Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Kaschütz
Die Bewertungen von Herr Kaschütz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Kaschütz

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Münsterstr. 425
40470 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kaschütz hinterlegt. Sind Sie Herr Kaschütz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kaschütz

Artikel von Herrn Kaschütz

Das sagen Patienten über Herrn Kaschütz

Bewertung vom 13.05.2019

Super Artzt, aber Katastrophale Angestellte

Der Arzt ist sehr gut und auch sehr nett aber die Damen am Empfang eine Katastrophe!! Ich werde nie wieder mehr dorthin gehen man wird erst einfach mit schmerzen weggeschickt. Es wird über Patienten in der praxis laut gelästert dabei können die Patienten im wartebereich alles hören und man wird jedesmal angemacht wen man ohne Termin hingeht was ich nicht verstehe weil ich ja ne Woche vorher nicht wissen kann ob ich da an dem Tag krank werde."  Mehr

4,4

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unmögliche Sprechstundenhilfe - patzig, unzuverlässig und genervt. Arzt war ok.

Zunächst versucht man bei einer akuten Erkrankung Patienten wegzuschicken. Bietet dann Termine an, die der Dringlichkeit der Krankheit nicht gerecht werden. Nur trotz Hartnäckigkeit und Geduld wurde ich dann doch drangenommen. Die eigentliche Behandlung durch den Arzt war im Hinblick auf Zeit und Mühe angemessen. Im Anschluss an die Untersuchung wurde ein Blutbild zur Bestätigung der Diagnose gemacht, dessen Befund ich telefonisch erfragen sollte (laut Aussage der Arzthelferin, die Blut abgenommen hat). Bei meiner Rückfrage, wie denn die Blutergebnisse ausgefallen sind, wird man angefahren, dass man keinen Termin zur Nachbesprechung vereinbart hat (obwohl das ja nicht notwendig war). Es wird nicht zurückgerufen, es bleibt unklar, ob die Medikation richtig ist und eine weitere Behandlung mit dem verschriebenen Antibiotikum überhaupt erforderlich ist. Im Ergebnis suche ich jetzt noch einen zweiten Arzt auf, bei dem ich auf eine richtige Behandlung vertrauen kann! NIE WIEDER!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich viel Zeit für Patenten und gibt jedem persönlich die Hand

Ich war bei vielen Hausärzten, aber keiner ist auf mich so eingegangen wie Dr. Michael Kaschütz. Ich kann diesen Arzt wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Seit dem ich meiner Freundin die eine Hörbehinderungen hat meinen Hausarzt empfohlen habe will sie auch keinen anderen mehr missen. Wir wissen das zu schätzen was unser Hausarzt Michael Kaschütz Tag für Tag leistet. Von uns auf jeden Fal Daumen Hoch!!! Parkmöglichkeiten gibt's gegenüber auf dem Netto/Aldiparkplatz zu genüge."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle, präzise und gut beschriebene Diagnose

Nach meinem Umzug musste ich mir einen neuen Hausarzt zulegen. Die Praxis von Herrn Kaschütz kam mir relativ gelegen, da sie in meiner Nachbarschaft ist. Besonders gefallen hat mir seine Art, er ist relativ locker und zeigt auch Humor. Nichts destotrotz redet er nicht viel "um den heißen" Brei. Relativ schnell konnte er ausmachen was mir fehlt und hat mir verschieden Behandlungsmöglichkeiten genannt, sogar bei der Medikamentenvergabe hat er mich beraten und mir nicht einfach XY verschrieben. Ebenso gab er noch Tipps um zukünftig (bei mir waren es starke Sodbrennen Beschwerden) zu vermeiden. Kurz um: Ich bin begeistert."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Würde ihn nicht weiterempfehlen

Ich saß viel zu lange im Wartezimmer und war nur 2-3 min bei ihm im Zimmer drin. Hat mich nicht richtig und gründlich untersucht."  Mehr

3,2
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kaschütz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kaschütz.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter