timm

Herr Timm nimmt sich Zeit für seine Patienten und untersucht gründlicher (Labor, Ultraschall, Unverträglichkeiten) als alle Allgemeinmediziner, die ich bisher kannte. Statt Symptome zu behandeln, geht er der Ursache auf den Grund. Ein Mediziner, wie man ihn sich wünscht.

100% zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DOCTOWN Dr.med. Werner Timm und Max Timm

Das gesamte Team, die klare und schnelle Kommunikation und insbesondere die spürbare Kompetenz bzgl. der Behandlungsmethoden haben mich nachhaltig begeistert. So möchte man behandelt werden, als Patient und als Mesnch.

Einfach kompetent, ehrlich und irre menschlich! Vielen lieben Dank. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOCTOWN Dr.med. Werner Timm und Max Timm

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Timm und war immer super zufrieden. Er nimmt sich die nötige Zeit um auf alle Fragen und Probleme einzugehen. Von daher nehme ich auch gerne mal eine kleine Wartezeit in Kauf, wobei ich bisher nie sehr lange warten mußte.

Herr Dr. Timm ist einfach fachlich sehr gut, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!

Sehr freundlich - ich fühle mich bestens aufgehoben... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DOCTOWN Dr.med. Werner Timm und Max Timm

Top-Betreuung, obwohl Kassenpatient. Ich wurde präzise auf untersucht und über meine Leiden (Blutbild und Schilddrüse) aufgeklärt. Nach einjähriger Betreuung konnte ich mit ein paar Stellschrauben bei der Ernährung und Medikation mein Wohlbefinden sehr verbessern.

Was mich am meisten beeindruckt hat: Nach dem Erstgespräch wollte ich, wie ich es von anderen Ärzten gewohnt war, für die angekündigten Folgeuntersuchungen einen neuen Termin vereinbaren. Nix da: noch beim selben Besuch wurde ich auf die Fitnesswaage gestellt und mir Blut und Urin abgenommen. Das ist modernes und patientenfreundliches Management.
Die leider langen Wartezeiten nehme ich für diese Art von Versorgung gerne in Kauf!

Der erste Arzt, der mir geholfen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DOCTOWN Dr.med. Werner Timm und Max Timm

Perfekte Betreuung und sehr gute Kommunikation. Gründliche Untersuchung und kompetente Beurteilung.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben