Herr Patriki - Privatpraxis

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Patriki - Privatpraxis
Herr Patriki - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Patriki - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Michael Patriki - Privatpraxis

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Angiologie

IPM Praxen für interdisziplinäre präventive ...
Gertrudisstr. 1-3

Herz-Kreislauf-Check
Duplexsonographie der Halsschlagader
Blutgefäßduplexsonographie
Sportlercheck`s

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Michael Patriki.

1. Vorbeugung, Erkennung und Behandlung von Inneren und Herz-Kreislauferkrankungen

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Herz-Kreislauf-Check
  2. Ultraschalluntersuchung (Sonographie) des Körpers
  3. Beratung
  4. Duplexsonographie der Halsschlagader

Wichtige Patienteninformationen!

Sehr geehrter Leser,
sehr geehrter Patient.
Diese Zeilen richten sich an alle, insbesondere an gesetzlich versicherte Patienten, die sich in unseren Praxen zu einem Termin anmelden möchten, den folgenden Text vor der Anmeldung in Ruhe zu lesen und zu berücksichtigen.
Da es, unsere Praxen betreffend, immer wiederkehrend bei Patienten mit Beschwerden zu Missverständnissen bei der Anmeldung, der Beratung und der Behandlung kommt und sich gesetzlich ...

Das sagen Patienten über Herrn Patriki - Privatpraxis

Bewertung vom 05.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

sehr freundlicher Arzt, umfassende und hochwertige Untersuchung

freundliches Praxisteam, Termine werden pünktlich eingehalten, umfassende Untersuchung, sehr freundlicher und kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr angenehme Behandlung und Betreuung

Herr Patriki ist sehr gewissenhaft und erkährt alle Befunde sehr gut. Sehr routinierter Untersucher.Das alles findedt in einer sehr angenehmen Atmosphere statt, sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019

Vorsorge

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Patriki zur kardiologisch-internistischen Vorsorge und werde auch in Zukunft zu ihm gehen."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Herr Patriki ist ein freundlicher Arzt

Herr Patriki nimmt sich Zeit für die Untersuchung des Patienten und anschließendes Gespräch. Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichneter vertrauensvoller Arzt, super nettes Praxisteam!

Ich gehe jedes Jahr zum Check up zu Herrn Patriki, ebenfalls auch mein Sohn. Die Terminvereinbarung klappt stets kurzfristig und problemlos. Das Praxisteam ist überaus freundlich und zuvorkommend. Eine Wartezeit gibt es kaum. Herr Patriki nimmt sich immer sehr viel Zeit, hört zu und nimmt Ängste stets ernst. Die Untersuchungen sind überaus gründlich. Wer eine fachlich kompetente Beratung wünscht, ist hier absolut richtig. Er genießt mein vollstes Vertrauen und ich komme immer wieder gerne in diese Praxis."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Patriki - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Patriki - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018