Herr Gymnich

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Gymnich
Herr Gymnich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Gymnich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Michael Gymnich

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur

Dr. med. Susanne Dahlmann und Michael Gymnich
Rethelstr. 7
40237 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Gymnich hinterlegt. Sind Sie Herr Gymnich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Michael Gymnich.

1. Gesundheitsvorsorgeuntersuchung
  2. Akupunktur
  3. Rauchentwöhnung

Allgemeinmedizinische Gemeinschaftspraxis

Wir können Ihnen die gesamte Palette der Laboruntersuchungen anbieten, ebenso kleine chirurgische Eingriffe, Infusionen und Injektionsbehandlungen. Ein Qualitätsmanagement ist implementiert. Durch die fach- und hausärztliche Kompetenz unter einem Dach eröffnen sich neben der hausärztlichen und allgemeinmedizinischen Versorgung weitgehende Betreuungsmöglichkeiten für Sie als Patient! Wir haben bis auf Mittwochs und Freitags bis 18:00 ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Gymnich

Bewertung vom 17.03.2019, Alter: über 50

Kompetent und sehr freundlich

sehr vertrauenswürdig! Kein Rezept ohne Begutachtung!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut vertrauenswürdig, kompetent und sehr nett

Er ist fachlich sehr kompetent und menschlich top. Er hat mir in einer schwierigen Situation unkompliziert, fachgerecht und vor allem schnell geholfen. Ein menschlicher und sehr sympathischer Arzt und absolut zu empfehlen.""  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Ausdauernd, sorgfältig, kompetent

Nachdem ich ein Jahr mit schlimmsten Rückenschmerzen und indifferenter Diagnose zugebracht habe, hat Herr Gymnich sehr sorgfältig eine zutreffende Diagnose und damit eine passende Therapie-Möglichkeit gefunden. Mir geht es 1000% besser. Auch das Praxisteam ist kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sympatisch und kompetent

Trotz voller Praxis erträgliche Wartezeit (ohne Termin) und kompetente freundliche Behandlung. Auch das deutlich machen, wie wichtig die Therapie ist - ohne Stress aber überzeugend!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Sehr guter Hausarzt!

Herr Gynmich ist von Anfang an mein Hausarzt und seit etlichen Jahren. Immer mit Zeit und Ruhe, immer freundlich und für alle Behandlungen vom Schnupfen bis zur chronischen Erkrankung ein vernünftiger, exzellenter Arzt! Ein Lob auch für das gute Team und die Praxisorganisation."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gymnich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gymnich.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut