Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
10.293 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Peter Marian Schmidt

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

0211/596000

Herr Schmidt

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Wickrather Str. 440547 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Peter Marian Schmidt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Elisabeth Borowski und Peter Marian Schmidt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

es ist an der Zeit Herrn Schmidt zu Bewerten

Herr Schmidt ist seit mehr als 15 Jahren mein Hausarzt. Ich halte ihn für einen sehr fähigen Mediziner. Er ist Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin. - Ich habe immer den Eindruck sehr gut behandelt zu werden, egal mit welchem Beschwerdebild ich jemals aufgeschlagen bin ( Herzkasper, unklare Bauchbeschwerden usw.) - Er nimmt sich Zeit für die Patienten und das gibt es heute nicht mehr oft. Die Praxis ist stark frequentiert und die Damen am Empfang und Labor haben immer mein Mitgefühl - das ist ein - Stressjob -

Wartezeiten lassen sich nicht vermeiden......aber dafür wird die Behandlung in Ruhe und mit gelassenheit durchgeführt. Herrn Schmidt kann nichts aus der Ruhe bringen auch ein med. Notfall nicht - seine Professionalität ist dann erst richtig spürbar ( selbst vor einigen Jahren erlebt )

Herr Schmidt ist medizinisch immer "up to date" durch besuchte Fortbildungen. Sein Team wird regelmäßig in Notfallmedizin geschult.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Arztpraxis - auch wenn die Praxiswartezeit manchmal nervt - aber man kann eben nicht alles haben.....:-))

DANKE - an das gesamte Team

01.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen

Er hört genau zu und nimmt sich Zeit für seine Patienten

06.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundlicher und kompetener Hausarzt + gutorganisierte relaxte Praxis

Nie zuvor habe ich eine Hausarztpraxis gesehen, die trotz vieler Partienten, noch so gut organisiert und entspannt ist wie die Praxis Schmidt & Borowski.

Wenn meinen keinen Termin hat, kann es auch hiert natürlich länger dauern, aber die Praxis hat die Digitalisierung ernst genommen. Ich buche meinen Termin immer online und komme dann auch schnell dran.

Herr Schmidt ist ein Superarzt! Freundlich und kompetent.

Meine Beschwerden konnten immer effektiv behandelt werden. Dabei nimmt er sich die Zeit für seine Patienten und gibt nachhaltige Tipps für eine bessere Gesundheit.

Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen!

Es kommt schließlich auch auf die Arzthelferinnen an und die sind freundlich und verständnisvoll.

22.12.2018
1,0
1,0

Arzt der sich Zeit nimmt

Sehr Kompetenter Arzt.

Nimmt sich Zeit und kann zuhören.

Und wusste genau was mir fehlt.

Vor allem ist die komplette Belegschaft äußerst Freundlich und zuvorkommend.

24.01.2018
1,0
1,0

Kompetent und aufklärend

Es bleibt nichts unerklärt! Ein sehr guter Diagnostiker

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe10.293
Letzte Aktualisierung26.07.2016

Danke , Herr Schmidt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler